Nun 1x STRONG BUY - Q Cells ! (für mich) Tradingziel - 6 Euro Tradingzeitraum - 5 - 6 Monate ! Habe am Freitag in der Auktion die ersten 30 % neu eingekauft, KK 2,96 Plan Bereich 2,80- weitere 30 % Bereich 2,70 - weitere 30 % wenn Kauf 2 und 3 nicht ausgeführt wird - stop buy - Bereich 3,20 , um dann auf ca. 100 % zu kommen Kaufe für eine 6 stellige Summe ein Dies wird der 2. Q Cell Zock, der erste hat innerhalb kurzer Zeit eingeschlagen. An der Kuh kommt im Solarbereich keiner vorbei, ist eine hausnummer mit Milliarden. Umsatz und Turnaround Fa. Bosch kauft eine solarfirma nach der anderen. dies nur mal so am rande. Solar ist die Zunkunft , ob mit oder ohne Subvention, ob das der Atomlobby paßt oder nicht die 1. Euphorie (Atomunfall) mit Ausbruch in bereich 3,7 ist verflogen, die kurzfristigen sind raus- die Kuh ist für mich spottbillig, nachwievor, Der 1. Einkauf im Bereich 2,10 rum war regelrecht "geschenkt" an der Börse gibt es geschenke, man muß sie nur erkennen. Derzeit laufen bei der Q die üblichen karrussellgeschäfte des weiteren sind über 8 Millionen Kuh Aktien derzeit - offiziell- als leerverkauft gemeldet. Da an den dt. börsenplätzen ohnehin geshortet wird bis dzum geht nicht mehr, ich pers. tippe auf ca. 16 millionen leerverkauften Q cells papieren......nach der Coba , einer der am meist e leerverkauften Titel, meiner meinung nach. Die Zelle ist nichts für risikoscheue oder für ängstliche, sondern für Spekulanten und Zocker, welche hier eine gute chance sehen. ich pers. fahre fahre hier ohne Stop - NK Strategie , wie oben geschrieben. Denke, im Spätsommer klingelt hier die Kasse. Auf dem Niveau, eine top Tradingchance Mein Tradingziel hier - ohne Übertreibung - ab montag Verdopplung !
|