co.don Aktie mit Kurspotential

Seite 57 von 217
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27
eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971 Anzahl Beiträge: 5419
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27 von: HonestMeyer Leser gesamt: 1688637
davon Heute: 287
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 217  Weiter  

05.10.17 15:18

1766 Postings, 2960 Tage Hulkster#Stronzo

Na, dann biste bis Morgen evtl. noch glücklicher..............;-))




 

05.10.17 16:00

769 Postings, 2534 Tage Flash88Sehr gute Nachricht

Wenn ich das richtig verstehe die die Codon empfehlen, entscheiden auch wer Geld von der Krankenkasse bekommt.
Heißt für mich, einfach warten und dann kommt die Übernahme der Kosten, wenn nix negatives passiert.  

05.10.17 16:09

447 Postings, 4170 Tage pitri007Somit hatte...

...w.k.walter also Recht (und ich war immer dankbar für seine Infos).

UK-Refundierung steht also bereit, sogar als bevorzugte und empfohlene Therapie-Möglichkeit bei der entsprechenden Indikation. Jetzt bin ich gespannt, welche nächsten europäischen Länder folgen. Vom US-Markt war auch bereits die Rede, bin gespannt ob auch hier die ersten handfesten News kommen. Ein Ansuchen an die FDA zur Zulassung für den US-Markt - kaum auszumalen, was das für Auswirkungen auf den Kurs hätte.  

05.10.17 16:23

4283 Postings, 2503 Tage Stronzo1Der US-Markt ?

Dazu habe ich bisher keine Statements gesehen. Gibt's hier Konkreteres ?  

05.10.17 16:32

447 Postings, 4170 Tage pitri007Nicht direkt von co.don...

...vom Unternehmen selbst war bislang bei der Ankündigung der KE nur die Rede von "Zur Fortsetzung des dynamischen Wachstumskurses haben wir auch Märkte außerhalb des EU-Wirtschaftsraums im Blick [...]".

Allerdings hat Warburg bereits den US-Markt ins Spiel gebracht, was vermutlich auch strategisch eine der sinnvollsten Erweiterungen außerhalb der EU wäre.

http://www.codon.de/fileadmin/assets/pdf/...burg_Research_deutsch.pdf  

05.10.17 16:41
1

4283 Postings, 2503 Tage Stronzo1Die Warburg Analysen sind

Üblicherweise nicht in der Kategorie Schall und Rauch einzuordnen  

05.10.17 18:04

835 Postings, 3556 Tage aktioleerAus Warburg

Umsatz 2019 10 mIo. geschätzt, bei in Aussicht gestellter MK von größer 200Mio.
Das ist ein Verhältnis was man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte.

aktioleer  

06.10.17 08:30
1

4283 Postings, 2503 Tage Stronzo1@aktioleer

Verhältnis Marktkapitalisierung zu Umsatz
Bei Wachstumsunternehmen und Start-Ups ist das Verhältnis dieser beiden Kenngrößen logischerweise immer sehr hoch, denn es wird - wie ich immer wieder betone - bei Co.don die Zukunft gehandelt. Schau Dir Apple vor 10 Jahren an, oder Tesla, oder Amazon, oder..... Bei gut etablierten Unternehmen wie Siemens, McDonalds oder Boeing ist diese Verhältniszahl eine ganz andere. Ich möchte aber betonen, daß der discounted terminal value in der Warburg Analyse (der natürlich auf entsprechenden Annahmen basiert) deutlich höher ist als die aktuelle Marktkapitalisierung, d. h. wenn es Co-Don schafft, seine Füße in diesen Markt in dem erwarteten Umfang zu bekommen, dann ist das eine goldene Investition. Jetzt geht´s ja schon in England los: Alleinstellungsmerkmal, Kosten werden von den Krankenkassen übernommen, etc. Und Knie- und Bandscheibenvorfälle werden immer mehr stand weniger. Bauernfeind ist ein wichtiger Ankerinvestor, der sicherlich sein Know-How bei Co.don mit einfließen läßt. Und ich habe mich in diversen Interviews mit Dr. Hessel (CEO Co.Don) schon davon überzeugen können, daß dieser Mann etwas von der Sache versteht. Das belegt ja auch die professionelle Vorgehensweise die sehr sichtbar ist. Trotzdem: Es wird hier Zukunft gehandelt und Prognosen sind immer mit Unsicherheit behaftet. Übrigens auch nach oben, denn der mögliche Markteintritt außerhalb Europas ist in keinem Szenario bisher berücksichtigt. Aber das ist derzeit wohl noch etwas zu weit entfernt.  

