das ist doch nur zwischendurch , ich habe ein Depot wo nur seit bis zu 30 Jahren Dividendentitel liegen unangetastet, ich müsstte nichts mehr mit Börse machen, längst erledigt, seit 1972 genug gehandelt und angelegt.
Seit Jahren ertrade ich nur noch Gewinne für soziale Zwecke , starte immer mit 100 K im Januar und das jährlich neu , gewissen Anteil geht als Sicherheit in einen Topf , falls mal alles schief geht, war aber noch nie, ich habe immer einige Tierprojekte auf der ganzen Welt die ich unterstütze ( meist kleine private Projekte ), Menschen weniger, die sind mir nicht so wichtig mittlerweile, machen mehr kaputt als gut und passen auch nicht in meine Tierversion und die Quälerei die da stattfindet .
Gut jeder wie er will , so hat jeden im Alter halt sein Ding , gab auch militante Zeiten wo ich aktiv war und so manche arme Kreatur befreit habe, aber das ist nicht immer leicht zu verkraften was man da sieht.
Will aber eigentlich mit Börse dann auch mal aufhören ,ist auch nicht mehr lustig seit 1992 aufwärts und als der Parketthandel weg war, war es auch erledigt, seither hat das mit Börse auch nichts mehr zu tun. Immer wieder sag ich dann ...o.k ein Jahr noch.
IQ Power ist da eher so ne Nebensache die halt immer was beisteuert und das funktioniert ja auch gut.
Ich kenne die Adressen in Zug und das Drumherum nur zu gut, ich hab so manches Ding in meinen Börsenzeiten aufgedeckt, / das war nicht immer ungefährlich, vor allem Pseudo Pharma in USA, da war es auch mal sehr knapp.
War schon immer Neugierig und gern Vorort bei vielen Dingen, im Moment wäre ich wohl viel in Kanada unterwegs , da gibts noch mehr zu tun CSE Werte )
Aufgrund der neuen Zockertechnik und die keine Gebühr Sachen ist es bald eh vorbei mit normalem Handel, da in ich aber dann auch nicht mehr aktiv, dass ist dann was anderes als Börse an sich und leider auch sehr schädlich für die Wirtschaft. ( siehe bestimmte Aktionen derzeit )
|