Monaten schon nicht mehr zu Diskussionen rund um Insolvenzaktien. Wird einen eh alles im Mund rumgedreht bzw. schlecht geredet. Kaum schreibt man ein Argument kommen 2 bis 3 Gegenposts mit irgendwelchen Warnungen. Lieber Moralapostel: "Stellt euch vor, nach über 20 Jahren Börsenerfahrung habe selbst ich es mitbekommen das Insolvenzaktien risiken bergen. Mir ist bewusst das es ein Delisting geben kann, sich Schuldenberger häufen und das ganze einfach nur ein hochriskanter Zock ist". Ich kaufe und verkaufe einfach ohne hier meinen Senf dazu zu geben, da es eh nichts bringt. Aber es denoch interessant das man bei jeden Thread der sich um Insolvenzaktien, Mantelverwertungen oder sonstige Zocks dreht der User "tbhomy" zu finden ist. Warnungen und Gesetzestexte werden hier zittiert usw. Ich frage mich nur warum ich schon seit Jahren derartige Werte handle und noch nie dadurch mit dem Gesetz in ´Konflikt bekommen bin? Keine Bafin ist bei mir vorstellig geworden, keine Rechtsanwälte, keins sonstigen Handelsüberwachungen usw. Kannst du mir das mal kurz erläutern, thomy?
|