Sag mal Bescheid ,sobald du in Vaalco eingestiegen bist,deine Investition wäre in etwa so hoch wie meine,ich bin auch erst mit 2000? drin,will aber nächstes Jahr noch kräftig aufstocken ..
P.S.Die Fundamentaldaten zu Vaalco sind alle top in Ordnung:
-Zero Bankschulden -50 Mio.-$Cash -18.000 Barrel/day aktuell -zusatzlich 10-15.000 Barrel/day gegen Ende des Jahres -hochprofitabel mit einem Kgv von 11 -grosse Afrika-Exploration in 2007 -Marktkapitalisierung nur 450 Mio.-$,ein echtes Schnäppchen wie ich meine. -stetig steigender Aktienkurs seit 2002 -Amex-Listing
Die kritische Stellung. Kann Weiß dem König in der Mitte etwas tun bzw. erobert Material zurück oder erreicht Schwarz ein günstiges Endspiel mit aktivem König ?
Fortune: Fastest Growing: VAALCO Energy ranks No. 1
Thursday September 14, 3:02 pm ET
VAALCO Energy ranks no. 1 on Fortune's 2006 list of the 100 Fastest-Growing Companies. The Houston, Texas-based company saw profits rise at a rate of 147% and revenues grow 81% with a stock return of 116% on average annually over the past three years.
ich hatte nicht gedacht das Du den Bf7 gegen den Bh4 tauschst. Ich glaube es ist besser erst einen Zwischenzug einzuschieben, halten kannst Du den B sowieso nicht mehr.