Wie sich einige an Calibra und P.Zocker anbiedern. Nichts gegen die beiden, im Gegenteile, sind sehr gute Börsi- und Arivaner... Doch ich wäre mir dafür zu schade, solch quälende Frage zu stellen: Gibt es schon eine neue Rakete? Sollte nicht vielmehr ein Minnetanz abgehalten werden mit wohllaibigen Weybern und edlem Weine?
Ich finds ziemlich unangebracht auf den "Nutzniesern" von Calibras und P.Zockers Tipps rumzuhacken. Die beiden Teilen wenigstens ihr Wissen, da sie ebenfalls davon profitieren. Apropos Profit.... vom Arivaner provozieren macht man keinen ;-) Nix für ungut!
Sag mir bescheid wo und wann der Tanz abgeht. Wenn da ein paar nette Weyber???? Mädels dabei sind bin ich dabei! Übrigens, falls calibra weitere gute Tipps auf Lager hat, bin ich mir nicht zu schade danach zu fragen! Was sollte daran verwerflich sein, ein paar gute Tipps von Aktienprofis einzuholen?! Ich bin leider in diesem Bereich, insbesondere im Recherchieren von möglichen Kursraketen, nicht so gut. Das alles hat mit anbiedern überhaupt nichts zu tun sondern mit der Freude auf gute Gewinne. UND DARUM SAGE ICH NOCHMAL DANKE CALIbRA
Hoere ich da etwa ein neid heraus? das ist kein Anbiedern, sondern ganz einfach respekt und Anerkennung vor der Leistung. Leider sind die Woerter "Respekt" und "Anerkennung" bei vielen heute aus dem Wortschatz gestrichen worden. Im uebrigen teile ich auch die meinung bzgl. seiner Erfahrungen (oder besser gesagt: nicht vielen Erfahrungen) und finde es auch gut, wenn wir einen sachlich-kritischen und fundierten Thread hier fuehren.
Ich wollte doch niemanden an den Pranger stellen. Bin doch selbst über P.Zocker sehr erfreut. So lasset uns Calibra und P.Zocker hochpreisen, doch stellet nicht solch plumpe Fragen. Schauet hinauf zu Gott und ihr kennet die Anwort und beichtet Eure Sünden...
Wer dabei war darf sich freuen und wer eben nicht dabei war will es nun etwas schlecht reden.
Also ich sag es mal so!
Wenn ich jeden Tag von XY einen Tip bekommen würde der mir 10 % Plus oder mehr bringen würde demjenigen würde ich von mir aus 3 mal am Tag die Füsse küssen wenn er das wünschen würde. :-)))
Und bei dem Markt in USA da finde bitte mal einer solche TOP Raketen wie es der Calibra bitte sehr oft macht.
Also ich finde auch das dein Posting (eufibu) hier mehr als unangebracht ist/war.
Einige machen sich Tag für Tag hier die Arbeit um Werte zu finden mit denen man Kohle machen kann und dann kommen welche gerannt und wollen das mit "Füssen" treten??? (Wie auch immer?)
Also ich denke das einige hier doch ab und zu ganz gut provitieren von andern USER´s Arbeit bzw von anderen User´s Tips/Hinweise.
Mein Posting war allgemein und nicht nur in deine Richtung. :-)))
Aber ist doch so. :-)))
Andere Traden hier nur so nebenbei mal eben mit und wieder andere haben die Arbeit. Und Calibra mach seine Arbeit nunmal ganz gut was die USA Werte angeht.
Mein Lob und Respekt hat er nunmal auch wenn ich nicht so oft dabei bin.
Aber das kann sich ja nun ändern denn die Treffer Quote wird ja als besser.
Auch wenn ich selber davon nicht profitiert habe,weil ich anderswo investiert bin, find ich es ausgesprochen klasse und fair von den beiden hier gute Raketen zu empfehlen!!!
Es gehört schon eine Menge Kameradschaft dazu ,soetwas zu tun,von mir habt ihr meine Hochachtung!!!!
5.000.- ? investiert - Alle Splitts mit gemacht weil ich einfach nicht raus kam. (Wollte zu 0,0001 immer varkaufen aber das wollten wohl zu der Zeit damals alle) Dann Splitt 75 zu 1 - und dann letztens nochmals 40 zu 1 - Wert ist sie aber immer das gleiche geblieben. O,0001 $ :-(((((
Wenn ich nun meine Stücke verkaufen wollte müsste ich noch 10 Euro Gebühren drauf packen damit ich den Mist entsorgt bekommen würde. :-(((((
Das ist und wird aber hoffentlich einmalig bleiben. 99,99 % verloren. :-(((
Aktie auswählen,dann DEPTH/LII auswählen. Übrigens kann jedem nur empfehlen ein Depot bei Penson(Ami-Land) abzuschliessen. Trade kostet max. 15 Dollar und man bekommt obendrein noch RT(für AMi-Werte)....
@ p.zocker ha, ist das so ein Geheimnis. ich glaube du hast hier schon so viele Gewinne gemacht, dass du auf meine paar kröten nicht angewiesen bist ....