SK über 50 Cent !! Trotz der massiven Kursgewinne in den letzten Wochen fand so gut wie kein Abverkauf statt , ausgenommen vorgestern, was ich für sehr gesund auffasse !! Die Aktie konsolidiert z. Zt seit einigen Tagen um die 50 Cent !!
Zum Abverkauf besteht auch keinerlei Anlass !!
Die Gründe im einzelnen: =================== - Erneuerbare Energien sind die Zukunft ( wer es jetzt noch nicht erkannt hat)!!!! - Wir werden im April den Merger mit Seawind sehen !!!! - 50 Mill. Kredite wurden gesichert !!!! - Nasdaqaufnahme ist beantragt !!! - Erstaunlich hohe Voluminas in den letzten Wochen !!
Hier wird intensiv daran gearbeitet, ein Big Player zu werden !!
Und ich persönlich sehe hier gute Chancen, das es auch so kommen wird !!
Wie man sieht strong buy... Das war das Motto für den heutigen Tag ;-) Nee im Ernst ich hoffe dass strong buy das Motto für die nächste Woche ist... Ich denke nach wie vor dass Solaraktien und generell die Branche regenerative Energien in Zukunft gute Chancen hat. Unabhängig wie das jetzt in Japan ausgeht (wobei wir alle hoffen dass nichts Schlimmeres mehr dort passiert), hat sich doch das Bewusstsein was regenerative Energien angeht deutlich und nachhaltig geändert...
Dass ne Aktie schön steigt ohne dass es einer mitbekommt... Dann macht der Kurs auch nicht so krasse Sprünge... Lieber schön langsam aber sicher nach oben :-D
Heute erste Käufe in Germany vor Handelsstart in den USA...vll steigt ja nun langsam die Aufmerksamkeit auch hier...ich freu mich schon...denke vll noch ein 2 wochen...dann sehen wir den Dollar... :)