kein Tradertag heute :-( Wird wohl noch einig Tage/Wochen, bis wieder Dampf in den Börsen ist. Wer hat, sollte sich jetzt den Einstig/NK überlegen (nicht nur ric)...
Ich weiss nur eins: mein Depot ist die letzten 2 Jahre gut gelaufen. Die soliden Dreckswerte (Infenion etc.) stehen nach wie vor Scheisse. Der Schrott (ric und andere) -> Super! :-)
abwarten!
wenn ric u.a. explodiert, sind Kurse um 30-50EUR drin, und ich werde mindestens 2006 oder länger halten (falls sie früher hochgeht evt. sell)
hast Du wieder hingelangt??? Ich würde es Dir gönnen, echt. Obwohl, bisschen Neid kommt manchmal auf. Ich kapier ric eh nicht mehr. Alle Zocker Europas sitzen drauf :-)
RT korrekt auf 9,85 geklettert, und das in sekunden...
daß die Bid and Ask nicht immer korrekt sind. Da wird oft gechwindelt...hätte gerne mal das Orderbuch in Frankfurt gesehen...würde so manchen Geheimnis lüften!
Ich weiss es nicht, selbst wenn man die Infos hat, kann man nicht allzuviel vorhersagen. Wer weiss schon wieviel klein-/Grossanleger am Tag drauf ordern???
Naja, ric enttäuscht uns nicht, RT 9,95. Heute wieder so ein Zocker Tag, Yikos etc. hoch...
ich dachte da werden gar keine Stücke angeboten...
Bin heut etwas angesäuert wegen der enttäuschenden Kursentwicklung von Lycos.
Wurde zwar mit Gewinn ausgestoppt; die plötzliche Schwäche lässt auf eine sehr Dominante Adresse schließen. Das sah anfangs doch vielversprechender aus...
Jedoch Ric heute über 10,00...VK-Order oberhalb von 10,50 steht...