Western Potash Corp. - Kali als Kurstreiber.

Seite 57 von 78
neuester Beitrag: 25.04.21 01:35
eröffnet am: 12.05.08 10:12 von: hedera Anzahl Beiträge: 1941
neuester Beitrag: 25.04.21 01:35 von: Lisahlhfa Leser gesamt: 407597
davon Heute: 3
bewertet mit 33 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 78  Weiter  

31.03.14 19:32

3530 Postings, 3958 Tage Doc2Was ist an meinen Aussagen

negativ ? Es ist objektiv und passt nur nicht in eure Denke. Das ist alles. Ich werde nie verstehen, warum an der Börse (selbst die Investierten) nur immer positive Dinge hören wollen. Das erinnert an einen Stuhlkreis im Kindergarten.

Man muss doch ein Investment abwägen und nicht die Augen schließen. Ich hab in keinem Wort verkaufen gesagt - oder doch ? Über die Freudenschreie von Rockstone ärgert sich auch keiner. Die werden zu 100 fach vervielfältigt. Hat sich jemand hier schon mal die Frage gestellt, warum die Aktie die letzten Jahre überhaupt gefallen ist. Bei den Aussichten die ihr ja hier habt schier unlogisch und eigentlich nicht Realität.

Sie ist doch erst gestiegen, als immer mehr Spekulationen aufgekommen sind. Bisher ist keine davon eingetreten. Das ist die Realität.  

31.03.14 19:35

5805 Postings, 4756 Tage thairatDr. Singh: Indien will eine Milliarde investieren

Vor kurzem, am 1. März 2014, wurden die M&A-Spekulationen in der Potash-Branche auf ein neues Level katapultiert, und zwar mit dem Artikel ?Roping in Canada for food security? in der Deccan Herald ? eine führende englisch-sprachige Tageszeitung in Indien:
?In der Zukunft werden noch grössere Potash-Lieferungen aus Kanada auch in Indien ankommen, wobei dies durch Investments von Unternehmen wie Rashtriya Chemicals & Fertilisers Ltd. ermöglicht wird, welches vorhat, einen 40%-Anteil im Wert von einer Milliarde US-Dollar in einem Joint-Venture mit Western Potash Corp. zu erwerben, um eine neue Mine in Saskatchewan zu bauen.?
Dr. Didar Singh, derzeitiger Generalsekretär von FICCI (Federation of Indian Chambers of Commerce & Industry) und ehemaliger Minister im auswärtigen Amt der indischen Regierung, betonte in seinem Artikel für die Deccan Herald, dass sich Kanada in einer einzigartigen Position befindet, um eine ?signifikante Rolle zur Unterstützung Indiens bei der Erzeugung von ausreichend Nahrungsmitteln für ihre Bevölker- ung zu spielen... durch die Lieferungen von... Düngemittel.? Er bemerkte zudem, dass ?Indien immerhin einen Grossteil seines Potash-Bedarfs durch kanadische Unternehmen importiert, wie die Potash Corp. of Saskatchewan, die übrigens der grösste Potash-Produzent der Welt ist.?

R.G. Rajan, Vorstandsvorsitzender von Rashtriva Chemicals & Fertilizers Ltd. (Indiens zweitgrösster staatlich geführter Düngemittelproduzent) verkündete bereits 2012, dass seine Firma ?plant, Potash- Minen in Ländern wie Kanada zu akquirieren, um Lieferungen zu sichern?, oder wie es Bloomberg formuliert:
?Beteiligungen an ausländischen Potash-Lagerstätten dürften das in Mumbai ansässige Unternehmen dazu verhelfen, viele der 235 Millionen indischen Landwirte vor steigenden Kosten zu schützen, wenn der alljährliche Monsun nicht stark genug ist, da die letzten Jahre gezeigt haben, dass ein Mangel an Regen zu einer drastisch reduzierten Landwirtschafts- ausbeute führt... Indien ist ein grosser Potash-Importeur ohne heimische Produktion. Es ist logisch, Potash-Lieferungen zu sichern, vor allem wenn der Käufer denkt, dass Potash-Preise stärker ansteigen werden, als allgemein erwartet wird.?

http://www.rockstone-research.de/research/...eWPX13MAR2014deutsch.pdf
 

31.03.14 19:42

5805 Postings, 4756 Tage thairatDog is K+S Thread Gründer

Doc2: K+S 2404.03.14 18:32 #1
Ein Forum für alle, aber ohne Beleidigungen und nutzlose Postings.
Ich hoffe es wird so von Ariva akzeptiert. Das andere Forum ist nicht mehr vertretbar...

http://www.ariva.de/forum/K-S-496888

Hier meint er seine nutzlosen Postings vertreten zu können. Is anscheinend ein Dr. med dent, der mit K+S frustriert innen Miesen hängt.  

31.03.14 19:54

5805 Postings, 4756 Tage thairatNeuer Uno-Klimabericht Ernterückgang wegen Klimawa

Neuer Uno-Klimabericht
Ernterückgang wegen Klimawandels befürchtet
Eine neue Studie des Uno-Klimarates hat die Auswirkungen des Klimawandels auf Mensch und Umwelt ausgelotet. Grosse Herausforderungen kommen auf die Landwirtschaft zu.

Gemäss dem IPCC-Report, an dem über 300 Wissenschafter mitgearbeitet haben, zeitigt die Klimaerwärmung auf allen Kontinenten und in allen Ozeanen Auswirkungen. Für Aufmerksamkeit sorgten vor allem Ausführungen zur Nahrungsmittelversorgung. In Zukunft könnten die Weizen- und Maiserträge wegen Hitze und Wassermangels zurückgehen, sagte IPCC-Chef Rajendra Pachauri anlässlich der Pressekonferenz in Yokohama. Die Aussichten für die Landwirtschaften haben sich nach Ansicht der Forscher insgesamt verdüstert. Während in früheren Untersuchungen offengelassen wurde, ob sich der Klimawandel eher positiv oder negativ auf die Landwirtschaft auswirke, überwiegen nun die negativen Effekte....

http://mobile.nzz.ch/aktuell/startseite/...els-befuerchtet-1.18274524  

31.03.14 21:18

3530 Postings, 3958 Tage Doc2thairat

Ja genau so ist es. Du hast es erfasst. Naja ich lasse euch dann mal wieder alleine in eurer Gruppe :). Nun könnt ihr wieder 4 Wochen die Leute mit positiven Meldungen überhäufen. Good luck :).  

31.03.14 21:45

6342 Postings, 5646 Tage Buntspecht53da hat thairat wohl in ein Wespennest gestochen

Den Forumsgründer von K+S ist wohl die Konkurrenz von Potash schwer aufgestossen, dass hatte ich auch schon vermutet was thairat so unverblümt ausgesprochen hat. Es gibt Leute, die Wahrheiten schwer ertragen können, dafür aber als weisser Ritter auftreten wollen. Wie dem auch sein mag, wir Investierten liegen so falsch nicht, Börse spielt oft die Zukunft und die gehört WPC.  

31.03.14 22:32

3530 Postings, 3958 Tage Doc2Im nächsten

Leben solltest du zur Kripo gehen Buntspecht. Mit dir würde man viel mehr Fälle klären. Sehr scharfsinnige Analyse.

Aber nun seid ihr wirklich unter euch. Ich verabschiede mich wieder von euch. Der Weg ist wieder frei. Ihr habt ab sofort wieder euer glückliches Umfeld. Auch wenn das für den Kurs unerheblich ist, ist es doch schön wenn jeder nur über gute Dinge redet. Alle die was anderes sagen, haben keine Ahnung. Warum ? - Na weil es nicht ins eigene Bild passt. Aber das ist eben ein Problem dieses Forums. Hier ist einfach Gott und die Welt angemeldet. Würde mich wirklich mal interessieren, was jeder einzelne so im wahren Leben macht und ob er da auch so mit mir reden würde ....

Ich finde so eine Haltung feige. Aber ich belasse es dabei. Schönen Abend und schöne Zeit. Es ist ja nicht nur hier so.  

31.03.14 22:38

3530 Postings, 3958 Tage Doc2Und was ihr immer mit

K+S habt, werde ich auch nicht verstehen. Das ist ja schon Paranoid. Was hat DaVita mit Western Potash zu tun ? Auch da bin ich investiert. Überlegt euch mal eine schöne Geschichte.

Hier fehlen mir manchmal die Worte. Da weiß man nicht mehr was man sagen kann. Man kann nicht glauben, dass ein erwachsener Mensch wirklich so denkt. Scheinbar ist es möglich.  

31.03.14 22:50

6193 Postings, 5023 Tage Italymasterhmm

also ich bin hin und her gerissen von den argumenten jedoch folge ich aktuell eher dem doc. meine erfahrung mit rye patch hat mich da eben doch etwas gelehrt - zum vergleich rye patch hat ebenso ein "weltklasseprojekt" und hat auch ein übernahmepoker und gerichtsverfahren etc. etc. hinter sich - man blicke einmal auf den kurs von rye patch  

01.04.14 08:10
1

29905 Postings, 4181 Tage waschlappenHi Doc

ich weiß habe mich unverständlich bzgl. Rechte der Land Claims ausgedrückt, mir geht es in erster Linie nicht um die Vermögenverhältnisse von WP sondern vielmehr um eine Spekulation eines ev. Bieterkampfes der Nachbarn wie Rio oder BHP und deren ev. Interessen bzw Auswirkungen auf WP. Für mich persönlich ist schon klar das hier rein hypothetisch ein Invest mit sehr hohem Risiko sein Geld zu verlieren, darstellt. Jedoch oder sollte ein Bieterkampf entfacht werden, dann kann ich mir vorstellen das dies auf den derzeitigen Kurs sich positiv auswirken könnte. Mir ist es auch klar das man hier nen Verlust ebenfalls generieren könnte wenn dieses nicht eintreffen wird oder sollte bzw. wie schon des öfteren vorgekommen, dass sich die Beteiligten sich untereinander einigten!

http://www.goldinvest.de/index.php/...hance-fuer-western-potash-30651

http://potashinvestingnews.com/...-tintos-massive-potash-deposit.html

http://prosperitysaskatchewan.wordpress.com/2014/...sue-grade-potash/



 

01.04.14 12:21

5805 Postings, 4756 Tage thairatKleiner Hitzevergleich downhole ambient temperat

Kleiner Hitzevergleich [downhole ambient temperature]
Rios KP 405 , Milestone und Legacy:

Rios KP 405, Seite 1/6:
The critically important downhole ambient temperature averaged 63oC which ranks this deposit one of the highest in Saskatchewan.

http://www.acron.ru/_upload/editor_files/file_1146.pdf

Western Potash Milestone, Seite 14f/148:

Temperature measurements from the drilling confirm the presence of the relatively high formation temperature. Temperature measurements from all the wells show bottom-hole temperatures during well logging ranging from 58 degrees Celsius (°C) to 65.5°C. The in-situ temperature exceeds the logged bottom-hole temperature because the bottom-hole temperature is the temperature of the drilling mud, which is not in equilibrium with the formation. Temperature is an important component of the economics of future solution mining on the property, offering advantages in solution mass-balance and savings in capital, energy, and processing costs. The solubility of potash increases with temperature such that the higher the formation temperature, the higher the yield of potassium chloride in the brine solution to be processed for potash recovery. The formation temperature is estimated to be 65°C.

