und mit der Runde heute recht zufrieden. Ein weitgehend gelungener Tag. Max. Temp. etwa 18 Grad, bis etwa 15 Uhr direkt an den Alpen fast wolkenlos. Danach hat es reingedrückt, wie man hier sagt.
Distanz: 202,3 km bei laschen 600 Höhenmetern. Keine Nahrungszufuhr während des Tages notwendig.
Meine bayr. Kollegin im span. Exil dürfte dieses Foto mit Sicherheit gefallen und hoffentlich auch freuen. War eine der zwei definierten Anlaufpunkte: Sankt Johannisrain, nahe Penzberg und in Sichtweite von Benebeuern und der Loisach. Im Hintergrund der gewaltige Thron des "Zuggeistes" und rechts der Zwiebel, Ettaler Mandl und somit ein kleiner Teil der Ammergauer Alpen.
Foto auf Anhieb mit manueller Einstellung optimal, die heutigen Bedingungen vorausgesetzt, getroffen. Meist kann ich die Automatik, die bei der PanaTZ25 auch noch einen zusätzlichen Weißabgleich macht, auf diesem Gebiet nicht schlagen. Heute war mal eine Ausnahme. Die Zwiebel-Position genau in die Senke der beiden Gebirgsmassive. Schärfe ok, heißt richtige Blende, Abstand, Zooming. Gefällt mir gut !
|
Angehängte Grafik:
p1010507.jpg (verkleinert auf 56%)