Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten

Seite 7 von 24
neuester Beitrag: 25.04.21 11:32
eröffnet am: 11.05.05 03:02 von: Klei Anzahl Beiträge: 582
neuester Beitrag: 25.04.21 11:32 von: Johannajmvg. Leser gesamt: 125658
davon Heute: 57
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 24  Weiter  

09.08.05 15:42

2892 Postings, 7263 Tage RockeFällerVielen Dank Soyus1 !

Also nochmals als jpeg mit meiner Prognose...

 
Angehängte Grafik:
Chartj.JPG (verkleinert auf 53%) vergrößern
Chartj.JPG

09.08.05 16:35

4930 Postings, 7210 Tage RöckefällerWenn wir das 52-Wochenhoch ...

wieder erreicht haben, dann bin ich zufrieden. Wenn wir darüber hinaus 2-stellig werden, dann bin ich mehr als zufrieden.

Leider fehlten mir die liquiden Mittel um beim letzten Tiefsstand nachzulegen.

Cu
Röckefäller
 

09.08.05 18:41

5895 Postings, 7788 Tage KleiDas Beste kommt noch :

Hier noch einige Daten aus dem Halbjahresbericht. Download ist über www.unitedlabels.com jedermann und jerderfrau möglich. ;-)

Im Vergleich zum Jahresende 2004 haben sich die Forderungen von 12,8 Mio ? auf 6,4 Mio. ? halbiert !!!

Der Kassenbestand stieg von 3,7 mio. auf 4,6 Mio Euro !!!

Zusammen mit den bestehenden Kreditlinien ist die weitere Finanzierung des operativen Geschäftes damit MEHR ALS GESICHERT !!!

Es wurden 10 neue Mitarbeiter eingestellt. Einer davon in Italien und 6 in Großbritanien.

Die Mitarbeiterzahl stieg somit Konzernweit im Vergleich zum 31.12.2004 von 112 auf 122 Mitarbeiter.

Die Lizenz "Simpsons" wurde um den PLÜSCHBEREICH erweitert.

Die Eigenkapitalquote stieg von 69,3% am 31.12.2004 auf 74% zum 30.06.2005 !!!

Die Verbindlichkeiten gegenüber Banken konnten von 4,9 Mio. ? am 31.12.2004 auf gerade noch 2,6 Mio. ? zum 30.06.2005 ERHEBLICH REDUZIERT werden !!!

Quelle : 6-Monatsbericht.


Diese erheblichen Punkte werden mit Sicherheit auch von einigen Analysten bemerkt. Hierdurch wird es zu weiteren Empfehlungen und Anhebungen beim Kursziel kommen.  

10.08.05 11:13

2892 Postings, 7263 Tage RockeFällerHeute geht's trotzdem runter !

Schade... aber es gibt ja auch den Spruch "Sell on good News". Mal sehen wo wir heute Abend stehen, hoffentlich nicht bei 7,20... Andererseits könnte man dann noch einmal nachdecken aber doof wäre es schon, wenn es jetzt all zu weit herunter geht.

RF  

10.08.05 11:25

4930 Postings, 7210 Tage RöckefällerNa schon Zweifel RockeFäller ?

Bemerke ich da ein leichtes Zittern? ;)

Cu
Röckefäller
 

10.08.05 12:12

2892 Postings, 7263 Tage RockeFällerZweifel? Keineswegs!

...andererseits habe ich auch noch keine Aktie gesehen, die gänzlich ohne Rücksetzer auskommen würde. Für die dauerhaft investierten bietet dies doch eine reelle Chance zum Nachdecken, oder?

Ob ULC heute Abend nun bei 8,20 oder nur bei 7,50 schließt, ist mir so ziemlich egal, da ich schon ewig lange dabei bin. Man muss ja auch nicht jede Kursbewegung "verstehen" sondern jeweils das Beste daraus machen!

Gruß,
RockeFäller  

10.08.05 13:32

5895 Postings, 7788 Tage KleiEmpfehlungen sind schon in Arbeit !

Nach Analystenmeinungen soll ULC der Ausbruch aus einer Flagge gelungen sein, was ein MASSIVES Kaufsignal ist.

Ferner wird es Anlystenmeinungen nach zu einer deutlichen Anpassung der Planzahlen kommen.
 

11.08.05 09:41

5895 Postings, 7788 Tage KleiMadagascar : 5,1 Millionen

Besucher haben den Film nun bereits gesehen und United Labels freut sich, denn hier wurden schätzungsweise durch Madagascar Auftäge in eben solchem Euro Wert eingesammelt.  

12.08.05 10:52

2892 Postings, 7263 Tage RockeFällerEmpfehlung ! United-Labels: KAUFEN!

Die Experten von "AktienEinblick.de" stufen die Aktie von United Labels (ISIN DE0005489561/ WKN 548956) für den spekulativen Anleger als Kauf ein.

Das Unternehmen sei einer der führenden Hersteller und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten in Europa. United Labels verfüge über ein umfangreiches Produktsortiment (zur Zeit über 6.500 verschiedene Artikel) und ein attraktives Lizenzportfolio (u. a. die Sesamstraße, Walt Disney, Simpsons und Sponge Bob).

Das Unternehmen wolle in den nächsten Jahren massiv in das europäische Ausland expandieren und den Bereich Großkundengeschäft weiter ausbauen. United Labels schreibe bereits schwarze Zahlen und sei in einem starken Wachstumsmarkt tätig.

Die Aktie sei auf dem derzeit sehr hohen Kursniveau immer noch attraktiv.

Die Experten von "AktienEinblick.de" raten speklativen Anlegern zum Kauf der United Labels-Aktie.
--------------------------------------------------

Gruß,
RF
 

14.08.05 14:08
1

5895 Postings, 7788 Tage KleiKursziel 18 Euro !!

Am Heutigen Sonntag findet Ihr endlich die lang ersehnte Kaufempfehlung für die UNITED LABELS AG.

Auf Seite 30 unter der Rubrik "EURO-Favoriten" könnt Ihr es nachlesen.

Natürlich nennen die viele viele positive Aspekte noch nicht einmal.

Mein persönliches Kursziel bis Jahresende für United Labels lautet aktuell 18 EURO.

Wir werden in den nächsten 3 monaten so einige Kursschübe durch diverse Empfehlungen und Heraufstufungen sehen.

Dann werden im November die Q3 Zahlen genannt, welche man bereits jetzt sehr gut ermitteln kann. Der Umsatz wird sich auf 14 Mio Euro belaufen und der Auftragsbestand zum 01.10.2005 wird etwa 18 Mio Euro betragen.

 
Angehängte Grafik:
BABYDANC.gif
BABYDANC.gif

15.08.05 09:40

2892 Postings, 7263 Tage RockeFällerKursziel 18 Euro ist OK.

Die Frage ist nur, ob auch die übrigen Anleger die hervorragende Postition von United-Labels erkennen bzw. ob die bislang an ULC interessierten aber noch nicht investierten Anleger den Schritt zur Investition wagen!?!

Wobei das "Wagnis" in ULC zu investieren nach meiner Meinung bestimmt nicht mehr als "hochspekulativ" bezeichnet werden darf. Da kenne ich so manches DAX-Unternehmen, das perspektivisch betrachtet schlechter dasteht (von den Unternehmensergebnissen ganz zu schweigen).

Nein - United-Labels ist auf Grund des Geschäftsfeldes auf dem sie sich bewegen, eine mittlerweile sichere Sache geworden, auch wenn die häufig starken Kursausschläge etwas anderes vermuten lassen. Dies liegt aber nicht zuletzt an der noch recht dünnen Anlegerschicht, so dass man häufig mit einigen tausend Stücken den Kurs noch zu stark beeinflussen kann, was bei gut gefüllter Angebots- und Nachfrageseite nicht mehr in diesem Ausmaße möglich wäre - aber auch daran wird gearbeitet, in dem man vermehrt investitionelle Anleger ins Boot holt.

Ein Kursziel von 18 Euro ist realistisch, wenn der Markt bzw. die Anleger das Potenzial von ULC erkennt, bzw. eine einfache Rechnung anstellt: Unternehmensergebisse + Prognose + Phantasie = 18,xx Euro.

Ich wünsche es ULC und den Investierten jedenfalls.

Eine schöne Börsenwoche allen Investierten wünscht
RockeFäller  

15.08.05 14:53

5895 Postings, 7788 Tage KleiAchsooooo !

Wundere mich schon. Kaum Handel in ULC heute. Trotz Kaufempfehlung in der euro am sonntag.

Liegt wohl daran, dass in vielen Bundesländern Feiertag ist. Aber das wird sich ja mit der neuen Regierung auch angleichen !! ;-)))

 

15.08.05 15:16

2892 Postings, 7263 Tage RockeFällerGefeiert wird

aber nur in Teilen von Bayern und dem Saarland, soweit ich weiß...

Handel ist deshalb keiner, weil United-Labels einfach ein überbewerteter Titel mit grausamen Perspektiven ist und wir demnächst Kurse von 3 Euro haben werden...

So... und jetzt schön verkaufen! Ich habe nämlich etwas im BID liegen ;-D

Gruß,
RockeFäller  

15.08.05 15:19

2892 Postings, 7263 Tage RockeFällerMan(n) kann's ja mal versuchen, oder?

Warum glaubt mir nur keiner...

;-) RockeFäller  

15.08.05 20:08

5895 Postings, 7788 Tage KleiEmpfehlung in der Euro am Sonntag !

Könnte bitte mal jemand den Artikel einscannen und hier rein stellen ??

Ich kriege das gescanne nicht hin !!  :-))  

15.08.05 23:35

5895 Postings, 7788 Tage KleiKaufempfehlung ! o. T.

 
Angehängte Grafik:
Euro_am_Sonntag.jpg
Euro_am_Sonntag.jpg

16.08.05 18:43

4930 Postings, 7210 Tage RöckefällerWenn dies mal wieder nicht...

nach hinten loslegt. Ich bin nicht davon begeistert, daß Euro eine Empfehlung für die Aktie ausgesprochen hat. Mir wäre lieber gewesen, daß sich dies im Hintergrund abgespielt hätte.

Nicht, daß ich etwas gegen das Kursziel von 18? hätte, aber wann soll denn dies erreicht werden? Kurzfristig sehe ich nicht, daß wir die 10? erreichen, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Z.Zt dümpeln wir jedenfalls noch weit unter dem 52-Wochenhoch von 8,88? und das muß erstmal wieder geschafft werden. Ob's dann weitergeht, sehen wir dann noch...

Cu
Röckefäller
 

16.08.05 20:13

5895 Postings, 7788 Tage KleiAufgepasst Leute !!

Wir stehen GAAAAANZ kurz vor einem enormen Hype über die 10 Euro.

Seid Ihr bereit ??

So lange ein gespielter Witz für alle investierten :

http://www.hedonistica.com/media.php?path=/videos/moment_clarity.wmv

Viel Spass !!! Und denkt darüber nach !!!  

17.08.05 12:12

2268 Postings, 7230 Tage soyus1@RockeFäller, Du hast nur eine Chance:

Steiche Deine Order aus dem BID und kauf aus dem ASK ;-)

Ich denke zwar, Du hast schon ein paar mal sehr schlau nachgelegt, aber vielleicht passiert schon im August was Ende April05 passierte, dann kann man sich nur mehr um die ASK-Stücke raufen ;-)

Gruß S1  

17.08.05 12:15

2892 Postings, 7263 Tage RockeFällerIrgendwie wird's bald losgehen!

Bei dem Chartbild...
 
Angehängte Grafik:
ULC.JPG (verkleinert auf 53%) vergrößern
ULC.JPG

17.08.05 17:05

4930 Postings, 7210 Tage RöckefällerAch ja? Seh ich noch ...

nicht! DAX im Minus, Ölpreis auf Rikordniveau, Zahlen von UnitedLabels bereits rauß und da die Aktie hochvolatil ist, frage ich mich, ob es genügend spekulative Anleger gibt, die an United Labels glauben und investieren.

Da kann die Firma noch so gute Zahlen bringen, aber wenn's hochgeht umso besser natürlich.

Cu
Röckefäller
 

17.08.05 17:43

5895 Postings, 7788 Tage Kleidas Dreieck ist ja ganz schön

leider wurde es auf Xetra schluss nach unten beinahe durchbrochen.

Ich sage beinahe, weil man auf Xetra ja ein eigenes Dreieck einzichnen müsste, da die Schlusskurse FFM und Xetra immer differieren.

Wenn wir in FFM nun also unter 7,70 schliessen, dann ist das Dreieck nach unten durchbrochen.

nächster Halt wäre dann die 7 Euro, in der Hoffnung auf ein Megastarkes "W" !!!!

der Verkauf lohnt also nicht mehr. Man würde darauf spekulieren, nochmal ca. 7 - 10 % günstiger an ULC zu kommen und dafür das Ridiko auf sich nehmen, dass man wenn der Zug schnell wieder anfährt zu 20% höheren Kursen rein müsste !

Ferner würde man evtl. ins Bid verkaufen und aus dem Ask später kaufen müssen, so dass sich der Spread der Rechnung noch hinzu addiert !

Also mein Tip an ALLE : ruhig bleiben und nicht verunsichern lassen. Zur Not eben ein paar Tage nicht die Kurse ansehen !!  ;-)))

 

17.08.05 17:51

5895 Postings, 7788 Tage KleiMadagascar 5,7 Millionen !!

Wo.ende
310.469
gesamt
5.754.708

Quelle : http://www.kino.de/kdcharts.php4


 

17.08.05 17:58
1

5895 Postings, 7788 Tage KleiÜbernahmekandidat für United Labels AG :

Wie wir wissen wurde folgende Neueinstellung vorgenommen :

Phillipp Preugschat (36) verstärkt den Bereich Key Account der United Labels AG, Münster. Preugschat übernimmt mit der Leitung der Bereiche Strumpfwaren, BETTWÄSCHE und Heimtextilien den umsatzstärksten Bereich der United Labels AG. Er ist verantwortlich für den Einkauf, das Design und den Vertrieb.

