Iran wählt

Seite 6 von 10
neuester Beitrag: 25.07.09 18:02
eröffnet am: 12.06.09 10:07 von: das-loch Anzahl Beiträge: 250
neuester Beitrag: 25.07.09 18:02 von: daxcrash200. Leser gesamt: 19270
davon Heute: 19
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

15.06.09 18:48

69033 Postings, 7529 Tage BarCodePS

Trotz Versammlungsverbot!
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

15.06.09 18:49
2

129861 Postings, 7516 Tage kiiwiiSchüsse bei Massendemonstration in Teheran

Schüsse bei Massendemonstration in Teheran

Aus Teheran berichtet Ulrike Putz

Bei Protesten von mehr als 100.000 Oppositionsanhängern sind in Teheran Schüsse gefallen. Das berichten Augenzeugen - Sicherheitskräfte haben einem Reporter der Nachrichtenagentur AP zufolge mindestens einen Menschen erschossen. Die Demonstration mit Reformkandidat Mussawi fand trotz eines Verbots statt.



(.........................................)


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,630562,00.html  

15.06.09 19:57

15130 Postings, 8299 Tage Pate100schüsse

twitter ist echt weltklasse. aktueller und informativer gehts nicht....

-----------
http://ibizaglobalradio.radio.de/

15.06.09 20:03

29411 Postings, 6317 Tage 14051948KibbuzimEinen offenen Bürgerkrieg können sich die Mullahs

nicht leisten,
bin gespannt was sie mit dem offensichtlichen Velierer dieser Wahl,Ahmedinedjad,zu tun gedenken.....um die Macht der Theokratie auch weiter zu sichern.

High Times !
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

15.06.09 20:23
5

921 Postings, 5609 Tage blunasolche bilder ist man doch vom nahen osten

überhaupt nicht gewöhnt . der gesamte vernichtungszug gegen die palästinenser forderte ca. 1000 zivilisten . da wurde kein so ein aufsehen gemacht als hier beim iran .

manche sind eben gelicher als andere , dass sieht man an diesem beispiel wieder einmal deutlich .

was ist eigentlich mit dem atomprogramm der israelis????  ah ja.....die haben ja ihre eigenen gesetze . schon klar ....wie gesagt , manche glauben gleicher zu sein . fragt sich nur wie lange noch .  

ralla ralla yeah yaeh....du bist dran zionist .
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

15.06.09 20:25
8

2393 Postings, 5864 Tage diclofenacLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.06.09 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

15.06.09 20:34
2

921 Postings, 5609 Tage blunaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.06.09 08:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Das mit dem Anstand und den Umgangsformen über wir nochmal in einer kleinen Pause

 

 

15.06.09 20:35
3

110234 Postings, 8860 Tage Katjuschaja ja der Vernichtungsfeldzug. Ich lach mich krank

Welches Land wurde denn jahrelang angegriffen und musste zur Verteidigung Grenzregionen erobern, um die Sicherheit seiner Bevölkerung zu garantieren?

Klar müssen die Palästinenser einen eigenen Staat und mehr Land bekommen, aber nur unter konkreten Voraussetzungen bezüglich Israel. Wenn die radikalen Palästinenser dem nicht zustimmen, frag ich mich echt, ob sie erntshaft um ihr eigenes Volk besorgt sind oder ob es ihnen nur um die Zerstörung Israels geht.

Aber sorry, ich glaub hier gings um den Iran.
-----------
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Bertolt Brecht

15.06.09 20:38
2

110234 Postings, 8860 Tage Katjuschabluna, komm du hier bitte nicht mit Anstand!

Leute die Dinge wie "Vernichtungsfeldzug gegen Palästinenser" schreiben, sollten sich mit solchen Anmerkungen wie Anstand und Moral stark zurückhalten.
-----------
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Bertolt Brecht

15.06.09 20:39
2

29411 Postings, 6317 Tage 14051948KibbuzimIch wußte es...früher oder etwas später

landet man wieder bei Israel,
komisch irgendwie,was ?

Und dann auch bestimmt nicht in der Art um den Bezug Iran und seine Marionetten Truppen der Hezbollah und der HASMAS zu erläutern,nein,selbstverständlich nicht.

Aber es wierd eine Zukunft ohne all diese Idioten hier,in GAZA und im Iran geben,und wenn es noch solange dauert.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

15.06.09 21:02
1

921 Postings, 5609 Tage blunanun katjuscha

kannst du mir bitte erklären , warum es kein anstand sein soll , wenn man hier auspricht , was passiert dort unten .

der krieg zieht sich schon länger  im gaza , und das gebiet der pali wird immer kleiner . wie nennst du so was?

es gab einmal menschen , die meinten auch ihr land sei zu klein für ihre rasse und wollte erweiterung .  so was brauchen wir nicht mehr in einer zivilisierten welt .

der iran wird doch nur wegen seines umstritten atomprograms derart unter druck gesetzt , um die menschen dort unten kümmert sich wirklich keiner , dass hat ja der irak krieg bewiesen...ach ja , öl sollen die ja auch haben , vorangiges argument .

bin ich unmoralisch wenn ich das auspreche? dann ist die diktatur schon weiter als ich dachte .

wehret den anfängen .

kibuzzim . wer mit so einem provokanten profil und art und weise wie du hier argiert , der muss damit rechen , dass sowas kommt , da geb ich dir recht . du als einer , der ständig gegen die arabische welt schreibt darf sich wirklich nicht wundern  und auch nicht überascht sein .

mit welchen recht besitzt israel atomwaffen?  mit keinem , aber sie haben sie , weil sie sich das recht nehmen , gegen jeden atomwaffen sperrvertrag .

also richtet nicht über andere , sondern kehrt zuerst vor der eigenen tür .

ralla ralla yeah yeah...
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

15.06.09 21:10

110234 Postings, 8860 Tage Katjuschaaha, jetzt der Vernichtungsfeldzug also schon ein

Fakt. Oder was?

Mehr ist dazu auch nicht zu sagen.

Wenn du israelische Politik kritisieren willst (mach ich ja auch oft genug), dann lass dich nicht stören! Aber überleg dir beim nächsten Mal was du sagst!
Den Israelis einen Vernichtungsfeldzug vorzuwerfen hat durchaus was mit Anstand zu tun, wenn nicht sogar mit jurstisch einwandfreier übler Nachrede, was noch nett ausgedrückt ist.
-----------
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Bertolt Brecht

15.06.09 21:15
4

69033 Postings, 7529 Tage BarCodeEs reicht, bluna,

wenn du nur noch deine letzte Zeile postest - ralla ralla yeah yeah...
Die versteht jeder und ist kurz und bündig. Und macht auch irgendwie Sinn. Im Gegensatz zu dem übrigen Gestammel.
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

15.06.09 21:17
1

921 Postings, 5609 Tage blunahmmm , katjuscha

üble nachrede  denke ich bezieht sich auf eine juristisch person...bin aber kein jurist .

aber wenn ich mir das pali gebiet vor so vor ca. 60 jahren anschaue und jetzt . ja , da kann man eindeutig feststellen , dass das pali gebiet erheblich kleiner geworden ist und auch die bevölkerung weniger .

und wenn man angriffe führt , bei denen ca. 1000 zivilisten ums leben kommen...naja , wie nennt man sowas...kollateralschäden?

aber wegen ein paar schüsse im iran da wird sturm geblasen . alles klar
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

15.06.09 21:19
3

110234 Postings, 8860 Tage KatjuschaOk, ich schließ mich BarCode an. Bleib beim

ralla ralla yeah yeah...!

Das macht eh keinen Unterschied.
-----------
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Bertolt Brecht

15.06.09 21:23

921 Postings, 5609 Tage blunabarcode

für dich gilt auch selbiges wie für diclofenac . lies ein paar postings weiter oben .

katjuscha. guter abgang . kompliment...klatsch , klatsch .
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

15.06.09 21:32
1

921 Postings, 5609 Tage blunahahaha , ich hoffe ariva gibt euch

noch ein paar sternchen zum spielen . nicht das ihr noch komplexe bekommt , wenn ihr euch sonst nicht richtig zum ausdruck bringen könnt .

so , da ihr anscheinend mit meiner intellegenz  nicht stand halten könnt , lass ich euch wieder in ruhe in eurer sandkiste spielen
ich hoffe ihr benehmt euch und keiner nimmt den anderen sein spielzeug weg....sonst kommt ariva .
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

15.06.09 21:32
1

29411 Postings, 6317 Tage 14051948KibbuzimSehr geehrte Webentwicklungs Crew

Und Hallo Teras,

wann immer der User "bluna" postet erscheinen bei mir folgende oder dem stark ähnelnde Buchstaben + Sonderzeichen Anordnungen:

1/4abgang ss'*äLL1/4r tra+~la*llÄ1/4

 

Könnten diese irritierenden Fehler denn nicht Bitte Bitte Bitte mit Sahnehäubchen oben drauf,

endlich beseitigt werden,damit ein halbwegs sinnvolles lesen zum klaren Verständnis dieser sicherlich aufschlußreichen und intelligenten Beiträge des hochgeschätzten und nicht für nur zu leicht befundenen Users Miranda Bluna möglich wird.

 

Mit Vorzüglichen Grüßen

Simsalabim Saladin

 

 

 

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

15.06.09 21:40

15491 Postings, 9055 Tage preisdas sind die zeichen , wenn man ein bischen viel

Bluna ist .
daran werdet ihr sie erkennen.....  

15.06.09 21:46
5

29411 Postings, 6317 Tage 14051948KibbuzimHallo Webentwicklungs Abteilung

Noxch so ein ärgerlicher Fehler, der allzu häufig leider auftritt :

"Von Ihnen kommen bereits

2 der letzten 10 (oder weniger)

negativen Bewertungen für XXX"

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

15.06.09 21:51
1

29429 Postings, 6820 Tage sacrificelange Rede, kurzer Sinn

worum gehts jetzt im Iran? Hat einer ne Schnellfassung von 1-2 Sätzen?

15.06.09 21:53
6

26159 Postings, 7406 Tage AbsoluterNeulingFür sac einfach erklärt:

Die iranischen Fans wollen den Trainer wechseln aber der Vorstand nicht.

---------

Siehste, war sogar nur 1 Satz.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

15.06.09 21:56
2

29411 Postings, 6317 Tage 14051948KibbuzimUnd das sie da halt keinen Frauenfußball spielen

so wie in Spanien,
damit er die Dramatik auch wirklich kapiert von den ganzen Ereignissen....
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

15.06.09 21:57
2

818 Postings, 5487 Tage DunsanyFür sacrifice

Die offiziellen Wahlverlierer fühlten sich enttäuscht und betrogen. Zündelten daraufhin und bewarfen Polizisten mit Steinen. Diese schlugen alsbald zurück. Jetzt ist die heile Welt empört und Holland (Iran) in Not.  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben