Stolz auf Deutschland sein?

Seite 568 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4041786
davon Heute: 1933
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 566 | 567 |
| 569 | 570 | ... | 1994  Weiter  

28.05.19 09:17
8

6657 Postings, 2577 Tage clever und reichVölkermord durch Stalin in der Ukraine?

Linke Diktaturen sind in der Endkonsequenz oftmals mörderisch. Der Sozialismus zeigt hier mal wieder sein wahres Gesicht, er ist nur mit Repression und Terror aufrecht zu erhalten. Es gibt eine Verbindung  vom Terror Stalins über Mao, Pol Pot bis heute nach Nicaragua.
Das hindert große Teile unserer Politiker und Medien nicht daran, an sozialistischen Ideen festzuhalten, während einzig und allein der Kampf gegen rechts im Vordergrund steht. Motto, beim nächsten mal machen wir den Sozialismus "besser". Ich hoffe, die Vernunft setzt sich durch und Leute wie Kühnert bekommen in Deutschland niemals Oberwasser.

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/...gegen-die-Ukraine.html  

28.05.19 09:21
9

6657 Postings, 2577 Tage clever und reichJe mehr sich die CDU bei den Grünen anbiedert,

umso stärker werden die Grünen auch in ihren grotesken Forderungen. Die Leute wählen das Original und nicht die Kopie. Trotzdem wird die CDU nun wieder einmal versuchen die Grünen bei der Umweltpolitik zu überholen, ein Wahnsinn. Dieser Wettlauf der Populisten kann nicht gewonnen werden, könnte in einem Dilemma für unser Land enden.  

28.05.19 09:23
4

59475 Postings, 3772 Tage Lucky79Das "könnte" es nicht nur...

sondern das "wird" es..!  

28.05.19 09:27
7

6657 Postings, 2577 Tage clever und reichLucky Ich will ja nur ein wenig den Optimismus

aufrechterhalten. (-: Geht es der Kuh zugut, dann geht sie auf´s Eis. Sprichwort. Deutschland geht´s zu gut und ja wir befinden und bereits auf dem Eis. Schauen wir einmal was passieren wird.  

28.05.19 09:27
3

59475 Postings, 3772 Tage Lucky79#14177 die größten Massenmörder...

Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot

nehmen sich nicht viel... wenn es um die Anzahl der Toten durch ihre Regime geht...

Alle haben was gemeinsam...
alle hängten sozialistischen Ideen nach...

Hitler erweckte den Eindruck Rechts zu sein...
jedoch waren viele Ideen der Nazis ähnlich mit denen der Kommunisten.

 

28.05.19 09:35
12

4840 Postings, 3654 Tage ibrihier die Auswirkungen

der  europäischen ;-)  "Fraidäes for fjudscher!" Anhänger ;-)  :

Was war das für eine ?Europa?-Trubel in den vergangenen Wochen. In Deutschland. In Europa hat er nicht so gewirkt:

In Frankreich, dem nach Deutschland wichtigsten EU-Land was Einfluss und Wirtschaft ausmacht, siegt die ?Europa?-Gegnerin Marine Le Pen vor dem braven Eubaguette Emmanuel Macron.

In Großbritannien, noch einige Zeit dabei, zerschießen die ?Europa?feinde um Nigel Farrage die klassischen Volksparteien Tories und Labour.

In Italien triumphiert Salvini mit seinem Anti-?Europa?-Kurs.

In Belgien gewinnt eine Partei, die in Deutschland weit rechts von der AfD eingeordnet würde.

Stark sind die EU-kritischen Rechten auch in Tschechien und der Slowakei, in Polen und Ungarn  sowieso.

In Österreich verliert die SPÖ trotz der aus Deutschland gesteuerten Kampagne mit dem Strache-Video und gewinnt Sebastian Kurz, den man durchaus als realistischen Politiker verstehen kann (die FPÖ trifft es wenig).


Und in Deutschland? Wünscht sich der ARD-Kommentator einen grünen Kanzler. Eilfertig verspricht SPD-Vorsitzende Andrea Nahles die totale Übernahme des grünen Isolationskurses mit einem ?Klimaschutzgesetz? nachdem wir ja so erfolgreich wie sozialverträglich aus der Braunkohle ausgestiegen sind.

Das wird zu ihrer Freude die tschechische, polnische und französische Energieexportmaschine anwerfen. Deutschland macht sich abhängig von Nachbarn, die es gleichzeitig beschimpft (wie Polen), als Kolonie betrachtet (wie Österreich) oder irrtümlich für Freunde hält, die sich allerdings wie Frankreich und Italien für einen neuen Partner entschieden haben, der nicht ?Europa? heißt.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/...deutscher-sonderweg/

Deutsche Politik vertritt keine deutschen Interessen im sonst üblichen Sinn, sondern das genaue Gegenteil. Und das seit vielen Jahren. Es gibt auch keinen gesellschaftlichen oder gar politischen Druck das zu ändern. Die Wahl der Grünen beweist auch hier das Gegenteil.

Deutschland wird das letzte Land der EU sein und die Sause bis zum bitteren Ende finanzieren. Daran kann es nach den Ereignissen der letzten Jahre keinen Zweifel geben.

Solange die Deutschen schon beim Aussprechen des Parteinamens ?AfD? fast hyperventilieren und Schnappatmung bekommen,(persönlich schon mehrfach erlebt) mit Blick auf die AfD von einer populistischen Nazi- Partei sprechen, aber noch nicht einmal das Wahlprogramm der AfD kennen, wird sich in unserem Land auch nichts verändern!

 

28.05.19 09:39
5

59475 Postings, 3772 Tage Lucky79#14182 Deutschland verlagert die CO2

Produktion ins Ausland...
und schon ist das Klima gerettet...  :-)

TOLLER PLAN...!  

28.05.19 09:44
6

12386 Postings, 7662 Tage .Juergenwie lange braucht die Uni in Berlin noch?

Seit Februar !!  prüft die Freie Universität Berlin (FU) Giffeys Doktorarbeit wegen Plagiatsverdachts.
Nächste Woche haben wir ´dann Juni (das stinkt doch mal wieder).
Naja zumindest schon mal kein "Störfeuer" vor den EU Wahlen.)

Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) dringt auf Geduld, bis die Freie Universität einen Plagiatsverdacht bei ihrer Doktorarbeit abschließend geprüft hat. «Ich finde, diese Zeit muss man schon abwarten"
https://www.news4teachers.de/2019/05/...ruefung-von-plagiatsverdacht/
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

28.05.19 09:48
10

14931 Postings, 6050 Tage objekt tiefwir haben die Grünen gewählt

jetzt fahren wir erstmal "ins Grüne". Vorher die Kids mit dem SUV abholen, kurz beim Bäcker noch vorbei und dann ab in den Stau. Mit gutem Gewissen, denn man hat ja "Grün" gewählt.

https://www.t-online.de/leben/reisen/reisetipps/...-himmelfahrt-.html  

28.05.19 09:53
6

59475 Postings, 3772 Tage Lucky79Man kann die Schadenfreude unsere Presse....

über das Scheitern der "Rächtspopulistischen" Regierung in Österreich
förmlich spüren...   ;-)

Ja so sind sie die Rechtspopulisten...

Scheinbar ist hier ein "Mahnendes Beispiel" konstruiert worden,
das uns Deutsche davor warnen soll... AfD zu wählen...

Ich persönlich akzeptiere die Europawahl...
ziehe jedoch mittlerweile meine Konsequenzen...
Meine Investments habe ich bereits verlagert....

So muss jeder seine Chancen aus dieser kommenden Katastrophe nutzen.  

28.05.19 09:54
4

12386 Postings, 7662 Tage .JuergenBürger sollen am Samstag Kippa tragen

Antisemitismus-Beauftragter

Kürzlich warnte der Antisemitismus-Beauftragte Klein Juden vor dem Risiko, in Deutschland die Kippa aufzusetzen. Nun rief er die Bürger auf, am Samstag Kippa zu tragen - als Zeichen der Solidarität.

https://www.tagesschau.de/inland/kippa-tragen-103.html

Unglaublich dieser Typ - jetzt versucht er damit anscheinend sein angeschlagenes Images zu verbessern - nachdem er in die Kritik durch seine Warnung geraten war - das tragen einer Kippa ggf. zu vermeiden - Israel hatte sich u.a. stark darüber empört

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

28.05.19 09:59
5

30793 Postings, 6764 Tage AnanasJa wo laufen sie denn, ach ist der Rasen schön

grün . Der konservative User ?Laufpass? hat sich verlaufen, er suchte seine konservativen Urlaubskumpels aus dem Thread ? und fand sie nicht . Nun hat ihm ?jar? ein Tag Pause gegeben, mit der Hoffnung sie nun zu finden . Viel Glück beim Suchen Laufpaas



?Laufpass?

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 28.05.19 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

Lg.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

28.05.19 10:01
6

59475 Postings, 3772 Tage Lucky79Am Chiemsee kann ich eine Kippa aufsetzen...

da passiert mir nix...
denke...
in Berlin, Duisburg usw.... wird das schon spannender...

Ja... ich bin dafür, dass möglichst viele Menschen das machen...
um dann ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Aber dann nicht nur bei Großveranstaltungen...
sondern auch mal Nachts damit UBahn fahren...
oder Abends durch den Park gehen... am besten alleine...



 

28.05.19 10:02

59475 Postings, 3772 Tage Lucky79Finale mäht den Rasen...

heute 2mal.....  

28.05.19 10:05
6

6657 Postings, 2577 Tage clever und reichLucky Es ist weniger die Bezeichnung Sozialisten

im Namen der Nationalsozialisten, sondern mehr die Idee der Nazis alles gleich zu machen. Kraft durch Freude Fahrten für die Volksgemeinschaft, Universitäten gleichgeschaltet und gigantische Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen gefahren u.s.w. Die Volksgemeinschaft wurde immer wieder beschworen. Es gab aus meiner Sicht durchaus einige sozialistische Ansätze bei den Nazis, obwohl "wissenschaftliche" Untersuchungen dieses natürlich gaaanz anders darstellen. Natürlich wanderten als erstes die Kommunisten und viele Sozialisten in die KZ, aber war das nicht auch u.a. in Stalins roten Reich so? Die großen Säuberungen z.B. in der SU forderten Millionen Opfer gerade unter  den Sozialisten. Spannend finde ich wie die Nazis die Kriegswirtschaft planwirtschaftlich organisierten, aber trotzdem innerhalb der Wirtschaft den marktwirtschaftlichen Kerne bewahrt haben. Dieses Wirtschaftsmodell erinnert mich heute doch sehr an das chinesische Modell.    

28.05.19 10:05
5

59475 Postings, 3772 Tage Lucky79...und wie die AfD zerbröckelt...

da wird suggeriert.. dass es gar nix bringt, diese Partei zu wählen... ;-)

https://www.watson.de/international/...&utm_medium=nonautexchange

Stimmungsmache im Netz...

Wahlbeeinflussung...
 

28.05.19 10:05
8

30793 Postings, 6764 Tage AnanasDie Wahrheit tut oft weh, doch sie gehört zum Lebe

Klartext vom AFD-VORSITZENDEN ALEXANDER GAULAND:

?Die Grünen werden dieses Land zerstören?

In einer ersten Pressekonferenz nach der Europawahl benennen die AFD-Vorsitzenden Gauland und Meuthen  ihren politischen Feind klar beim Namen: ?Die Grünen sind für uns der Hauptgegner. Die Grünen sind die Partei, die Deutschland ruinieren wird."



https://www.welt.de/politik/deutschland/...EkYxaLIm-JVvx29EoFOYXEMdkE

https://www.welt.de/politik/deutschland/...kYxaLIm-JVvx29EoFOYXEMdkE" style="font-size:12px; font-weight:bold; color:black; text-decoration:none;">AfD-Chef Gauland: ?Die Grünen werden dieses Land zerstören? - Video - WELT
In einer ersten Pressekonferenz nach der Europawahl benennen die AfD-Vorsitzenden ihren Feind klar beim Namen: ?Die Grünen sind für uns der Hauptgegner. Die Grünen sind die Partei, die Deutschland ruinieren wird."
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

28.05.19 10:09
8

4840 Postings, 3654 Tage ibriGreta

liest uns gerade live auf N_tv die Leviten ... Wow... demnächst erleben wir Menschen  also Deutsche ok Euroäer ,das Ende der Welt.  

28.05.19 10:09
3

59475 Postings, 3772 Tage Lucky79#14191 ganz so Marktwirtschaftlich war

Deutschland von 1933 -45 auch nicht...
ich sehe hier sehr konkrete Anzeichen einer gelenkten Planwirtschaft...

Es wurde bezuschusst... gefördert... abgesetzt... usw...

Das war eher eine Pseudomarktwirtschaft.  

28.05.19 10:10
7

59475 Postings, 3772 Tage Lucky79#14194 Jesus verkündete Hoffnung, Zuversicht

und Mut... um uns frei zu machen...

Greta: bringt die Angst in unsere Köpfe... um uns gefügig zu machen...

Ziel scheint zu sein: wir sollen Grün wählen...  

28.05.19 10:15
7

12386 Postings, 7662 Tage .JuergenLucky, #86 Rechtspopulisten...

Alleine schon der Gebrauch der ständige Titulierung " Rechtspopulisten"
zeig mir das es dabei primär darum geht in dieser Titulierung eine Art von "Gefahr und Diskreditierung" dem Bürger zu vermitteln  - (z.B. Rechtsradikal und dann auch Nazi wird in diesem Zusammenhang sehr gerne indoktriniert und in  Verbindung gebracht).

Denn warum werden Linke oder SPD`ler im Gegensatz nie als Linkspopulisten bezeichnet?
Dies gehört auch zur ständigen Indoktrination der Bevölkerung in DE !! Der Erfolg zeigt es -
AfD stagniert in den Westdeutschen Bundesländern respektive verliert sogar an Zuspruch -
während in den größten EU Ländern > Großbritannien - Frankreich - Italien
ähnlich aufgestellte Parteien (wie bei den EU Wahlen) sogar zur stärksten politischen Kraft avancieren.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

28.05.19 10:17
4

6657 Postings, 2577 Tage clever und reichAdolf Hitler Zitat "Ich bin Sozialist"


Adolf Hitler: "Ich bin Sozialist, weil es mir unverständlich erscheint, eine Maschine mit Sorgfalt zu pflegen und zu behandeln, aber den edelsten Vertreter den Arbeit, den Menschen selbst, verkommen zu lassen".


https://de.wikipedia.org/wiki/...eutsche_Arbeitsfront_(DAF),_1935.jpg  

28.05.19 10:17
6

59475 Postings, 3772 Tage Lucky79Die Zeit ist noch nicht reif für die AfD...

zu gut geht es den Leuten noch....
in ihrem Rot Grün feuchten schlaraffenwunderland...

Es wird anders... wenn dem Staat das Geld ausgeht...
und die Armtu den Leuten ins Gesicht grinst...

Nur dann wird es zu spät sein.  

28.05.19 10:23
5

12386 Postings, 7662 Tage .JuergenKarriereknick für Österreichs Wunderkind

selber Schuld - für sein Partei motiviertes politisches handeln bekommt er jetzt die Quittung.
Er glaubt doch wohl selber nicht das er die alleinige Mehrheit bei Neuwahlen bekommt.
Mit wem will er dann koalieren? mit den Sozies oder der geschassten FPÖ?

Habe den Eindruck Kurz hat sich inzwischen dem bestehenden EU  System sehr angepasst. Schade hatte von ihm als Reformer mehr erwartet.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...eichs-wunderkind-.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

28.05.19 10:25
1

59475 Postings, 3772 Tage Lucky79Verletzte Kinder in Japan besuchten eine

Seite: Zurück 1 | ... | 566 | 567 |
| 569 | 570 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben