ne, heute gibts keine schwatten habe heute eigentlich gute Laune. Lilly will mich eh nur provozieren, motze hat gezeigt, daß er auch grün verteilen kann..;-))
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Ist ja auch mal was. Da ist jemand weiter als die anderen. Im Kohlenpott mit Außenstationen (Kölle) leben nun mal die meisten Leute in Deutschland . Die Finanzhaie kommen aus Lynchen, Schrottgart und Krankfurt (bzw. über 3 Ecken aus Israel ;-) und die Board-Goofies (wie ich ) aus´m Osten bzw- Westpolen. War doch klar ! lol
Ich muss nicht alles gutheißen, was Du von Dir gibst, aber solange Du mich nicht persönlich angreifst, sehe ich keine Veranlassung, Dir den Rücken zu kehren.
_____________________________________________ Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
Sind zwar nicht mehr viele, aber ein Paar Kumpels habe ich hier auch noch, da darf ich ja wohl mal grün raushauen?
Ist ja wohl nichts im Vergleich zu dem was du mit deinem Button so veranstaltest. Jeder der dich hätschelt wird zugeworfen, jeder der nicht ganz eindeutig zu dir steht wird sofort als persönlicher nicht erwünschter User auserkohren.
ich hab es spät gelesen,die Reaktionen haben mich drauf gebracht. Aber eins darfst du mir abnehmen,wenn ich Sternchen verteile und mich dann auch nochjh äußere,dann habe ich es auch gelesen.
Wenn wir es beide geklesen haben,müßen wir noch langenatürlich nicht das gleiche gelesen haben...
Und jetzt endgültig Ciao und noch einen friedlichen Sonntag den einen, ein blutig-lustiges Massaker Fest den anderen,Hauptsache Spaß. Kibbuzim
Chilly
: Un um mal auf Tonys Beschwerden einzugehen,
was das "gut analysiert" für andere, die sich gegen ihn äußern anbetrifft, was Du ja so gern hier aufgreiftst, so möchte ich nur mal erwähnen, dass es hier eine Vielzahl von Usern gibt - die ich mal namentlich nicht nennen will, weil's mir eigentlich Latte ist - die genau das praktizieren, wenn Du und Deinesgleichen hier gegen mich wettern.
_____________________________________________ Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
danke für die kleine Heulsuse! Auf das Attribut "kleine" bestehe ich jetzt aber in Zukunft, klar?? :-)
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
jedes 2. Wort hier ist "Stern "oder "Grüne", jede 2. Diskussion ensteht nur durch Missverständnisse über Bewertungen die irgendjemand über den Nazithread oder den Anti..UserX Thread abgegeben hat. Es geht nur noch darum, manche nehmen die Sterne dabei so Bierernst wie Schulnoten.