http://www.westernpotash.com/sites/default/files/reports/ni43101.pdf


Legacy, kalt wie ein Fisch

https://magazine.cim.org/en/2014/March-April/...ng-term-solution.aspx  

01.04.14 14:41

5805 Postings, 4756 Tage thairatJohn Costigan, IR

Dionys
schrieb am 01.04.14 14:11:49
Beitrag Nr.20309 (46.745.313)
Antwort Zitat

Mar 31/14 Mar 28/14 Costigan, John Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -30,000 $0.640

Braucht Geld für Kauf von Warrants.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...enparty#neuster_beitrag  

01.04.14 18:52

5805 Postings, 4756 Tage thairatBHP Billiton denkt über Spin-off weniger rentabler

BHP Billiton denkt über Spin-off weniger rentabler Geschäftsbereiche nach « GOLDINVEST.de

BHP selbst erklärte, dass man weiterhin eine genaue Prüfung verschiedener Alternativen durchführe, gab aber keinen Zeitplan an, in dem eine Entscheidung fallen könnte. Durch die verstärkte Fokussierung auf diese vier (oben genannten) Bereiche und möglicherweise Kali als fünfte Sparte, werde man in die Lage versetzt, die Produktivität und Performance dieser Hauptgeschäftsbereiche schneller zu verbessern, hieß es aus dem Konzern.

http://www.goldinvest.de/index.php/...r-geschaeftsbereiche-nach-30687  

01.04.14 20:44

5805 Postings, 4756 Tage thairatUralkalis potash goes on sale India to pay lowest

Uralkali"s potash goes on sale, India to pay lowest price in 7 years

Cecilia Jamasmie | April 1, 2014

Russian potash miner Uralkali (MCX:URKA), the world's largest producer of the fertilizer ingredient, said Tuesday it has signed a one-year sales deal with India's largest importer, which pay $322 for a metric ton of the soil nutrient.

According to analysts, the contract to sell 800,000 metric tons to Indian Potash Limited between now and March 2015, signals a firming of prices and a possible end to the uncertainty in the potash market.

http://www.mining.com/...-to-pay-lowest-price-in-7-years-73949-88087/  

02.04.14 05:30

5805 Postings, 4756 Tage thairatStephan Bogner and the Rise of a Euro-Sino-Russian

Stephan Bogner and the Rise of a Euro-Sino-Russian Superpower

The Mining Report  (4/1/14)

TMR: Zimtu is up about 40% year-to-date. Is there much upside left?

SB: Oh yes. Many of its core holdings have more than doubled year-to-date. For example, Commerce Resources has doubled and Western Potash Corp. (WPX:TSX.V) has more than doubled year-to-date.

http://www.theaureport.com/pub/na/no-title-15924  

02.04.14 10:43

5805 Postings, 4756 Tage thairatBogner bleibt long

Rio Tintos grober Schnitzer könnte teuer werden
Von Stephan Bogner (Dipl. Kfm., FH)
26.3.2014
6/6
Rockstone Research Ltd.
Allerdings hält der Autor Aktien von Western Potash Corp., wobei der Autor seit der Erstanalyse keine Aktien von Western Potash Corp. verkauft hat und auch nicht beabsichtigt, in den nächsten Wochen zu verkaufen.
www.rockstone-research.com

http://www.rockstone-research.de/research/...oneWPXupdate2deutsch.pdf  

02.04.14 11:33

5805 Postings, 4756 Tage thairatAlt The juniors shall prevail

Alt! The juniors shall prevail ? An interview with Zimtu?s Dave Hodge

Resource Clips | April 25, 2012

Q: There?s a fair amount of variety in your core holdings, where you have potash, base metals?

A: That?s because we?re opportunists. Essentially, that?s what we do, and the potash holding was a result of Zimtu being in the right place at the right time. Essentially, we wrote the first check for Western Potash (TSX:WPX), and that first check was what was used to tie up the initial property. They had such a strong board of directors. What we added was introducing the company to the European financial community.

And as long as a company?s operating properly and spending money in the right places, we?re quite prepared to hold its stock until there?s a major liquidity event like a discovery or buyout.

http://business.financialpost.com/2012/04/25/...th-zimtus-dave-hodge/  

03.04.14 14:38

5805 Postings, 4756 Tage thairatBörse online Original-Research Zimtu Capital Corp

Original-Research: Zimtu Capital Corp. (von Rockstone Research Ltd.): -

Große Portfolio-Positionen haben sich seit 2014 vervielfacht

Eine der größten Positionen im Portfolio von Zimtu Capital ist das
Kaliunternehmen Western Potash Corp. (WKN A0QZLM)...

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-Ltd-----1000063152  

03.04.14 14:40

5805 Postings, 4756 Tage thairatDer nächste Gewinner ist bereit zum Aufblühen

Der nächste Gewinner ist bereit zum Aufblühen
Von Stephan Bogner (Dipl. Kfm., FH)

Western Potash Corp.
Western Potash Corp. (Frankfurt: AHE; TSX: WPX) ist
ein Unternehmen, das den Rockstone-Newsletter-
Abonnenten bestens bekannt ist. Western Potash ist
ein weit vorangeschrittenes Potash-Entwicklungs-
unternehmen, das eine positiv abgeschlossene
Machbarkeitsstudie in den Händen hält und mehr als
$25 Millionen auf dem Bankkonto hat. Seit Dezem-
ber 2013 verdoppelte sich die Marktkapitalisierung
auf über $150 Millionen. Laut letztem Finanzbericht
besitzt Zimtu mehr als 2,7 Millionen Aktien und 2,7
Millionen Warrants von Western Potash. Um das
weitere Potential der Western Potash Aktie besser
zu verstehen, bieten sich unsere jüngsten Reports
an: ?Bieterkrieg um Western Potash in Sicht?? und
"Rio Tintos grober Schnitzer könnte teuer werden?.

http://www.rockstone-research.de/research/RockstoneZimtu1deutsch.pdf
 

03.04.14 14:42

5805 Postings, 4756 Tage thairatKurzstudie Exploration Prospect Generator

Kurzstudie Exploration
Das Geschäftsmodell "Prospect Generator"
Stephan Bogner [KommA]  |  03.04.2014

Rockstone Research veröffentlichte heute eine Kurzstudie über die Zimtu Capital Corp. in welcher das Geschäftsmodell "Prospect Generator" erläutert wird. 

Eine der größten Positionen im Portfolio von Zimtu Capital ist das Kaliunternehmen Western Potash Corp. Zimtu war Gründungsaktionär von Western Potash und hält nach wie vor seine Aktien zum Einstandspreis von $0,08 CAD. Durch Übernahmespekulationen ist Western Potash in den vergangenen Wochen geradezu raketenartig gestiegen und gehört mittlerweile zu den größten Positionen bei Zimtu...

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...odell-prospect-generator  

03.04.14 15:14

4461 Postings, 4170 Tage reitzkurzstudien rockstone

hallo,

nachdem mich per bm einige nach meiner Meinung über die Studien von rockstone gefragt haben, möchte ich nachfolgenden hinweise von rockstone hier hervorheben.

wer sich da selbst keine meinung bilden kann, dem ist wirklich nicht zu helfen.

ohne mommentar meinerseits:

glück auf!
umbrellagirl

Disclaimer, Haftungsausschluss und sonstige Informationen:
Alle in diesem Report geäusserten Aussagen, ausser historischen Tatsachen, sollten als zukunftsgerichte Aussagen verstanden werden,
die mit erheblichen Risiken verbunden sind und sich nicht bewahrheiten könnten. Die Aussagen des Autors unterliegen Risiken und Ungewissheiten,
die nicht unterschätzt werden sollten. Es gibt keine Sicherheit oder Garantie, dass die getätigten Aussagen tatsächlich eintreffen
oder sich bewahrheiten werden. Daher sollten die Leser sich nicht auf die Aussagen von Rockstone und des Autors verlassen,
sowie sollte der Leser anhand dieser Informationen und Aussagen keine Anlageentscheidung treffen, das heisst Aktien oder sonstige
Wertschriften kaufen, halten oder verkaufen. Weder Rockstone noch der Autor sind registrierte oder anerkannte Finanzberater. Bevor
in Wertschriften oder sonstigen Anlagemöglichkeiten investiert wird, sollte jeder einen professionellen Berufsberater konsultieren und
erfragen, ob ein derartiges Investment Sinn macht oder ob die Risiken zu gross sind. Der Autor wird von Zimtu Capital Corp. bezahlt,
wobei Teil der Aufgaben des Autors ist, über Unternehmen zu rechechieren und zu schreiben, in denen Zimtu investiert ist, sowie über
Zimtu selbst zu berichten. Während der Autor möglicherweise nicht direkt von den Unternehmen, die analysiert werden, bezahlt und
beauftragt wurde, so würde der Arbeitgeber des Autors, Zimtu Capital, von einem Aktienkursanstieg profitieren. Darüberhinaus besitzt
der Autor Aktien und/oder Aktienoptionen von Zimtu Capital und den analysierten Unternehmen und würde von einem Aktienkursanstieg
ebenfalls profitieren. Es kann auch in manchen Fällen sein, dass die analysierten Unternehmen auch einen gemeinsamen Direktor mit
Zimtu Capital haben. Weder Rockstone noch der Autor übernimmt Verantwortung für die Richtigkeit und Verläßlichkeit der Informationen
und Inhalte, die sich in diesem Report oder auf unser Webseite befinden, von Rockstone verbreitet werden oder durch Hyperlinks
von www.rockstone-research.com aus erreicht werden können (nachfolgend Service genannt). Der Leser versichert hiermit, dass
dieser sämtliche Materialien und Inhalte auf eigenes Risiko nutzt und weder Rockstone noch den Autor haftbar machen werden für
jegliche Fehler, die auf diesen Daten basieren. Rockstone und der Autor behalten sich das Recht vor, die Inhalte und Materialien, welche
auf www.rockstone-research.com bereit gestellt werden, ohne Ankündigung abzuändern, zu verbessern, zu erweitern oder zu enfernen.
Rockstone und der Autor schließen ausdrücklich jede Gewährleistung für Service und Materialien aus. Service und Materialien und die
darauf bezogene Dokumentation wird Ihnen ?so wie sie ist? zur Verfügung gestellt, ohne Gewährleistung irgendeiner Art, weder ausdrücklich
noch konkludent. Einschließlich, aber nicht beschränkt auf konkludente Gewährleistungen der Tauglichkeit, der Eignung für
einen bestimmten Zweck oder des Nichtbestehens einer Rechtsverletzung. Das gesamte Risiko, das aus dem Verwenden oder der Leistung
von Service und Materialien entsteht, verbleibt bei Ihnen, dem Leser. Bis zum durch anwendbares Recht äußerstenfalls Zulässigen
kann Rockstone und der Autor nicht haftbar gemacht werden für irgendwelche besonderen, zufällig entstandenen oder indirekten
Schäden oder Folgeschäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn, Betriebsunterbrechung, Verlust geschäftlicher
Informationen oder irgendeinen anderen Vermögensschaden), die aus dem Verwenden oder der Unmöglichkeit, Service und Materialien
zu verwenden und zwar auch dann, wenn Investor Marketing Partner zuvor auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen
worden ist. Der Service von Rockstone und des Autors darf keinesfalls als persönliche oder auch allgemeine Beratung aufgefasst werden.
Nutzer, die aufgrund der bei www.rockstone-research.com abgebildeten oder bestellten Informationen Anlageentscheidungen treffen
bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die von der www.rockstone-research.com zugesandten Informationen
oder anderweitig damit im Zusammenhang stehende Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Rockstone und
der Autor erbringen Public Relations und Marketing-Dienstleistungen hauptsächlich für börsennotierte Unternehmen. Im Rahmen des
Internetangeboteswww.rockstone-research.com sowie auf anderen Nachrichtenportalen oder Social Media-Webseiten veröffentlicht der
Herausgeber, dessen Mitarbeiter oder mitwirkende Personen bzw. Unternehmen journalistische Arbeiten in Form von Text, Bild, Audio
und Video über Unternehmen, Finanzanlagen und Sachwerte. Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass es sich bei den veröffentlichten
Beiträgen um keine Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht handelt. Trotzdem veröffentlichen wir im Interesse einer möglichst
hohen Transparenz gegenüber den Nutzern des Internetangebots vorhandene Interessenkonflikte auf freiwilliger Basis. Mit einer internen
Richtlinie hat Rockstone organisatorische Vorkehrungen zur Prävention und Offenlegung von Interessenkonflikten getroffen, welche im
Zusammenhang mit der Erstellung und Veröffentlichung von Beiträgen auf dem Internetangebot www.rockstone-research.com entstehen.
Diese Richtlinie ist für alle beteiligten Unternehmen und alle mitwirkenden Personen bindend. Folgende Interessenkonflikte können
bei der Rockstone im Zusammenhang mit dem Internetangebot www.rockstone-research.com grundsätzlich auftreten: Rockstone oder
Mitarbeiter des Unternehmens können Finanzanlagen, Sachwerte oder unmittelbar darauf bezogene Derivate an dem Unternehmen
bzw. der Sache über welche im Rahmen der Internetangebote der Rockstone berichtet wird halten. Der Ersteller oder an der Erstellung
mitwirkende Personen bzw. Unternehmen können Finanzanlagen, Sachwerte oder unmittelbar darauf bezogene Derivate an dem
Unternehmen bzw. der Sache über welche im Rahmen der Internetangebote der Rockstone berichtet wird halten. Rockstone oder der
Autor hat aktuell oder hatte in den letzten zwölf Monaten eine entgeltliche Auftragsbeziehung mit den auf www.rockstone-research.com
vorgestellten Unternehmen oder interessierten Drittparteien über welches im Rahmen des Internetangebots www.rockstone-research.
com berichtet wird. (z.B. Marketing & Consultingvertrag). Zudem strebt Rockstone grundsätzlich den Abschluss bzw. die Fortführung
einer solchen entgeltlichen Auftragsbeziehung mit verschiedenen Unternehmen an. Rockstone oder der Autor behalten sich vor, jederzeit
Finanzanlagen als Long- oder Shortpositionen von Unternehmen oder Sachwerten über welche im Rahmen des Internetangebotes
www.rockstone-research.com berichtet wird, einzugehen oder zu verkaufen. Ein Kurszuwachs der Aktien der vorgestellten Unternehmen
kann zu einem Vermögenszuwachs von Rockstone, des Autors oder seiner Mitarbeiter führen. Hieraus entsteht ein Interessenkonflikt.
www.rockstone-research.com  

03.04.14 16:51

5805 Postings, 4756 Tage thairatBjörn Junker Rockstone Resarch Zimtu Capital

Björn Junker

Rockstone Resarch: Zimtu Capital ? Brutstätte für neue Rohstoffprojekte und Unternehmen

Exploration auf dem Projektgelände der Pasinex Resources in der Türkei

Die Analysten von Rockstone Research stellen in ihrer aktuellen Studie mit Zimtu Capital (WKN A0RDR9) ein Unternehmen vor, das ihrer Ansicht nach eine einzigartige Strategie verfolgt ? die des "Prospect Generators"...

http://bjoernjunker.wordpress.com/2014/04/03/...ekte-und-unternehmen/  

03.04.14 17:37

5805 Postings, 4756 Tage thairatAriva de Original Research Zimtu

Ariva.de

Original-Research: Zimtu Capital Corp. (von Rockstone Research Ltd.): -
08:57 03.04.14


Original-Research: Zimtu Capital Corp. - von Rockstone Research Ltd....

http://www.ariva.de/news/kolumnen/...n-Rockstone-Research-Ltd-4984917  

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 78  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben