es darf Dir nicht weh tun, auch bei total Verlust nicht. es sollte nicht Dein einziges Standbein sein...
Meine Einschätzung ist, dass es massiv weiter abstürzt. Nicht nur Boeing. habe ich aber schon lange geschrieben.
Das nimmt jetzt eine Eigendynamic an die kein Mensch stoppen kann. Demnächst hören wir wieder viel von Badbanks...
Da wurde Luft beliehen, mehr nicht. Was da in den Markt reingepumpt wurde war ohne Substanz, einfach nur Träumerei.
Warum läßt die FED so einen Schwachsinn raus, dass Amerikas Wirtschaft fundamental gut dar stehen würde... Die FED bzw. die paar Familien die dahinter stehen (Gründung 1913) sind in der 3-4 Generation...mehr muss man nicht wissen. Ich durfte ein paar Player kennenlernen... Dass es die FED überhaupt noch gibt, ist für mich ein Wunder.
Jedes System bzw. Konglomerat zerlegt sich von selbst in regelmäßigen Zyklen, spätestens in der 4 Generation. Dafür gibt es unzählige Beispiele.
Natürlich werde ich jetzt wieder Häme ernten.
Warten wir mal ab und mit ein bisschen Abstand, sagen wir dann später, hätte man eigentlich sehen müssen...
Was Boeing betrifft, die sind schlicht Pleite und gehen jetzt mit dem Gesamtmarkt unter. Die FED wird alles tun um den Markt zu stabilisieren? Viel Spass dann sind wir ganz schnell in der Hyperinflation...Luftschlösser ohne Gegenwerte...Die FED zerlegt sich gerade selbst
alles klar
|