wer hier ein paar im depot hat, der macht auch seine Gewinne, ob das dummes gepushe war , mag ich zu bezweifeln, dann zufälliger weise hat genau in dieser zeit ein vorstandswechsel stadtgefunden, und jetzige vorstand hat ja einiges vor
schon liege schon seit ein letzterwoche sowieso sehr gut im gewinn ;)
aber ich denke da kommt noch mehr!Ich habe noch einen rest von knapp 5000stück die ich wenn los geht verkaufe...dann bin ich hier mit nem schönen gewinn raus:)))) naja ihr müsst ja nicht hier ins forum schreiben wenn ihr eh nicht damit handelt...?!oder ?
ja man wird sehen, du sagst nein, andere sagen ja......da kann man sich drüber streiten...das hier was passieren wird kann aber gut sein, obs nach oben geht???oder nach unten geht????das weiss erstmal keiner, nur meine eigene meinung die durch meine intuition gestützt ist, denke ich das es vielleicht hoch geht!
also, die rösch ag- riemser ag hat zisch neue Produkte entwickelt, die jetzt erst auf dem markt gekommen sind und verkauft werden, dazu kommt das am 19 - 20 juni Ein grosses Seminar-treffen-Info in berlin statt findet, ich denke das sich dort auch käufer finden lassen.Und vielleicht steht ja ein massenkauf an krankenhäuser also das die standarisiert werden....naja wird sich zeigen, aber wie gesagt ich glaube es geht bald hoch!
flipp
: Naja, da selbst die Threadverantwortlichen und
üblichen Verdächtigen das Teil haben fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, daß sagt doch alles. Das Ding ist seit Jahren tot und ein paar Angeschmierte muß es halt auch beim alljährlichen "Lemmingrun" geben. Sonst würde ja das System nicht funktionieren. Die Karawane zieht weiter ... . flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009