06.10.17 12:58
2

108 Postings, 2532 Tage Mojito_iKursziel 12,50 Euro und Buy-Rating bestätigt

Sphene Capital hat heute, am 06.10.2017 das Kursziel von 12,50 Euro sowie deren Buy-Rating bestätigt.

Quelle:
http://www.more-ir.de/d/15731.pdf

PS: Dieser Post ist übrigens von mir ein ganz klarer Versuch der Marktmanipulation, da ich öffentlich zugängliche Informationen mit anderen Forenteilnehmern teile und somit versuche, die Informationslage zur Meinungsbildung zu verbessern. Mein perfides Ziel ist es, dadurch verkaufswillige Aktionäre von ihrem Vorhaben abzuhalten und neue Interessenten über mögliche Gewinnaussichten zu Informieren.
(Achtung: Das Postskriptum enthält Ironie! Die Information darüber entspricht den Tatsachen.)  

06.10.17 14:58
1

18 Postings, 2476 Tage PelzNudelDa kann man veröffentlichen was man will

aber, die Aktionäre verkaufen trotzdem wie im Fieber... versteh einer diese Leute, die jetzt verkaufen..
Wenn das so weiter geht stehen wir trotz guter Nachrichten nächste Woche wieder bei 7?...
Kann sich einer erklären was bei den Leute vorgeht? Wie kann man bei jedem noch so verruchten Unternehmen den Preis nach oben treiben und dann bei Co.don (wo eine Investition ja auf jeden Fall vielversprechender und sicherer ist, als bei manch anderem Unternehmen) permanent verkaufen?
 

06.10.17 15:58

74 Postings, 2511 Tage DerwiederHey PelzNudel...

...endlich Einer der genauso denkt! Ich versteh`s schon lange nicht und werde dann als ungeduldig bezeichnet. M.E. stimmt irgendwas nicht, nur ich bin zu klein und unwissend gegenüber den Anderen, aber mein Gefühl hat mich noch nie verlassen und ich habe auch keine Ahnung was (falsch) läuft, aber irgendwas stimmt nicht (Gefühl) und die Durchhalteparolen hängen mir zum Hals raus. Wenn`s nicht bald besser wird steige ich aus Frust mit meinen 110% Gewinn aus und kauf mir was Schönes!  

06.10.17 17:08

1766 Postings, 2960 Tage Hulkster1410/1411

Sag ich doch schon lange, das hier einiges irgendwie, gelinde gesagt, seltsam ist.
Wenn das so ein tolles Produkt mit "dem" alleinstellungsmerkmal ist, sollte doch gerade hier die Zukunft gehandelt werden. Was Fantasie mit Kursen macht sieht man zur Zeit sehr gut bei Evotec.
Seltsam finde ich auch, das hier immer wieder Infos gestreut werden, die man angeblich
bei irgendwelchen Telefonaten zwischen den Zeilen mitbekommen hat. Dies sind natürlich immer gute Infos. Danken kann man darüber was man will.
Als noch seltsamer empfinde ich die Tatsache das einen Tag vor der News diese Woche, der Kurs innerhalb kürzester Zeit weit unter die 8€ gedrückt wurde. Nur um mit der News einen Euro zu steigen. Denken kann dabei jeder was er will.
Auch wurde hier mmer versucht uns glauben zu machen, das die erste Transplantation in GB unmittelbar bevorsteht. Dem scheint nicht so zu sein, denn es soll noch Wochen dauern.... (  Zitat :  Mit unseren Markteintrittsvorbereitungen liegen wir absolut im Plan. Die Aufsichtsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte in Großbritannien (MHRA - Medicines & Healthcare products Regulatory Agency) hat uns die in dieser Woche die Großhandelserlaubnis erteilt - nun erwarten wir die ersten Behandlungen in den nächsten Wochen."  )
http://www.finanznachrichten.de/...kterschliessung-aktiennews-358.htm

Für mich muß mein Geld arbeiten, tut es das nicht muß die Frage nach dem warum
erlaubt sein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schönes WE

 

06.10.17 18:09

108 Postings, 2532 Tage Mojito_iVerschwörungstheoretiker

Bitte vergesst nicht, dass dies ein Forum ist, in dem jeder seinen Senf schreiben kann.
Es ist kein offizielles Sprachrohr von Co.don.
Die Moderation des Forums ist unter aller Sau. Manche Beiträge werden grundlos gelöscht, andere Beiträge mit den wildesten Fantasien bleiben stehen.

Ich glaube nicht, dass bei Co.don irgendetwas manipuliert wird. Das Unternehmen wird solide geführt und hat eine ganz normale Informationspolitik.
Es gibt einfach nicht jeden Tag News. Bei keinem Unternehmen!

Das was Fantastikus und Theoretikus in einem Forum schreiben, hat oft nichts mit der Realität zu tun.

Co.don ist einfach viel zu klein, als dass der Kurs jeden Tag steigt.
Das Volumen ist sehr niedrig und absolut nicht mit Werten wie Evotec zu vergleichen.
Hier geht es mal steil hoch und dann schleppend wieder runter.
Das ist ganz normal.



 

06.10.17 18:17

687 Postings, 4270 Tage clouracSalamitaktik um den Kurs zu drücken?

mit Salamitaktik wird hier mit kleinen Stückzahlen der Kurs gedrückt und versucht SL auszulösen. Es verkaufen ja nicht mehr allzuviele und wenn nur kleine Stückzahlen. Vielleicht ist das auch ein und der derselbe,der hier verkauft , um einfach an die großen Stückzahlen über SL-Fushing ranzukommen. Die verkaufte Gesamtaktienahl von 41.000  bis jetzt ist einen Tag nach einer guten Meldung ja fast nix. Nur was mich wundert, es gibt auch keine Käufer, die "scharf" nach der Aktie sind. Hier meint jeder noch billig(st) reinzukommen. Das die KE immer noch nicht durch ist, belastet zudem den Kurs immer noch. Eigentlich schade, gute Aktie mit guten Perspektiven. Es müüste einfach eine Parterschaft mit einem Bigplayer her, dann würde das Ding abheben.
alles nur m.M.  

06.10.17 22:54

4283 Postings, 2503 Tage Stronzo1Gut Ding braucht Weil

Aus meiner Sicht versucht man den Kurs für die KE hinzubiegen. Das ist bei der Liquididät der Co.don Aktie nicht allzu schwer  

07.10.17 23:03

78 Postings, 2433 Tage Rogier7KE

Es herrscht Ungewissheit über die vor fünf Wochen angekündigte Kapitalerhöhung. News muss her bevor die Umsätze runter gehen.
Was macht Bauerfeind?  

08.10.17 06:34

4283 Postings, 2503 Tage Stronzo1KE

Es stellt sich immer mehr die Frage was hier genau vorgeht. Aus meiner Sicht besteht der Verdacht, dass hier von den Institutionen Kurspflege betrieben wird um einen günstigen Emissionskurs zu erzwingen. Ich bin nicht sicher, ob das "compliant" ist. Wer kennt sich aus ?  

08.10.17 19:20

18 Postings, 2476 Tage PelzNudelMeinst du Co.don verzichtet auf den

Bezugsrechtsausschluss? Und deshalb wird hier der Kurs von Interessierten gedrückt? @Stronzo1? Ehrlich gesagt würde ich das bezweifeln.. Macht doch wenig Sinn den Kurs immer wieder zu drücken um dann nach jedem Anstieg von vorn zu beginnen nur um irgendwann mal einen günstigen Bezugspreis zu ergattern... den hätten die ja schon bei 7,3 gehabt..
Ich fürchte, dass der ursprüngliche Investor abgesprungen ist. Oder der Investor hat dem Vorstand aus irgend einem Grund nicht gepasst... Erfahren werden wir es wohl erst zur nächsten Hauptversammlung.. laut § 186 Aktiengesetz Absatz 4 ist Co.don dann nämlich endlich mal verpflichtet auch mal wichtige Infos zu veröffentlichen*. Zu den Tatsachen, die wie eine Damoklesschwert über dem Kurs schweben werden ja leider keine zufriedenstellenden Aussagen gemacht. Stattdessen wird nur bereits bekanntes immer wieder vorgekaut und genau wie die Sphene Capital Analyse wöchentlich als "neu" aufgetischt.

*Auszug Aktiengesetz §186 Absatz (4) Ein Beschluß, durch den das Bezugsrecht ganz oder zum Teil ausgeschlossen wird, darf nur gefaßt werden, wenn die Ausschließung ausdrücklich und ordnungsgemäß bekanntgemacht worden ist. Der Vorstand hat der Hauptversammlung einen schriftlichen Bericht über den Grund für den teilweisen oder vollständigen Ausschluß des Bezugsrechts zugänglich zu machen; in dem Bericht ist der vorgeschlagene Ausgabebetrag zu begründen.  

08.10.17 22:13

4283 Postings, 2503 Tage Stronzo1@Pelznudel

Danke für den Hinweis auf das AktG !  

09.10.17 10:01
1

447 Postings, 4170 Tage pitri007Für einen nachhaltigen Kursanstieg....

...müssen jetzt einfach die Umsätze kommen - ich glaube das sieht man aktuell sehr gut. Alles andere scheint bereits eingepreist zu sein, auch wenn ich mir das anders vorgestellt habe. Erst wenn wirklich glaubwürdig dargestellt werden kann, dass sich die bisherigen Investitionen in kurzfristige Multimillionenumstätze entwickeln (oder eben noch eine weitere Markterweiterung a la USA/FDA angestrengt wird), wird ein nachhaltig steigender Kurs die Folge sein. Ist vermutlich der ideale Kandidat für "nicht mehr draufschauen" und in einiger Zeit wieder mal kontrollieren...    

09.10.17 10:24

769 Postings, 2534 Tage Flash88Schade

dachte jetzt geht es mal aufwärts, aber es scheint wieder so zu werden wie vor den Nachrichten, so wie ich es mir gedacht habe.  

11.10.17 10:35
1

18 Postings, 2476 Tage PelzNudelWill Sphene Capital ihre Analyse

jetzt wöchentlich wiederholen bis sich die 12 Monatsprognose erfüllt hat?

Anbei eine weitere Erwähnung der Co.don Aktie, auf die ich gestoßen bin.

10.10.17 - Gevestor.de
-> http://www.gevestor.de/news/...enkspezialisten-haussieren-812083.html  

12.10.17 14:25
1

32 Postings, 2550 Tage Rogierheute auf Linkedin:

CO.DON is pleased to be part of the symposium ?DECHEMA visits Berlin-Buch? at 18-10-2017 (https://lnkd.in/djG8zas), where the latest developments in the field of cell therapies will be discussed. Dr Giulietta Roël from CO.DON?s R&D department will present the challenges that need to be tackled to bring a cell therapy for cartilage repair through the central marketing procedure of the European Medicine Agency.

For the complete program, please visit the organizer?s website: https://lnkd.in/djG8zas

**

18.10.2017, 13:30 bis 18.10.2017, 19:30
Dechema visits Berlin-Buch: Trading in cells - Lab cultures, patients, and the promise of applications

Cell therapies carry high dreams and expectations with them, based on a simple idea: to optimize the body?s own resources to eradicate diseases. Some are already available on the market, for instance to treat articular cartilage defect and to treat damaged corneas with limbal stem cells. But most of them are still in an early stage of development or in clinical trials ? to treat cancer, heart failure, diabetes or prevent transplant rejection. The market size of the successful ones is expected to grow rapidly in the near future.

This year, the symposium ?DECHEMA visits Berlin-Buch? will highlight the latest developments in the field of cell therapies.
Two international key notes, Steven A. Goldman from the University of Rochester, US, and Michele De Luca from the University of Modena, Italy, will present their work on stem cells for the therapy of neurodegenerative diseases and skin regeneration respectively. Further experts from industry and academia will present their current projects and challenges.

A poster session in the afternoon break and a get-together in the evening will provide plenty of time for networking.

Registration
The meeting is free of charge. You can register online on the DECHEMA website.

Call for Poster
You are cordially invited to present your project with a poster. We have only space for 30 posters! Please send your name and the title of your poster to Annett Krause (a.krause(at)bbb-berlin.de) as soon as possible.

Program

13:00 Registration Open

Chair: Daniel Besser, German Stem Cell Network (GSCN)

13:30 Welcome, Christina Quensel, CEO of BBB Management GmbH Campus Berlin-Buch

13:45 Steven A. Goldman, Center for Translational Neuromedicine, University of Rochester Medical Center/Center for Basic and Translational Neuroscience, University of Copenhagen, Faculty of Health and Medical Sciences
Stem cell-based treatment and modeling of neuropsychiatric disease

14:15 Kai Pinkernell, Medigene AG
Transformation of a biotech company to a developer of innovative cell-based therapeutics

14:30 Elisa Kieback, Max Delbrück Center for Molecular Medicine in the Helmholtz Association
A clinical Phase I trial of MAGE-A1-specific T cell receptor gene therapy

14:45 Anna Nowak, Charité University Medicine Berlin/German Rheumatism Research Centre Berlin (DRFZ)
Purification of stable human Treg for improved generation of genetically engineered CAR-Treg

15:00 Dirk Gustavus, Zellwerk GmbH
Expansion of Immunocells for Therapy in a Perfusion Bioreactor System

15:15 Break with Poster session

16:45 Michele De Luca, University of Modena, Centre for Regenerative Medicine
Combined ex vivo cell and gene therapy of epidermolysis bullosa by transgenic epidermal stem cells

17:15 Giulietta Roël, co.don AG
Defining the manufacturing design of an autologous cell-based therapy for cartilage repair to improve its efficacy

17:30 Petra Reinke, Berlin-Brandenburg Center for Regenerative Therapies BCRT
BECAT - a new research cluster for cell and gene therapies

17:45 Christian Regenbrecht, cpo - cellular phenomics & oncology GmbH
Goodbye flat biology - the use of 3D cell cultures as pre-clinical models

18:00 Get-together  

13.10.17 08:47

4283 Postings, 2503 Tage Stronzo1Ich will um 8,99 zukaufen

und bekomme einfach kein einziges Stück. Rätselhaft !  

13.10.17 10:49

769 Postings, 2534 Tage Flash88überlege auch noch welche zu kaufen

Das der Kurs von Codon steigen wird, davon bin ich überzeugt. Die Frage hier ist nur wie lange es dauert. Wenn Codon nur ein Bruchteil von dem erreicht was sie sich vorgenommen haben, muss das Unternehmen immer noch mehr wert sein als jetzt. Deshalb bin ich sehr optimistisch.
Ich bin mir nur nicht sicher, wann der richtige Zeitpunkt zum nachkaufen ist =) =)  

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben