Wirecard 2014 - 2025

Seite 5392 von 7239
neuester Beitrag: 25.04.24 09:11
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180952
neuester Beitrag: 25.04.24 09:11 von: leoAcqui Leser gesamt: 45650301
davon Heute: 13785
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5390 | 5391 |
| 5393 | 5394 | ... | 7239  Weiter  

26.05.20 14:00

1015 Postings, 4091 Tage amir82werden heute mit

Plus abschließen, so ca 38?  

26.05.20 14:01

1015 Postings, 4091 Tage amir82Sorry 88?

26.05.20 14:03

671 Postings, 2772 Tage WhitepaperAusblick

Viele hier im Forum sprechen doch davon, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird. Warum sollte also alles zusammenbrechen Bio?

Ich finde es lustig, dass du,BioTrade, alles so düster malst.

Für mich ist das eine logische Konsequenz:

Was passiert? Natürlich sorgt die Coronakrise dafür, dass sich das irgendwie in allen Unternehmensbilanzen bemerkbar macht....damit rechnet und das weiß jeder! aber was kommt dann?

Glaubt ihr ernsthaft, dass Trump (respektive die FED) die Wirschaft abschmieren lässt? Niemals...der Markt wird weiter mit Geld geflutet! Wo soll das Geld investiert werden? AKTIEN!

Freuen wir uns jedenfalls an steigenden Kursen und darüber, dass die Nachricht von gestern Abend doch nicht so schlecht vom Markt aufgenommen wurde ;-)

 

26.05.20 14:04

507 Postings, 1457 Tage Odessa100KsB2020


"Wir wollen grün sehen."

Nicht so ungeduldig. kommt noch.smile

 

26.05.20 14:04

752 Postings, 1903 Tage heizschnukkeLetztes Jahr

hätten uns solche Nachrichten von gestern Abend zweistellig ins Minus rauschen lassen und heute?
Heute haben sich die Zeiten geändert:
Susquehanna International Holdings LLC hat gestern auf 0,46% von 0,54% reduziert (Bundesanzeiger)  

26.05.20 14:05

2878 Postings, 2200 Tage Mysterio2004@Biotrade

Yep, der wirtschaftlichen Folgen der Coco Krise werden nun erst nach so richtig sichtbar und in vielen Sektoren herrscht beim produzierenden Gewerbe erst jetzt so eine richtig schöne Auftragsflaute, durch die Unterstützungspakete haben die Staaten die auftretenden Effekte halt "lediglich" verzögert, die besten Beispiele alleine aus DE = aufgebohrtes Insolvenzrecht (Verlängerung der Anmeldefrist der Insolvenzmeldung um satte 3 Monate, nützt logischerweise aber nix, da eine Fa. sich mit Sicherheit nicht innerhalb der 3 Monate aus dem eigentlich bereits bekannten Insolvenz Status rausziehen kann) & die gebaute "Umgehungsstraße" für die Banken im Umgang mit Kreditausfällen, diese Ausfälle müssen erst einmal nicht bilanziell erfasst werden, na dann hoffen wir mal auf Bibi Blocksberg , damit Bibi die Ausfälle aus den Bilanzen rauzaubert - Hex, Hex ;-)

Ob die Börsen die leiden der Realwirtschaft jedoch nochmals widerspiegeln ist halt die alles entscheidende Frage, da man nun mal nicht vergessen darf, dass viele Marktteilnehmer auch Währungen als unsicher betrachten und daher lieber wieder von Cash in Beteiligungen umschichten.

 

26.05.20 14:05

908 Postings, 7099 Tage CK2004larrywilcox

Biotrade hat offensichtlich zu Wirecard ein deutlich nüchterneres Verhältnis als so mancher User hier - und zudem bishr erstaunlich oft richtig gelegen.  (Gratulation im übrigen zur Tui-Entwicklung). Seine Investitionen (Aktienkäufe & Shorts) hat er immer deutlich kommuniziert - und so etwas hat so gar  nichts mit einem Troll zu tun.

Allerdings bin ich aus unterschiedlichen Gründen nicht der Meinung, dass Wirecard im Augenblick ein gutes Short-Investment ist, auch wenn der DAX in den kommenden Wochen zurückkommen wird.  Ich bin long und werde long bleiben.  

26.05.20 14:06
1

207 Postings, 1437 Tage Pasquale Condello@BioTrade

...so,so....nach 22.00 Uhr bei L&S verkauft...nicht schlecht ;-)....bist schon ein "Profi"....

Du meintest wohl Bärenfalle ;-)...

in diesem Sinne  

26.05.20 14:09

2155 Postings, 1696 Tage BioTradeWirecard

Viel Glück dann heute und die kommenden Tage & Wochen mit eurer Kabelkarte ;)
Seid ja alles Profis, wie man unschwer an den Beiträgen erkennt.  

26.05.20 14:12

150 Postings, 1598 Tage Charty_2020Bio..

BioTonne, lass gut sein... Spielplätze sind doch draußen wieder freigegeben oder? Ich frage für einen Freund...  

26.05.20 14:12
1

23894 Postings, 8197 Tage lehna#78 Biotrade jetz ultrashort?

Also da wär ich vorsichtig.
Denn wenn abgestürzte Papiere auf so krasse Bomben wie gestern nicht mehr fallen wollen, kann das ein Zeichen von Bodenbildung sein.
Erst wenn die 80 nachhaltig nach unten gekapert wird, ist nmM Hopfen und Malz verloren.
Bisher strengen sich die Käufer aber trotz dem Debakel an, dass gestern Abend in Aschheim rausgehauen wurde...

 

26.05.20 14:18
1

2155 Postings, 1696 Tage BioTradeWirecard

Na wo bleiben denn die Argumente? Leider nur Beleidigungen und infantile Witzchen (wenn sie denn wenigstens lustig wären) Das einzige Argument hier, sich die Situation schönreden und Fakren verdrängen. Ra(c)kete hier Rakete da. Man vertraut Analysten oder Sharedeals. Lach.

Zombieunternehmen, SüdEuStaaten packen es nichtmal bei 0 Zins die Staatsverschuldung in den Griff zu bekommen - ganz im Gegenteil, die Verschuldung explodiert förmlich, EZB pumpt immerm ehr Kohle ins System, dazu Billionen an zukünftigen Kreditausfälle, China/Hongkong, die Arbeitslosenzahl in den USA explodiert wovon viele gar nicht erfasst werden, die Amis ignorieren Corona auch da steigt die Anzahl der Infizierten ...  jetzt Corona-Bonds (EuroBonds) usw. sind natürlich alles Gründe Long zu gehen, stimmt.  Wie dumm von mir. Aber alles nur Bashing und Getrolle :))    

26.05.20 14:19
4

1933 Postings, 1829 Tage Newbiest75Ich habe übrigens nie

geschrieben, dass die TUI sich nicht für einen Zock eignet und kurzfristig steigen kann. Aber als Langzeitinvest ist sie einfach meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Und daher hinkt hier auch der ständige Vergleich mit WDI. WDI ist ein stark wachsendes Unternehmen mit grandiosen Zukunftsaussichten und die TUI ein alternder Branchendino, dem die Corona-Krise schlicht und ergreifend den Rest geben könnte.

Dass man da mal zocken kann, steht außer Frage. Aber darauf wetten, dass es die TUI in 5 Jahren noch gibt, würde ich nicht. Obwohl ich mir das wünschen würde.
 

26.05.20 14:21

669 Postings, 1441 Tage WireKosIch bin heute stolz auf unsere Wirecard

wie tapfer sie sich zurückgekämpft hat ist lobenswert. Wisst ihr was mir ein wenig fehlt? Die Bekanntgabe einer neuen Kooperation =)  

26.05.20 14:22
1

904 Postings, 1441 Tage Don GiovanniBio Trade

Du bist ja der absolute Profi:-)  

26.05.20 14:23

669 Postings, 1441 Tage WireKosMit TUI habe ich fünfstellig verloren

26.05.20 14:23
1

207 Postings, 1437 Tage Pasquale Condello@BioTrade

...ganz ruhig Brauner....locker bleiben...

Du solltest mal in einem stillen Moment Deine Posts im Hinblick auf Deine eigenen Ansprüche ("Na wo bleiben denn die Argumente? Leider nur Beleidigungen und infantile Witzchen (wenn sie denn wenigstens lustig wären) Das einzige Argument hier, sich die Situation schönreden und Fakren verdrängen.") analysieren....

In diesem Sinne  

26.05.20 14:24
4

174 Postings, 1845 Tage MaddraxWDI

Nein solche Nachrichten hätten letztes Jahr dem Kurs nichts angehabt. Die fallende Kurse wurden immer von den Leerverkäufer gemacht. Die ein paar Mio Aktien ohne Limit auf den Markt werfen.

Da muss der Kurs einfach fallen. Die extrem hohe Shortquote ist ja keine Einbildung.

Die negative Presse oder die vermeintlichen leaks waren nur die Begleitmusik.  

26.05.20 14:29
2

150 Postings, 1453 Tage coupBionadetrade

Du musst ja schon Unmengen an Geld haben , triffst immer genau den Punkt und wir hinken hinterher...
Man wenn ich nur deine Weisheit hätte !
Dann hätte ich wenigsten auch Zeit, den ganzen Tag im Forum zu sein obwohl ich keine aktie besitze .  

26.05.20 14:30
1

502 Postings, 1633 Tage kloppstockDie Biotonne

hat wohl wahnsinnig viel Zeit und sitzt wahrscheinlich als Stillhalter auf einem Berg Putoptionen, das würde sie aber nie zugeben.
Wollen wir Mal den Stöpsel ziehen ? Dann läuft die Brühe mit RTL aus und wir können den Platz im Depot für WDI nutzen.  

26.05.20 14:32

1933 Postings, 1829 Tage Newbiest75Da hat Maddrax

recht. Ohne die gezielten Attacken hätte es dem Kurs und auch den Anlegern allerhöchstens ein Achselzucken entlockt.  

26.05.20 14:35
1

444 Postings, 1710 Tage 229206391aTrolle

PASQUALE CONDELLO ist vermutlich Biotrades Zweitaccount.

Mir ist scheissegal wie oft er seine Trades hier genannt hat. Er schreibt wie ein Troll.

@Biotrade:

Es gibt folgenden Optionsraum:

Best Case: EY erteilt ein uneingeschränktes Testat und der Kurs steigt sprunghaft über 100.

Worst Case: EY verweigert das Testat, so lange Nicht-100%-belegbare TPA-Umsätze darin stehen. Vom KPMG Bericht wissen wir, dass ca. 13% der TPA-Umsätze nicht belegbar sind. Da die TPA-Umsätze ca. 50% der Gesamtumsätze ausmachen würde das dazu führen, dass Wirecard seinen Jahresumsatz um etwa 7% nach unten korrigieren muss. Das hätte zur Folge, dass das Wachstum von 2018 auf 2019 nur noch bei etwa 25% liegt.

Das ist dann nicht schön, aber dann ist die Katze zumindest aus dem Sack. Der Kurs würde meiner Meinung nach nicht mehr viel stärker fallen als jetzt, denn dieser ganze Käse ist längst eingepreist. Die Unsicherheit wäre dann weg. Und gerade dann würde es sich lohnen zu warten, denn es ergibt sich daraus eine enorme Chance: Die dann auf dem Abschluss entfernen TPA-Umsätze sind ja nicht weg. Die sind dann immer noch da und Wirecard wird mit der Zeit Mittel und Wege finden die auch belegbar zu machen. Und irgendwann gibt es dann Quartalszahlen die auf einmal 7% über dem Forecast liegen, weil die TPA-Zahlen jetzt wieder gebucht werden dürfen...


 

26.05.20 14:37
1

293 Postings, 1448 Tage stockpicka#135114

Zombieunternehmen, SüdEuStaaten packen es nichtmal bei 0 Zins die Staatsverschuldung in den Griff zu bekommen - ganz im Gegenteil, die Verschuldung explodiert förmlich, EZB pumpt immerm ehr Kohle ins System, dazu Billionen an zukünftigen Kreditausfälle, China/Hongkong, die Arbeitslosenzahl in den USA explodiert wovon viele gar nicht erfasst werden, die Amis ignorieren Corona auch da steigt die Anzahl der Infizierten ...  jetzt Corona-Bonds (EuroBonds) usw. sind natürlich alles Gründe Long zu gehen, stimmt.  Wie dumm von mir. Aber alles nur Bashing und Getrolle :))  


Kann mir schon vorstellen was du für eine Partei wählst.

Armes Deutschland sollten solche Leute wie DU die Oberhand gewinnen!

Kauf Gold und versteck dich weiter im Wald ;)

 

26.05.20 14:38
4

1758 Postings, 2033 Tage difigianofrage zu den lv?s und borrow fee?s


kann es nicht so sein, dass die lv?s mit covern heute und ihrer kaufmännischen ?grundbildung? den ahnungslosen kleinanlegern heute vor den kursverfall gerettet haben in dem sie die von den kleinanlegern bis kurz nach neun uhr geworfenen aktien einsammelten?

frage zu den borrow-fees:

kann die nun seit wenigen wochen relativ hohe leihgebühr schlicht nur daran liegen, dass union invest und dws durch ihre verkäufe das angebot an leihbaren aktien zurück gegangen ist, da diese nun vll. zum grossen teil an besitzer gegangen sind die nicht verleihen?  

26.05.20 14:40

1204 Postings, 1448 Tage Bond1996Biotrade

ich weiß jetzt gerade nicht was du den Leuten sagen willst? Die meisten hier traden ja nicht, von daher dürfte für Langinvestierte der Kurs erstmal egal sein. Das du eher kurzfristig gestrickt bist ist schön für dich, aber eben eine völlig andere Strategie. Gestern abend raus u. heute früh wieder rein habe ich mit einem Teil auch gemacht, aber deshalb braucht man doch nicht so eine Welle machen. Grundsätzlich machen ich sowas nur wenn es sehr offensichtlich ist, sonst spare ich mir das lieber weil es auch ins Auge gehen kann.  

Seite: Zurück 1 | ... | 5390 | 5391 |
| 5393 | 5394 | ... | 7239  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben