Thor Mining - Handelsaussetzung in Australien!

Seite 6 von 20
neuester Beitrag: 25.04.21 00:27
eröffnet am: 30.11.06 16:36 von: tomerding Anzahl Beiträge: 478
neuester Beitrag: 25.04.21 00:27 von: Jennifercwria Leser gesamt: 69852
davon Heute: 4
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 20  Weiter  

23.03.07 12:25

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingbei Meldung über

Bohrbeginn Urangebiete (sehr wahrscheinlich nächste Woche) oder Ergebnisse aus Molyhil-Bohrungen (nächste Woche unwahrscheinlich) sehen wir wieder mindestens die 0,35 AUD.

Dann sinds noch zwei wochen bis die Chinesen entscheiden und Ende April sind wir (bei gutem Verlauf) bei mindestens 0,50 AUD!

Soll keine Kaufempfehlung sein - es waren ja auch keine Empfehlungen als der Kurs noch bei 0,12 EUR stand ;-))  

23.03.07 15:26

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingübrigens

0,315 AUD = ca. 0,19 Euro
0,1212 GBP = ca. 0,18 Euro

Also sind wir jetzt wieder pari mit den anderen Handelsplätzen :-)

 

24.03.07 13:22

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingAnalyse aus dem "Aktionär" von WO

Wolfram:
China verhält sich bei Wolfram restriktiv. Wohl Weltmarktführer.
Belegt Exporte mit 10% Strafsteuer. Mehr als logisch, sich an australischen Minen zu beteiligen.
China baut eine weltmarktbeherrschende Position auf.

Mit unserer Beteiligung an Thor halten wir den Chinesen gegenüber sogar etwas Paroli breites Grinsen
Wir tun das, was deutsche Unternehmen versäumen.
Mir fällt auch kaum ein deutscher Fonds ein, der sich wie RAB
bei Thor engagieren würde. Ausser einem u.U. . Andere steigen
erst später ein, denke ich. So wie Nestor Australien in Sally und
Perilya.

Uran:
Interessant der Artikel deswegen, auch für mich. Anfang des Jahres hiess es noch, der Uranpreis stiege 2007 um 10%.
Die drei interessantesten Zertifikate auf Uranbasket habe ich diese
Woche verkauft. Sind 15-20% sagen wir in drei Monaten gelaufen.
Es heisst nun, die Uransituation sei nicht so dramatisch wie beschrieben. Die Grosskonzerne würden u.U. die Situation
jedoch anders darstellen. Es gibt ja immer wieder die Aussage,
das russische Waffenuran sei nun bald friedlich aufgebraucht.
Interessanter Satz: BHP habe in Australien derartige Uranvorkommen
entdeckt, dass die Versorgung des Weltmarktes auf Jahre hinaus gesichert sei, ginge die potentielle Mine in Betrieb.

Für uns Thorianer ist die Aussage aber gar nicht schlecht.
Wie wir wissen, werden noch viele AKWs gebaut. Wer noch gar nichts
gefördert hat, aber dann Uran fördert, steht besser als die Grossen da. Klar er macht dann ja richtig Kasse und der Kurs steigt.  

24.03.07 13:24

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingund noch was wichtiges!!

..ich denke auch, dass der Produktmix von Thor stimmt. Wir haben augenblicklich auch Glück, dass die Molybdän-Preise wieder so stark gestiegen sind (vor Weihnachten sah das ja nicht so toll aus, und da war gerade die DFS veröffentlicht worden). Das dürfte in den Verhandlungen mit den Chinesen von Vorteil sein. Molybdän wird aber für die nächsten Jahre wieder preislich schwächer eingeschätzt (siehe z.B. Angabe in der Thor-Präsentation). Das muss natürlich nicht so kommen- denn auch Experten können irren. Molyhil hat aber auch etwa zur Hälfte Tungsten-Ressourcen und hier ist eigentlich einhellig (siehe z.B. ebenfalls die Thor-Präsentation) auf die nächsten Jahre gesehen mit einer permanenten Angebotslücke zu rechnen.
In der Molyhil-Präsentation war auch zu lesen, dass erst bei einem Preisrückgang der entsprechenden Rohstoffe um 40% die Mine keine Gewinne mehr erwirtschaften würde.

Für Uran sind die Aussichten allemal positiv- allerdings sind wir da noch weit von einer Produktion entfernt.
Das macht aber nichts. Denn wie Mr.Barr mir geschrieben hat kann der Thor-Kurs schon nach Definition einer JORC-Uran-Ressource sprunghaft ansteigen!


.....


Ist der Deal mit den Chinesen schon quasi besiegelt und ist das evtl. der Grund gewesen für den starken Kursanstieg in der letzten Woche?

Die chinesische Nachrichtenagentur Interfax berichtet am 21.03., dass ein Sprecher von Hunan Nonferrous Metals an diesem Tag der Agentur gegenüber erklärt habe, dass Hunan mit Thor zusammenarbeiten will ("will collaborate", um in Australien Molybdän und Tungsten Minen (Mehrzahl !!!) zu entwickeln. Offenbar ist die Partnerschaft langfristig angelegt und schließt ggf. auch später Hatches Creek ein. lecker

Leider kann man den vollständigen Artikel nicht frei lesen.
Wäre natürlich höchst interessant, was der Firmenvertreter noch über Thor geäußert hat!

Es bleibt festzustellen, dass auch Hunan selbst schon offen über die geplante Partnerschaft berichtet und da kann ich mir eigentlich ein Scheitern der Gespräche nicht so recht vorstellen.  

24.03.07 13:39

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingdas hört sich doch sehr vielversprechend an!

http://www.interfax.com/4/252965/news.aspx

Hunan Nonferrous  Metals  Holdings  Group Co. Ltd. will collaborate with
Thor Mining  Plc. to develop tungsten and molybdenum mines in Australia.
(China Nonferrous Metals News online edition)


http://www.interfax.cn/...le.asp?aid=22446&slug=CHINA-METALS-TUNGSTEN

Shanghai. March 21. INTERFAX-CHINA - Hunan Nonferrous Metals Holdings Group Co. Ltd. will collaborate with Thor Mining Plc. to develop tungsten and molybdenum mines in Australia, a company official told Interfax today.
 

24.03.07 13:40

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingnur leider

The full text of this story is available to subscribers of our weekly and daily news services.
For more information please click here  

24.03.07 19:16
1

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingoh ja das wird lecker...

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 28472034 von Prospektor am 24.03.07 10:46:28 WO-Board

..der Newsflow war wie folgt:

13.3. Thor veröffentlicht das MOU mit Hunan als ASX-News.

14.3. In chinesischen Medien wird darüber berichtet.

21.3. In chinesischen Medien bestätigt Hunan, dass man mit Thor eine Zusammenarbeit eingehen will.

22.3. Thor veröffentlicht als ASX-News seine neue Unternehmenspräsentation, wo ausführlich über die Hunan Group und über das MOU berichtet wird.


Und hier noch der vollständige Arbeitsplan von Thor für 2007 aus der Präsentation (verbunden damit sollte auch ein entsprechend guter Newsflow sein.:

März: Molyhil Reserven-Erhöhung und Tiefbohrungen zwecks Ressourcenerweiterung.

März/April: Hale River und Plenty Highway erste Uran-Bohrungen.

April: Molyhil Offtake und Finanzpaket-Vertragsabschluss mit Hunan (voraussichtlich), sowie Wasserbohrungen, Beginn der Minenaufbauphase.

Mai: Hatches Creek Vermessungen

Juni: Harts Range (Uran) Hubschrauber-Vermessungen

Juli: Curtis Pound (Uran) Hubschrauber-Vermessungen

August: Hale River/Plenty Highway Uran RC-Bohrungen

August: Hatches Creek Wolfram, Gold, Kupfer- RC-Bohrungen

September: Bundey River Vermessungen

Oktober: Bundey River Uran-RC-Bohrungen

November/Dezember Endphase des Minenaufbaus auf Molyhil, der schon die Monate davor weitergegangen ist.

Januar/Februar 2008: Abnahme und Produktionsgenehmigung für Molyhil, Beginn der Produktion.

In 2008 geht es dann auf allen Uran-Gebieten mit Bohrungen weiter (natürlich nur, wenn die Vermessungen positive Resultate erbracht haben)...lecker

 

25.03.07 18:01

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingwieder sehr interessant

für alle die in Thor investiert sind / hier investieren wollen...
aus WO!


Gute Vorzeichen für die künftige Partnerschaft mit den Chinesen!

Kürzlich hatte ich ja schon mal ein Posting aus dem Hotcopper hier
wiedergegeben, wo ein User auf den Einstieg von Hunan Group bei dem australischen Explorer Compass Resources hingewiesen und dies als mögliches Modell für die Zusammenarbeit von Hunan mit Thor gesehen hat.

Für die Aktionäre von Compass hat sich dies gelohnt, denn nach offizieller Verkündung der Vertragsunterschrift (8.5.06) und den Konditionen seitens Compass ist der Aktienkurs erst mal 50% gestiegen. Nach einem Rücksetzer hat sich in den folgenden Monaten der Kurs stetig nach oben bewegt und bis jetzt mehr als verdoppelt.

Interessant ist, dass Compass mit den erhaltenen Geldern seine Uran-Exploration finanziert, an der die Chinesen aber kein direktes Interesse hatten und die nicht in den Verträgen einbezogen war.

Hunan hat bei Compass über 100 Mio US $ investiert. Man hat mit 60 Mio Aus $ den Aufbau einer Basis-Metal-Mine finanziert (Molyhil würde ja nur ca. 40 Mio $ kosten), 10 Mio Aus $ dem Unternehmen als Pauschalabgeltung für vorangegangene Exploration gegeben, für 30 Mio Aus $ eine Kapitalerhöhung mitgetragen und ist dadurch zum Großaktionär bei Compass geworden sowie weitere Millionen für zusätzliche Exploration im Basis-Metal-Bereich zur Verfügung gestellt.
An den zukünftigen Einnahmen der produzierenden Mine ist Compass mit 50% beteiligt.

Die Offtake/Finanzierungsvereinbarung mit Thor muss jetzt nun nicht genau so im Detail ausfallen, aber die Chinesen scheinen mir doch faire Verhandlungspartner zu sein, die zumindest im Compass-Fall das Unternehmen nicht über den Tisch gezogen haben, sondern wie die Beteiligung zeigt, eher ein langfristiges Interesse an einem gemeinsamen Erfolg haben  

25.03.07 19:33

8 Postings, 6516 Tage ThorminatorThor

Komm doch rüber ins Thor Mining Forum auf wallstreet-online.
Da geht es lebhafter zu und Du brauchst unsere Postings nicht zu kopieren !
Herzlich wilkommen bei uns dann.

Gruss  

25.03.07 19:49

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingein paar Mitleser hab ich hier

und die will ich informieren...

Sobald die Aktie bei ,30 Euro steht werden hier auch mehr Leute drauf aufmerksam und dann gibts hier hoffentlich auch mehr Beiträge.

Bin euch aber wirklich sehr dankbar für die vielen Infos!

Werd mich bei euch aber ab jetzt auch ein paar mal melden sobald ich Infos habe die dort noch nicht stehen. Leider seid ihr aber sehr schnell :-))  

26.03.07 13:33
4

55 Postings, 6633 Tage tobstarHeute Online erschienen!

Autor: Karsten Busche
Arktikel erschienen am 26.03.07 bei wallstreet-online:

Uranrakete mit Cashflow-Puffer?
Leser des Artikels: 245

Auf der diesjährigen Invest 2007 in Stuttgart habe ich auch mit Vertretern von Thor Mining (WKN A0LA4Z) gesprochen. Seit unserer Empfehlung hat sich der Kurs in der Spitze fast verdoppelt. Das dürfte aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein, obwohl der Kurs kurzfristig etwas heißgelaufen erscheint.


Das Besondere an Thor Mining ist die Möglichkeit in einem überschaubaren Zeitraum, einen positiven Cashflow zu generieren. Beim Molyhil-Projekt (Molybdän, Wolfram) existiert bereits eine finale Machbarkeitsstudie. Diese geht von einer jährlichen Produktion von 300.000 Tonnen Material über 44 Monate aus. Die operativen Kosten würden sich auf 94,20 AUD pro Tonne belaufen. Die Kapitalkosten werden auf 45,5 Mio. AUD taxiert. Der faire abdiskontierte Wert des Molyhil-Projektes liegt bei 88 Mio. AUD.

Damit wäre die Produktion auch bei deutlich niedrigeren Weltmarktpreisen von Molybdän und Wolfram profitabel - ohne dabei das offensichtliche Expansionspotenzial zu berücksichtigen.

Das Vorkommen wird entsprechend der australischen JORC-Richtlinien auf rund 2,4 Mio. Tonnen mit einer 0,8%igen Mischung aus Wolfram und Molybdän geschätzt. Dabei wurde aber nur die Mineralisierung bis in eine Tiefe von 120 Metern berücksichtigt. Jüngste Explorationsarbeiten haben aber nachgewiesen, dass sich diese Mineralisierung bis zu 250 Meter tief erstreckt! Weitere Bohrarbeiten sollen die Lebensdauer der Mine verlängern.

Da das Projekt recht überschaubar und unkompliziert ist, dürfte Thor Mining nun im ersten Quartal des Jahres 2008 die Produktion starten können. Mitte März 2007 hat Thor Mining mit der chinesischen Firma Hunan Nonferrous Metals Holdings Group Co, Ltd (HNG) eine Absichtserklärung im Hinblick auf das Wolfram-Molybdän Hauptprojekt Molyhil unterzeichnet. Diese Vereinbarung wurde nach der Sichtung der finalen Machbarkeitsstudie durch die chinesische Firma abgeschlossen.

HNG hat nun bis zum 15. April 2007 Zeit, die Due Diligence Prüfung abzuschließen. Um die konkreten Details zu vereinbaren und einen Abnahmevertrag zu finalisieren, haben sich beide Unternehmen eine Frist bis zum Ende April 2007 gesetzt.

HNG ist ein marktbeherrschender Produzent von Nichteisenmetallen und sogenannter ?minor metals? in China. Darüber hinaus besitzt HNG das weltweit größte Wolfram- sowie Bismutvorkommen, aber auch die größten Antimon- und Zink-Hüttenwerke in China. Außerdem ist HNG der weltweit größte Produzent von Hartmetallen.

HNG ist auch ein bedeutender Produzent von Blei, Silber, Indium, Tantalum und Niob. HNG hat seinen Hauptsitz in Changsha in der chinesischen Hunan-Provinz und ist Großaktionär der börsennotierten Hunan Nonferrous Metals Corporation Limited, die derzeit einen Börsenwert von über 2 Mrd. USD hat.

Neben dem Molyhil-Projekt erhalten Investoren das Blue Sky Potenzial der Uranprojekte von Thor Mining als Sahnehäubchen quasi gratis on top. Diese liegen im Nördlichen Territorium mit einer Gesamtfläche von über 3.000 Quadratkilometer, wobei schon eine Reihe von vielversprechenden Bohrzielen identifiziert wurden. Bei einigen Projekten wurden bereits früher Gesteinsproben mit hohem Urangehalt (> 3 Prozent!) gefunden. Ein weiterer Pluspunkt: man muss sich nicht mit den Ureinwohnern herumärgern.


FAZIT:

Beim Molyhil-Projekt dürfte man m.E. in Kürze mit den Chinesen handelseinig werden und ein Abnahme- sowie Finanzierungspaket schnüren. Die Preise der relevante Rohstoffe bewegen sich in die richtige Richtung. Thor Mining hat zudem genügend Kapital, um seine anderen Projekte aggressiv voranzutreiben. Dazu gehört auch die eingehende Untersuchung der Uranprojekte. In Kürze rechnen wir hier mit frischen Ergebnissen. Wenn diese nur annähernd so spektakulär sind, wie die heute von Pan African Mining vermeldeten Resultate, dann dürfte das einen Kursschub zur Folge haben.

Mit einem Investment in Thor Mining haben Investoren eine gute Möglichkeit auf die positive Entwicklung von Uran zu spekulieren. Dank des anstehenden positiven Cashflows vom Molyhil-Projekt ist das Risiko überschaubar.

Der Börsenwert von Thor Mining liegt bei rund 24,7 Mio. Euro. Das ist noch nicht zu viel. Wir bestätigen daher unsere Kaufempfehlung für die Aktie von Thor Mining (WKN A0F48F) und erhöhen unser Kursziel von 0,24 Euro auf 0,35 Euro auf Sicht von 6-9 Monaten. Ziehen Sie Ihren Stopp-Kurs gedanklich nach. Die Aktie kann spesengünstig in Frankfurt gehandelt werden. Kaufaufträge bitte streng limitieren. Karsten Busche ist Chefredakteur vom Rohstoff-Börsenbrief ?Global Profit Scout?.

Unser unabhängiges Experten-Team ist für Sie weltweit auf der Jagd nach aussichtsreichen Rohstoffunternehmen, die unseren Lesern hohe Renditen bescheren. Wir entdecken unterbewertete Aktien meist sehr viel früher als andere Marktteilnehmer, da wir unser Ohr am Puls des Marktes haben. Dabei stützen wir uns auf ein weitläufiges Netzwerk in Europa und Nordamerika.

 

27.03.07 10:52

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingso, wieder die richtige Richtung

eingeschlagen...

Code   Last   % Chg   Bid   Offer   Open   High   Low   Vol
THR 0.325 6.56% 0.325 0.330 0.325 0.340 0.315 1,398,190  

27.03.07 10:55

2379 Postings, 6839 Tage tomerdinges gab noch ein Udate!!

was die Bohrungen anbelangt

http://www.thormining.com/index.php?pagename=News%20Article&nid=83

http://www.thormining.com/docs/downloads/...lyhil%20T-M%20Project.pdf


von 25.März an kommen 15 Chinesen um die Due Diligence durchzuführen!!!

und neue Ressourcenschätzungen kommen bald mit den neuesten Ergebnissen!  

27.03.07 18:21
2

8 Postings, 6516 Tage ThorminatorThor Forum in Australien

Ein user auf hotcopper hat es zum Handel in AUS heute sehr gut umschrieben :

Frei übersetzt:
"sehr cleveres Einsammeln heute"
"keine Kursjagd, obwohl bis zu 10% gestiegen"
"die einzige richtige Art und Weise, mit dieser Aktie umzugehen,
da jeder grosse Kauf die Aktie sprunghaft ansteigen lassen würde"
"Diese Aktie ist zu grossem Wachstum prädestiniert".

Interessant, das die Aussies davon ausgehen, dass wir Deutschen
u.U. diejenigen sind, die den Kurs in Australien so ansteigen
lassen. Man geht davon aus, dass Thor gut sein muss, wenn die konservativen Deutschen Thor entdeckt haben.
Sie glauben, dass sie selbst wesentlich mehr auf das Uran fokussiert sind, während wir (siehe Karsten Busches Bericht  )
mehr auf Molyhill, d.h. auf die Realitäten schauen.

 

27.03.07 18:26

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingHey thorminator

finds gut, dass du hier ab und zu vorbeischaust.

Solange ich der einzige bin, der immer über Thor schreibt scheints keinen zu interessieren...

Irgendwie kann ich mich bei WO nicht mehr anmelden. Wen ich auf "neu anmelden" gehe erscheint immer der Hinweis "Login fehlgeschlagen!  Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und probieren Sie es erneut."
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich früher schonmal angemeldet war, mich aber wieder abgemeldet hab (wollte nur bei ariva sein)?

Muss mich mal an WO direkt wenden...  

27.03.07 18:28

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingund ins Thor Forum bei WO

komm ich seit kurzem deswegen auch nicht mehr rein. Es erscheint immer dieser blöde Hinweis!

Was sagt man denn dort? Was sagt Prospektor?

Die Chinesen sind nun ja seit zwei Tagen schon in Australien. Wann rechnet manmit News zu deren Meinung? Wird das tatsächlich bis Mitte/Ende April dauern oder kommt früher was?  

28.03.07 00:51

1280 Postings, 6395 Tage MikrokosmosThor, Thor, Thor soll man in diesen Thread rufen

Ja meine Herren, das meine ich ernst.
Hab mir ein kleines Positiönchen von 5000 zu 0,19 ins depot geholt (Montag).
Reiner Spaß, weil ich Euren Beitrag hier so spannend finde.
Frage: Machen wir jetzt den Fricke-Mann für die Aussies ;-) ?  

28.03.07 10:33

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingMikrokosmos

Was willst du uns damit sagen?

Aus Spaß mal 1000 Euro zu investieren find ich nicht gerade vorbildlich, aber naja du musst selber wissen was du tust... Aber sei beruhigt du wirst es nicht bereuen!

 

28.03.07 10:36

2379 Postings, 6839 Tage tomerdinggestern/heute in Australien

gings wieder etwas runter. Gut, bis zum Abschluss der Chinesen wird sich da wohl nicht viel tun. Ausser es sickert etwas durch... :-))
Trotzdem, wenn man sich die Volumen der letzten Tage ansieht ist das schon beeindruckend. Also verglichen zu früheren Zeiten...

Code   Last   % Chg   Bid   Offer   Open   High   Low   Vol
THR 0.315 -3.08% 0.315 0.325 0.325 0.340 0.315 1,236,960

27 Mar 2007   0.325   6.56%   0.340   0.315   1,398,190
26 Mar 2007 0.305 -3.17% 0.330 0.305 1,145,669
23 Mar 2007 0.315 -11.27% 0.350 0.310 3,732,364
22 Mar 2007 0.355 10.94% 0.370 0.340 3,988,094
21 Mar 2007 0.320 1.59% 0.340 0.315 3,439,731

 
Angehängte Grafik:
CisServGif.gif (verkleinert auf 88%) vergrößern
CisServGif.gif

28.03.07 10:42

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingach ja

für die, die es nicht gelesen haben im Update gestern.

Die Uran-Bohrungen sollen Anfang April beginnen, sobald die restlichen Genehmigungen vorhanden sind. Hoffentlich gibts da keine größeren Probleme...

Der Beginn wird dann aber mit Sicherheit wieder einen kleinen Hype auslösen :-)

Und dann heissts mit Schwung und auf Nimmerwiedersehen über die 0,20 Euro!!!  

28.03.07 12:37

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingwer ist denn hier alles dabei?

Würd mich mal interessieren, wieviel stille Mitleser es gibt (naja wahrscheinlich werden die still bleiben und sich nicht melden)

Merci für alle Rückmeldungen!!!  

28.03.07 20:04

21 Postings, 6393 Tage DirkHagenThor....

.... so... nachdem ich nun schon eiiinige Tage dieses Forum und auch den Kurs von Thor verfolge, sah ich es als erforderlich an, mich auch mal anzumelden und was zu schreiben. Informativ isses leider nicht, was ich zu bieten habe, aber dafür sage ich vielen Dank für die vielen Infos. Ich bin Kleininvestor, für den es sich schon gelohnt hat :-) . Natürlich bleibe ich investiert, denn das wird noch nicht das Ende der Fahnenstange sein, auch wenn schon in anderen Foren von einer Überhitzung des Kurses gesprochen wird.... Ich sehe Thor mittelfristig (Ende Mai) bei 0,30 ? ....
Reicht das erstmal für eine erste Rückmeldung? ;-) , Schöne Grüße, Dirk  

28.03.07 21:50

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingImmer doch Dirk

eine Überhitzung des Kurses sehe ich bei weitem noch nicht!! Gut, charttechnisch kann das schon sein, aber bei mir zählen fundamentale Werte und keine Grafiken!

Die Marktkapitalisierung liegt aktuell bei 130 Mio OS * 0,32 AUD = ca. 42 Mio AUD.
Voll verwässert liegt die Marktkapitalisierung bei ca. 64 Mio AUD (gerechnet mit 200 Mio Shares)

Gerüchten zufolge soll Hunan an Thor die gesamten bisherigen Explorationskosten, den Minenaufbau sowie die gesamte Gerätschaft zahlen und dafür ca. 60% der Einnahmen aus Molyhil erhalten. So wars zumindest bisher oft bei anderen Vereinbarungen, die Hunan eingegangen ist. Das wären so ca. 50 Mio AUD sag ich jetzt mal (und auch die Leute bei WO schätzen etwas in dieser Richtung)

Gerechnet mit noch ca. 5 Mio AUD, die Thor aktuell noch in der Kasse haben dürfte, hätte Thor insgesamt ca. 55 Mio AUD in der Kasse.

Klar, das ist noch Zukunftsmusik und alles andere als sicher, aber eine Überbewertung sieht für mich anders aus....  

29.03.07 09:07

662 Postings, 6895 Tage Tageswert@tomerding

immer noch hier, bereits seit nahe 1,5 Jahren in Thor investiert und erfreue mich seit ein paar Monaten über ein saftiges Grün in meinem Depot. Bin selbst bereits längere Zeit bei WO angemeldet.

Gruß
Tageswert  

29.03.07 10:26

2379 Postings, 6839 Tage tomerdingSK Australien 0,33 AUD

Code   Last   % Chg   Bid   Offer   Open   High   Low   Vol
THR 0.330 4.76% 0.320 0.330 0.325 0.335 0.315 696,716

 

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 20  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben