Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 558 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6780949
davon Heute: 1727
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 556 | 557 |
| 559 | 560 | ... | 911  Weiter  

07.05.20 15:33

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Wie ich bereits vor einer Weile gesagt habe

Die Q1 Zahlen müssen die Ziele erfüllen, denn der Corona Effekt war sehr marginal im ersten Quartal. Wichtig sind die weiteren 9 Monate. Wie gross ist der Sars-CoV-2 Einfluss für die Zukunft? Dies muss man abschätzen als Investor und dementsprechend investieren oder nicht.
Mir ist das Risiko noch zu gross, deshalb warte ich noch ab. Ich werde aber bestimmt keine persönlichen Einsteigekurse bekannt geben.  

07.05.20 16:42

1070 Postings, 8233 Tage vettiIrgendwie schon verrückt

Die bekommen einfach die Kosten nicht in den Griff.

Und das in Q 1, wo corona noch gar nicht so gewütet hat  

07.05.20 20:45

4341 Postings, 2947 Tage ede.de.knipserDer Kurs

hat immer recht, und dass sieht jetzt nicht so düster aus, wie manche Pessimisten, ohne Zahlen im Gepäck, einem weiß machen wollen...

...aber klar, düster wird es erst in drei Monaten mit den Q2! Gehandelt wird die Zukunft und gehandelt wird jetzt. In drei Monaten zu den Q2 Zahlen, wird die Zukunft nach(!!) Corona bereits gehandelt!!!!

 Aber zur optimistischen jetzigen Lage!  

 Die Frage ist jetzt, wie der dritte Anlauf auf die 4,50$ ausfällt. Tripletop, oder Ausbruch nach oben, dann hätten wir einen ganz dicken neuen Boden!

 

Die Indizes werden die Lösung der Frage sein. Aber da sieht es ja auch nicht wirklich, nach dem ach so schlimmen nächsten Zusammenbruch aus?!?! 

 

07.05.20 21:36
4

1334 Postings, 1865 Tage ClearInvestAlles kann, nichts muss, vielleicht ohne wenn&aber

gepaart mit Ironie, Doppeldeutigkeit und Texten in Schönwetterperioden...

Mir wäre der Ausbruch durchaus recht Ede aber einen wirklichen Mehrwert stellen deine andauernden Spitzfindigkeiten auch nicht dar ;)

Kann Zamorano in Bezug auf Corona nur zustimmen und wem das alles zuviel ist der ignoriert schlichtweg die Welt bewegenden Fakten.
Ganz entscheidend ist für mich der jetzige Massenansturm auf Aktien in einem vermeintlich chancenreichen Tiefpunkt.

Denn genau in solchen Situationen gingen schon die schönsten Luftschlösser baden.

Plug ist auf Expansionskurs. Zukunftsträchtig und etabliert sich mehr und mehr.
Warte dennoch mit Zukäufen auf genau die Chance welche du die ganze Zeit beschreibst :)
 

08.05.20 07:26
3

5912 Postings, 2415 Tage Air99Walmart Inc

Walmart Inc., ein wichtiger Kunde von $ Plug Power, steigerte seinen Wasserstoffverbrauch um 30% über den typischen Durchschnitt der Hochsaison.

https://twitter.com/BloombergAU/status/1258449872468037633  

08.05.20 07:49

4341 Postings, 2947 Tage ede.de.knipserIronie und Doppeldeutigkeit

werden von dir, lieber Clearinvest ja zum Glück ebenso verwendet, so dass ich deine Einträge immer lesenswert finde.

Aber lustige Dax 6000P Videos, bringen uns hier auch nichts. Gut der Garten war toll, aber die Jogliervorführung mit Ball und Glas gingen in die Hose. Egal!

Solche Videos und Berichte von Experten habe ich mir in meiner Zeit nach Trumpwahl und Brexit, als ich strickt gegen Dax und Co gewettet habe, zu Hauf reingezogen und ein Haufen Geld verloren!!!

 Ich setze auf die Charttechnik und da war das Video doch inhaltlich gut, dass der Dax ein Gap bei 11500 hat, was als Wendepunkt dient. Hat es und nun weiter vorwärts!?!?

 

Plug und die H2 Technologie ist der absoluten Zukunftsmarkt, daran wird auch Corona nicht ändern. Und wer langfristig daran glaubt, dem hatten sich und bieten sich tolle Gelegenheit. Spätestens aber wenn wir wieder ganz tief runter fallen. :)

 

08.05.20 08:04
3

5912 Postings, 2415 Tage Air99Plug Power plays huge role helping Amazon

Plug Power plays huge role helping Amazon and Walmart supply America during COVID-19 crisis..

Zwei der größten Kunden von Plug Power sind Amazon und Walmart. Unter normalen Umständen tragen Gabelstapler mit Plug-Power-Brennstoffzellen dazu bei, 25 Prozent der in den USA konsumierten Lebensmittel und Lebensmittel zu transportieren. "Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung unseres Serviceteams, da unsere Wasserstoff- und Brennstoffzellenprodukte eine nahezu perfekte Verfügbarkeit von 99 Prozent bei Walmart, Amazon und anderen Kundenflotten im Lebensmittelvertrieb aufrechterhalten", sagte CEO Andy Marsh ein Update für Investoren im ersten Quartal. "Wir haben gesehen, dass diese Kunden aufgrund von COVID-19, der potenziell tödlichen Krankheit, die durch den Coronavirrus verursacht wird, einen Anstieg der Nachfrage über die Hochsaison hinaus verzeichnen." ZIEL 6 $ im Mai 2020.  

08.05.20 11:32

13 Postings, 1545 Tage Speedy1969Her mit der Glaskugel

He.r mit den alten Damen vom Zirkus ,die die Zukunft voraus sagen.
Plug Power,Nel Asa oder Ballard sind Aktien mit 1000 Fallstricken.
So lange die Autoindustrie nach Verbrenner schreit ,wird Wasserstoff (leider)
nur ein kleiner Player im Bereich Auto ,Bus usw bleiben.
Erst wenn Mama Merkel und andere Politiker (rund um die Welt) ,Öl als Hauptkraftstoff abschwören,dann wird auch Wasserstoff aus dem Dornröschenschlaf geweckt  

08.05.20 13:06

55 Postings, 2026 Tage long holderWasserstoff und der Verkehr

Wenn man sich mit dem Thema genauer auseinandersetzt, wird man schnell feststellen, dass das Thema Wasserstoff und Mobilität nicht im Ansatz die Möglichkeiten bietet, als die Nutzung in der Industrie. Das sind die ganz großen Fische, welche jetzt schon politisch in die grüne Ecke gedrückt werden. Siehe Stahlproduktion und Düngemittelproduktion. Öl ist out und wird auch nicht mehr den Stellenwert haben, wie es noch vor ein paar Jahren war. Euch ein schönes Wochenende    

08.05.20 15:18

4341 Postings, 2947 Tage ede.de.knipserWasserstoff als Automobile Antriebskraft, wird

es noch lange Zeit sehr schwer haben, aber da drauf zieht das Plug Geschäftsfeld nicht ab. Gabelstabler sind weltweit in Hallen unterwegs und können nur Elektrisch oder mit Wasserstoff betrieben werden und da ist Plug der BigPlayer. Der Logistikmarkt wächst und da wirkt Corona eher als Beschleunigung.  Plug ist genial im H2 Markt aufgestellt.    

08.05.20 15:36
2

65 Postings, 3549 Tage stksat|228752018Short Interest vs. Institutional Ownership

Hallo zusammen,

Wenn man Short Interest und Institutional Ownership gegenüberstellt entwickelt sich ein interessantes Szenario:
70 Millionen Aktien reserviert von Shortern setzen auf fallende Kurse, 120 Millionen Aktien von Institutional Holders setzen auf steigende Kurse

In Summe sind 321 Millionen Aktien in Umlauf (lt. Nasdaq), mit steigender Short und Institutional Holders Quote bleiben eigentlich immer weniger frei verfügbare Aktien übrig.

Es wird meiner Meinung nach bald richtig spannend ...

LG t.  

08.05.20 16:42
1

4341 Postings, 2947 Tage ede.de.knipserUnd so wird der Tag, auf dem Punkt enden?

Die 4,50$ sind erreicht. Die Nasdaq ist mit 9200P auf einem möglichen Doppeltoppkurs. Wird dieser Montag nicht ausgelöst, dann wird es auch für Plug den Schritt darüber geben. Bei "wenigen" freien Aktien, könnte dies ganz schnell eins auf die 5 "geben"...  

08.05.20 22:37

4341 Postings, 2947 Tage ede.de.knipserWie erwartet, schließen wir bei 4,55$

auf dem Punkt. 

Hier der Chart mit drei Spitzen, und wenn es Montag weiter hoch geht, ist der Weg bis 4,80$ und dann Widerstandslos bis 5,70$ frei.

 

Schönes Wochenende. 

 
Angehängte Grafik:
plug_09.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
plug_09.gif

10.05.20 08:08
2

4341 Postings, 2947 Tage ede.de.knipserRekordwirtschaftseinbruch! Na und

!!!

Eigentlich völlig unklar, warum die Börsen den größten Anstieg in einem Zeitraum von 30 Handelstage aufs Parkett legen. Dax 27% DOW 29%!

Jedoch alles auf dünnem Eis, da die Börsengewinne zuletzt nicht von allzu großen Handelsumsätzen unterfüttert wurden. Das zeigt, dass viele Anleger, wie ja hier auch, wegen der hohen Unsicherheiten noch an der Seitenlinie szehen warteten weiter ab.

Ein Grund für steigende Kurse sind die wachsende Hoffnungen auf eine Wiederbelebung der weltweiten Wirtschaftsaktivität durch Lockerungsmaßnahmen in der Corona-Krise, was dann wiederum zum größten Wirtschaftanstieg der Geschichte führen könnte.

Ein weiterer Grund ist natürlich das billige Geld. Befeuert wird der Börsenboom von Regierungen und Notenbanken. In erstaunlicher Geschwindigkeit haben sie ihre Geldbeutel geöffnet. Deutschland stellt bis zu 1,2 Billionen Euro an Wirtschaftshilfen in Aussicht, in den USA sind es sogar 1,8 Billionen Euro. In ähnlichen Größenordnungen bewegen sich die Anleihen-Kaufprogramme von EZB und Fed.

Im Ergebnis wurden am Freitag die Arbeitsmarktdaten ja mal so völlig ausgeblendet, weil man das Elend ja schon gewöhnt ist und die privaten Agenturen dies unter der Woche bereits angedeutet haben.

Ich bin weiter vorsichtig optimistisch, ja bin ich ja immer, dass wir keinen weiteren heftigen Einbruch geschweige den einen Crash mehr erleben. Auch mit einer möglichen zweiten Welle wird mit mehr Erfahrung wirtschaftspolitisch vernünftiger umgegangen! Das Leben ist zwar immer zu schützen, aber es steht nicht bedingungslos an erster Stelle!

Und wenn diejenigen an der Seitenlinie nun noch Mut fassen, und, sind es die die ab jetzt die Kurse weiter treiben, und somit auch mit Volumen den Kursen einen Boden ebnen!

Entscheidend ist aber immer dass man dir Perlen am Markt findet und in seinem Depot nimmt und hält!

Ab Montag kommt jedoch definitiv der Einbruch!
15C'gehen die Temperaturen in den Keller. Aber dann folgt wohl ein stetiger langer Anstieg!

ede
 

10.05.20 11:00
1

114 Postings, 1623 Tage Hobbyschweindem kann

ich mich nur anschließen.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch die Hoffnung, dass diese ganzen Maßnahmen zum Stützen und Ankurbeln der Wirtschaft mit Augenmaß und Verstand gesetzt werden.
Also keine Rettung veralteter und unökologischer Industrien (zB Abwrackprämie für Verbrenner, Energieerzeugung mit Braunkohle, Fracking etc)
Zu hoffen bleibt, dass sich die Politiker nicht von den Lobbyisten mit der dicksten Brieftasche, sondern von denen mit dem sinnvollsten Konzept inspirieren lassen.
 

12.05.20 07:11

5912 Postings, 2415 Tage Air99Plug Power Stock ein langfristiger Gewinner

Trotz aller Herausforderungen ist Plug Power Stock ein langfristiger Gewinner

https://finance.yahoo.com/news/...ges-plug-power-stock-224632895.html  

12.05.20 10:06

5912 Postings, 2415 Tage Air99Plug Power setzt nun auf die ?richtigen Pferde

12.05.20 15:35

5912 Postings, 2415 Tage Air99Das angehängte Naked Short Selling-Video handelt


Das angehängte Naked Short Selling-Video handelt von Unternehmen wie
$ PLUG
- Plug ist ein Opfer dieser illegalen betrügerischen Praxis  

12.05.20 19:35

913 Postings, 4097 Tage laura2000Plug Power Can Become a Leading Seller of Hydrogen

12.05.20 19:36

1070 Postings, 8233 Tage vettiZum wiederholtem Male

die 4,53 nicht geknackt.

Brutaler Résistance  

12.05.20 19:39

913 Postings, 4097 Tage laura2000Hab nochmal nachgelegt

Denke wir schließen bei 4,56$ heute  

12.05.20 20:32

1070 Postings, 8233 Tage vettiDas glaube ich nicht.

13.05.20 06:25
1

370 Postings, 1530 Tage tutinixHeute

Wird?s nochmal runter gehen. Der lapidare Umgang der Amies mit Corona beschert nochmals niedrige Kaufkurse. Hab 50% Aktienanteil realisiert und warte. Mut ist gut Vorsicht nicht verkehrt. Für mich ist es kein Spielgeld. Uns allen viel Gesundheit und weiteren netten Umgangston. Lg  

13.05.20 10:50

4341 Postings, 2947 Tage ede.de.knipserGewinnmitnahmen sind jetzt durchaus

clever, aber wenn ich mir die britische ITM Power anschaue, die ich ebenso im Depot habe, diese hat den Widerstand des AZH bei 160GBP (2€) übersprungen, und seit dem kennt der Kurs keinen Halt mehr und die 2€ sind nun eine schöne Unterstützung.

 4,50$ sind für Plug ein dickes Brett, aber um so schwerer dieser Widerstand ist, um so stabiler ist dann später die Unterstützung und zuvor die Aufwärtsenergie!

 

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 556 | 557 |
| 559 | 560 | ... | 911  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben