WO SIND EURE INFOS HER???
W:O Board?? :-) .... QUELLE W:O FORUM...und so etwas nennt Ihr Beweis:-)
Also, für mich steht so etwas erst fest, wenn die Bilanzen vorliegen...bis dahin glaube ich dem, was ich anfassen und lesen kann!! Das ist der VK von Hörbuch mit einer veröffentlichen Marge von 847k EUR...10 Cent je Aktie Gewinn angekündigt!!...weitere Beteiligungen in der Pipe!!...welche womöglich auch mit irrer Geschwindigkeit in cash gewechselt werden!! (das ist nur ein "anmaßende" persönliche Vermutung und Einschätzung, also kein Fakt!)
Hinterleute?? Ich seh nur Frontleute, die einen guten Job machen!!...Bringt ENDLICH EINEN BEWEIS FÜR DIE VOLLMUNDIGEN BEHAUTPUNGEN!!..Bis dahin sehe ich ein Netzwerk, welches gut funktioniert...und von dem IQ profitiert...und einwandfrei beleumundet ist! Punkt
WO SIND DIE NACHWEISE ÜBER DIE HINTERLEUTE !! BEWEIS BITTE !! MIT BEGLAUBIGUNG !!
WELCHE BILANZ 2007 AUF DIE SICH DAS W:O GESCHREIBSEL STÜTZT ?? WO GIBT ES DIE ?? BEWEISE DER GEWAGTEN BEURTEILUNG FEHLEN KOMPLETT ?? WER HAT DEN KOSTENANSATZ ERMITTELT ?? AUF WELCHER GRUNDLAGE ??
GEKAUFTE ANALYSTEN VON ZEWEIFELHAFTEM RUF!
GEKAUFTE JOURNALISTEN VON SEHR ZWEIFELHAFTEM RUF! WELCHE IM MOMENT MIT DEN EIGENEN PORTFOLIEN GENÜGEND BAUTSELLEN HABEN!
|