bis öffentlichen abschlachtung von Van Gogh in den neiderlanden hatte ich mit den islam nichts am hut, als es damal passierte habe ich angefangen zu forschen.
.....mein entschluss war das der islam die grösste gefahr des 21 jahrhunderts ist....diese bestätigt sich immer mehr in den laufe der jahre.
ich habe mich vier jahre im saudi arabien aufgehalten um von den islam zulernen ihn zuverstehen, ich habe diese getan um nicht ein mitläufer zusein, sonder aus erfahrungen mitzureden.
Ich stellte fest das die aggressivität in den koranschulen gelehr und gepredigt wird, das schlimme die muslime behandeln sich untereinander wie dreck. ein fall aus ägypten den ich erlebte, immer wenn ich in kairo bin kommen kleine jungs und betteln, ich gebe jeden immer ein oder zwei dollar und versuche mit ihnen zureden um sie zum lachen zubringen. eines tages habe ich gesehen das mehrere polizisten diese kinder schlugen und misshandelten, als ich nächsten tag über meinen dolmetscher nachfragte was los war, sagten mir die kinder, die polizisten wollen das geld was wir erbettelt haben.
für mich war das ein shock, ich war von der brutalität der polizisten (erwachsenen männer) gegenüber den kindern platt.
|