welche wohl noch Weihnachtsgeschenke kaufen und benötigen etwa s Geld. Na ja gut für die die zu 0,426 einkaufen. Die können sich dann nächste Weihnachten wahrscheinlich besser beschenken. Letztesmal wars genauso , kommt eine Finanzmeldung gehts ruck zuck rauf aber so ohne Meldung dümpelt es.
Ich bin sicher das Herr Neubauer uns im nächsten Jahr positiv überraschen wird. Das 4. Quartal wird sicher unschön aber der aufgeschobene Umsatz wird ja wie angekündigt kommen. Zusammen mit den Kosteneinsparungen (besser früh umgesetzt als zu spät ) könnte es dann wieder ins plus drehen. Also schöne Feiertage trotzdem. Mal sehen was 2016 so bringt.
wie im Geschäftsbericht ersichtlich muss die weitere Finanzierung bis Mitte des Jahres abgeschlossen sein. Sobald diese Meldung kommt, ist wieder ordentlich Luft nach oben.
Evtl auch schon dann, wenn erste Zahlen oä für 2016 durchsickern.
Gewinnen verrechnen, also macht es für manche Sinn selbst zu Kursen von 0,42 zu verkaufen. Na ja sagt aber an sich nichts aus über die Zahlen im nächsten Jahr. wir sind alle genauso klug wie vorher. Ich denke aber so wie es bisher immer war das wir so im ersten Quartal eine interessante Mitteilung bekommen.
Diese Meldung wie du sie nennst müsste auch wahrscheinlich dieses Jahr wieder kommen, sollte UET in 2017 weiterhin bestehen bleiben!!
Hr Neubauer hat für 2015 zumindest vieles verfehlt, was in 2016 besser zu machen ist. Chancen stehen mM gut, dass dies auch so kommen wird. Ansonsten kann UET bei den Schulden einpacken.
vetti
: also muss man sich fragen, wer sich von den Aktien
trennt bzw. ob jemand die derzeitige Situation nutzt, um den Kurs zu drücken.
Ich könnte mir vorstellen, dass derzeit noch Unsicherheit herrscht, keiner kauft und dies zum Drücken auf niedrigem Umsatzniveau genutzt wird.
Das hat jetzt von > 1 ? wunderbar geklappt.
Nunmehr müsste man aber mal ein Niveau erreicht haben, von dem aus trotz der Unsicherheit Käufer auftreten müssten (allein schon aufgrund der sehr niedrigen Bewertung).