ich bin überzeugt, dass durch das Auftauchen von Loew sich einfach die Perspektiven verändert haben.....das kann ich jetzt nicht an Fakten festmachen...aber ich denke, da spielt sich viel in den Köpfen der Aktionäre ab....
Der Vorstand vorher hat abgewickelt, aufgeräumt...da blieb kein Raum für Phantasie, auch nicht für ein kreatives Weiterdenken...Der alte Vorstand hat diese Aufgabe ganz gut gemeistert, aber er hatte keine Visionen, wie es weitergehen sollte....es gab nichts in der Pipeline...
Ob Löw es besser macht? Keine Ahnung! Aber er vermittelt zumindest das Gefühl, dass er Visionen hat...er begeistert. Selbst Mitarbeiter von Arques haben mir geschildert, dass er sehr charismatisch sein kann. Er kann überzeugen und sein Produkt - was auch immer - verkaufen. So jemandem traut man viel zu, auch wenn er bislang sich nicht dezidiert geäussert hat, wie es weitergehen soll.... Ein Mitarbeiter von Arques hat mal zu mir gesagt: " Der kommt auf Lösungen, an die man selber noch nicht mal im Traum gedacht hat"
Das sind jetzt alles keine Fakten....aber de facto gibt es ja auch keinen Grund, dass diese Aktie trotz KE steigt....nur die Phantasie und die Hoffung
( meine Güte jetzt werde ich auch noch poetisch....:-))))
|