könntest du die direkten links zu den aktuell wichtigsten threads (z.b. der aktuelle einzelwert-thread) auf deine id-übersicht packen? würde viel zeit sparen *g*
KK DB0EX5 war 0,69, eben auf Deinen Hinweis mit Colgate hin (vielen Dank dafür, ich hatte es nicht gesehen) wieder VK mit 0,69, dafür steht der jetzt bei 0,74 :-( Aber wie sagtest Du??Hauptsache ich bin raus...
man wird einfach beeinflußt!!! Da kann man machen, was man will ;-) Aber wenn man sich den Input nicht holen würde, hätte man auch keine Warnsignale (je nachdem, wie man sich den Input zunutze macht, ich sage nur Hajo Bier *ggg*)
Ansonsten sehe ich es so, dass der DAX erstmal seine Indikatoren erholen lassen muß. Das macht er ja gerade, allerdings bleibt der Kassa-DAX auf niedrigem Niveau. Irgendwie fehlen heute die Käufer.....
Naja, aber wenigstens bin ich aus den Puts, die ich am Ende für durchschnittlich 3976 hatte gut (mit 2ct+) rausgekommen (waren 5 normal große Positionen und das übers WE)... Daran denken, dass es noch 12 ct mehr hätten sein können darf ich besser nicht, da hätte ich bei 5 Pos diese Woche frei nehmen und Urlaub machen können... Aber egal, weiter gehts :-) Drücke Dir für Deine Longs jetzt mal die Daumen ohne aber selber dabei zu sein..
Jetzt musste ich echt lachen...Haste ja Recht, arbeiten tue ich nicht unbedingt :-) Was ich sagen wollte war, dass mein Wochenziel damit locker erreicht wäre... Dein Weltbild kannst Du Dir genauso aufrecht erhalten :-)
Geselle
: Hi hotte, wie läufts denn eigentlich so?
Ich hoffe Dein Geld mehr sich *ggg*
@gorden, übrigens sorry für den long :-( Aber es muß runter gehen, weil sonst mein short nicht Geld abwirft *ggg* Willst doch eh ins Kloster, da brauchste keinen schöden Mammon ;-)
Geselle
: @gorden, danke, mein Weltbild ist mir Heilig ;-)
Will übrigens auch mal so ein schönes volles Fäßchen wie Du haben (das neben Deinem Namen) aber das wollen sie mir einfach nicht vorll machen :-( Naja, so ein guter Whisky muß erstmal gebrannt sein und dann guuuut lagern ;-)