Seit 2000 war Preugschat Vertriebsleiter Deutschland der Süllwold & Resch GmbH in Ratingen. Davor verantwortete er als Vertriebsleiter der Santens N.V. in Oudenaarde/Belgien die Key- Account-Aktiväten in acht Bundesländern. Bei der Frottierweberei Vossen in Gütersloh war er von 1995 bis 1997 Vertriebsleiter für Norddeutschland und Berlin.


Daraus resultiert, dass eine Übernahme, der kürzlich aus der Insolvenz geretteten Firma "Herding" Hersteller von "Lizenz-Bettwäasche" eine sinnvoller Schzug wäre :



Aktuelle Meldungen 03.08.2005:

HERDING startet durch - Übertragene Sanierung erfolgreich abgeschlossen
HERDING startet durch - Übertragene Sanierung erfolgreich abgeschlossen

Herding - August 2005    

Rund vier Monate nach Beantragung eines Insolvenzprüfverfahrens kann HERDING nun unter der neuen Firmierung Klaus Herding GmbH, benannt nach dem Gesellschafter und Senior der Firma, neu duchstarten.

Hoher Auftragsbestand

Schon bei Beantragung des Insolvenzverfahrens konnte Herding einen ungewöhllich hohen Auftragsbestand vorweisen. Das erkannte auch der Insolvenzverwalter RA Heinrich Stellmach aus Bocholt. Er unterstützte daher das Unternehmen bei der Sanierung. Die Übertragung erarbeitete die Düsseldorfer Kanzlei mbb, die sich auf die Begleitung von übertragenden Sanierungen spezialisert hat.

?Wir danken allen unseren Geschäftspartnern dafür, dass sie Verständnis zeigten für den notwendigen Schritt, der uns allen sehr schwer fiel. Wir sind auch dankbar für das große Vertrauen, das uns die Kunden und vor allem auch Lizenzgeber in dieser Zeit entgegenbrachten? so Dr. Susanne Litzel, Geschäftsführerin der Klaus Herding GmbH

Schritte für eine erfolgreiche Zukunft

Die Restrukturierung erforderte allerdings einschneidende Maßnahmen: Das Unternehmen trennte sich von der gesamten Produktion ? Weberei, Rauherei und Näherei - und setzt künftig nahezu ganz auf Fremdfertigung. Es konzentriert sich auf die Entwicklung und den Handel mit Lizenzware.

Von den 88 Mitarbeitern übernimmt die Klaus Herding GmbH 34. ?HERDING glaubt an seine Zukunft und HERDING schafft Zukunft ? daher sind 4 Auszubildende unter den 34 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern?, erläutert der Geschäftsführer Stefan Bollrath die Unternehmensphilosophie. Die Klaus Herding GmbH wird am HERDING-Stammsitz in Bocholt/Westfalen bleiben. Die Produktionsräume werden zukünftig vom Versand genutzt werden; bislang hatte das Unternehmen damit einen externen Logistiker beauftragt.

Geschäftsleitung

Der Geschäftsleitung des neuen Unternehmens gehören an: Dr. Susanne Litzel und Stefan Bollrath als Geschäftsführer sowie Thomas Mertens und Erwin Seggewiss als Prokuristen. Alle Mitglieder der neuen Geschäftsleitung waren leitende Mitarbeiter der Carl Herding GbmH & Co.KG .

Ausrichtung des neuen Unternehmens

Die Klaus Herding GmbH versteht sich als der führende Lizenzvermarkter im Bereich Heimtextilien in Deutschland. Die Produktpalette wird um Trendmaterialien wie Microfaser, Fleece und Frottier erweitert.

In der Insolvenz konnte Herding bereits einige neue Lizenzverträge abschließen wie Kleiner Roter Traktor, Liebe ist...oder Nutella und auch die wunderschönen Dessins von Carola Becker-Bühr werden zukünftig wieder in der Kollektion zu sehen sein.

 
Angehängte Grafik:
Phillip_Preugschat.jpg
Phillip_Preugschat.jpg

18.08.05 08:51

69 Postings, 7484 Tage fmatz@alle

Das was Klei in Posting 172 gesagt hat, ist auch meine Meinung.
Das Spielchen hatten wir doch schon von Januar bis März zwischen 3 und 5 EUR.
Jeden Tag was neues, es ging rauf und runter, auch meine Nerven lagen oft blank.
Und wo ist der Kurs heute?
Ich bin immer noch satt im Plus, deswegen schau ich an manchen Tagen gar nicht mehr hin.
Längerfristig wird die Aktie zweistellig, da bin ich ganz sicher.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 24  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben