Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten

Seite 6 von 24
neuester Beitrag: 25.04.21 11:32
eröffnet am: 11.05.05 03:02 von: Klei Anzahl Beiträge: 582
neuester Beitrag: 25.04.21 11:32 von: Johannajmvg. Leser gesamt: 125657
davon Heute: 56
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 24  Weiter  

14.07.05 10:54

69 Postings, 7484 Tage fmatzGeht schon wieder aufwärts!

Könnte vielleicht was werden mit dem Plus heute.
Aber Rockefäller hat recht, immer vorsichtig bleiben!
Bin aber relativ unverkrampft heute.
 

14.07.05 11:20

886 Postings, 8041 Tage DoppelrundeEntwarnung!

Um ganz sicher zu gehen, kann ich euch mitteilen(habe gerade mit UL telefoniert), dass von Seiten United Labels alles im Lot ist und keine negativen News anstehen.

Also auf zu neuen Höhen!

Doppelrunde  

14.07.05 11:55

5895 Postings, 7788 Tage Kleimann mann mann

da hat man mal die instis im haus und schon verkaufen die Handwerker was das Zeug hält. :-) oder umgekehrt ???

Naja, jedenfalls ruhig Blut Leute. Der kleine Rücksetzer ist gesund.

Immerhin wurden heute schon 10% vom FreeFloat gehandelt !!!

Und in der Tat können Doppelrunde, Mike 747, Rockefäller und ich bereits in kürze eine freundlich feindliche Übernahme vorbereiten, da uns zusammen bereits 10% vom FreeFloat gehören müssten.

Wir sammeln weiter ein und wehe es kommt irgend etwas negatives in den nächsten Monaten vom Unternehmen. Dann sind wir 4 auf der nächsten HV und haben eine ganze Menge Stimmrechte !!!

Wir können für das 2.Quartal von etwa 16 Mio Umsatz ausgehen. der Auftragsbestand wird auf Grund massiver Auftragseingänge aus dem Englischen Grosshandel nochmals erhöht sein und ebenfalls etwa 16 Mio aufweisen.

Ein einfaches Rechenbesispiel zeigt somit, dass wir für 2006 fest und MINDESTENS mit einem Umsatz von 64Mio Euro rechnen können (4 x 16 Mio = 64)! Die EBIT Marge wird dann wie vom Unternehmen angekündigt im unteren Bereich der Bandbreite 10-15% also 10% sein und somit wird in 2006 ein EBIT von MINDESTENS 6,4 Mio Euro erzielt. Der Jahresüberschuss wird somit ca 4 Mio betragen, was einer fairen Bewertung von 80 Mio Euro Marktkapitalisierung entspricht. Der Kurs wird somit definitiv in den nächsten Monaten bei ca. 20 Euro notieren. Da könnt ihr machen, was ihr wollt !!!  

14.07.05 12:15

2892 Postings, 7263 Tage RockeFällerHey Klei !

Dein obiges Posting drucke ich mir aus und hänge es mir in einem Goldrahmen über meinen PC... und wehe, wir stehen im Mai kommenden Jahres nicht bei 20 Euro....

....dann kaufe ich mir eine Teerwalze, überfahre Dich damit und kann Dich anschließend ebenfalls gerahmt neben Dein Posting über meinen PC aufhängen...

;-) RockeFäller

(nix für ungut!)  

14.07.05 12:20

1454 Postings, 9092 Tage AcamporaDer meint 2,0 ? !! o. T.

14.07.05 12:23

5895 Postings, 7788 Tage KleiEinfach locker bleiben !

Wenn zuviele Hohlköpfe aus Unwissenheit schmeissen oder dummerweise Stopp Loss in so einen engen Wert setzen, dann wird das natürlich alles nichts!!!

Also hoffen wir mal, auf viele intelligente Investoren und wenig Hohlköpfe. Dann klappt das auch ...  

14.07.05 13:49

707 Postings, 8021 Tage mike747Rechtzeitig zu jedem stärkeren Rücksetzer

kommen dieselben Leute wieder angetanzt und geben ihren Senf dazu. Wobei bis jetzt wenigstens nur 1 aufgetaucht ist. Im Gegensatz zu Dir, Acampora haben wir Deine Anfrage bezüglich Star Wars ehrlich und gewissenhaft beantwortet und uns nicht niveaulos zu Wort gemeldet, aber Leute sind halt verschieden.

Die alten UL-Hasen lassen sich von solchen Rücksetzern keinesfalls beunruhigen, sondern nutzen die Gelegenheit zum Nachkaufen.

In 1 Jahr sehen wir weiter (wie auch schon 2004 angekündigt und bestätigt).

gruß an alle UL Investoren,
mike  

14.07.05 15:04

1454 Postings, 9092 Tage AcamporaSollte ein Gag sein, 200? sind natürlich auch drin o. T.

14.07.05 15:24

707 Postings, 8021 Tage mike747danke, bist ja doch kein Unmensch ;-) o. T.

14.07.05 20:01

5895 Postings, 7788 Tage KleiSehr beachtenswert :

13% vom Streubesitz wurden heute gehandelt !!!

Es kann also nach unten nicht mehr viel passieren !!!

Außerdem gibt es einen Neuen Deal zwischen United Labels und Lufthansa. Also ruhig Blut !!!  

15.07.05 18:05

5895 Postings, 7788 Tage KleiSehr Ihr ?

Der Rücksetzer wurde erstaunlich schnell verdaut !!!

In den nächsten Wochen erleben wir bei United Labels einen Hype, der sich gewaschen hat !!!

Da bin ich mir ziemlich sicher!  

17.07.05 12:21

886 Postings, 8041 Tage DoppelrundeSo Freunde ich verabschiede mich...

von diesem Thread. Sobald wir aber zweistellig notieren, werde ich mich wieder zu Wort melden. Bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich hier wieder an Board bin.
Das der Wert aktuell unterbewertet ist, scheint klar. Also warte ich einfach, bis er sich in faire Gefilde bewegt hat.

Wer Lust hat kann ja ab und zu in meinen Biolitec Thread gehen, hier werde ich weiter zu Gange sein, weil sich dort bald viel ereignen wird.

Mit Axxon und Curasan hatte ich frühzeitig den richtigen Riecher, bei Biolitec denke ich dass wir mindestens ähnliche Kurssprünge erreichen.

Also, so long, vielleicht dauert es ja nur ein paar Tage bis Labels zweistellig notiert. Unter 8 werde ich weiter zukaufen.

Mit den besten Grüssen an das Team

Doppelrunde  
 

17.07.05 18:06

221 Postings, 7660 Tage kashuhabe auch zugekauft

unter sieben Euro waren wieder sehr gute Kaufkurse und der langfristige Aufwärtstrend ist nach wie vor Intakt.Deutliche Kursschwankungen,auch nach unten,sind gesund und trifft jede Aktie mehrfach auf den Weg nach oben.Der Film Madagascar wird für weitere Kurssprünge in den nächsten Quatalen sorgen.Zweistellig werden wir sehr bald werden,da bin auch ich mir sicher.  

17.07.05 19:51

707 Postings, 8021 Tage mike747kennt ihr die Oma von der NY Central Station

...aus dem Film Madagascar?

Lieber Herr Boder:
Ich habe gehört diese Oma ist jetzt United Labels Aktionärin und treibt sich irgendwo in der Nähe von Münster rum... Da kann man nur hoffen, dass die Zahlen zum 2.Q gut ausfallen ;-)

gruß,
mike  

18.07.05 09:02

2892 Postings, 7263 Tage RockeFällerIch habe Tränen gelacht!

Die Oma war wirklich cool. Aber noch besser war doch der König der Lemuren! Und die Aktion mit dem Sushi war auch nicht übel, wie überhaupt der komplette Film. Ich war mit meiner Familie + Nichte im Kino und finde jedesmal, dass die Filme erheblich besser kommen, als wenn man sie sich auf DVD anschaut!

RF  

19.07.05 19:19

4930 Postings, 7210 Tage RöckefällerNa hoffentlich ...

Kursentwicklung spricht Bände...

Cu
Röckefäller
 

20.07.05 09:23

5895 Postings, 7788 Tage KleiAufgepasst !!

Es gibt ein paar brandaktuelle heiße NEWS zu UNITED LABELS !!!!!!

Ich kann nur jedem raten zu kaufen, was das Zeug hält. Glaubt mir !! Ich schwöre !!
HAMMERNEWS !!!!

Werde diese News schnell aufbereiten und in geordneter Form den Investoren Publik machen.  

20.07.05 16:05

69 Postings, 7484 Tage fmatzPuuuuuh,

die Aktie macht mich noch fertig...
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als UL zwischen 3,50 und 5 EUR "unterwegs" war. Da verging auch kein Tag ohne schwitzen. Positiv wie negativ.
Nur, dass ich jetzt wesentlich mehr investiert bin...
Aber locker bleiben und nicht verkrampfen!
Übrigens Klei, du darfst mir eine Boardmail mit den wichtigen Infos schreiben! :):):)
Vielleicht leg ich dann noch mal nach, bevor der Kurs in waghalsige Höhen steigt...!  

21.07.05 11:22

2892 Postings, 7263 Tage RockeFällerWeiter geht's - NEWS !

United Labels verstärkt Fachhandel mit
Axel Schaffrath und Key Account mit Paul Opheij


Münster, 21.07.2005 ? Axel Schaffrath (44) und Paul Opheij (41) verstärken das Team der United Labels AG, Münster. Axel Schaffrath ist neuer Vertriebsleiter Fachhandel Europa des Lizenzspezialisten für comicware und verantwortet als Mitglied der Geschäftsleitung konzernweit das gesamte Fachhandelsgeschäft. Paul Opheij zeichnet als neuer Head of Concept Division im Geschäftsbereich Key Account für das Design, den Einkauf und den Vertrieb sowie für die Flächenkonzepte im textilen und nicht-textilen Bereich verantwortlich.

Axel Schaffrath baute als internationaler Vertriebsleiter bereits das Green Label für die HUGO BOSS AG in Metzingen auf. Der Markenspezialist verantwortete zuletzt als Interimsmanager die firmenübergreifende Vertriebsabteilung der Star Cooperation GmbH in Böblingen, einer Tochtergesellschaft der DaimlerChrysler AG.

Paul Opheij bekleidete vor seiner Zeit bei der United Labels AG bei C&A Mode und bei C&A Buying als Private-Label-Fachmann mehrere Funktionen in den Bereichen Einkauf und Vertrieb national sowie international für DOB und HAKA. Zuletzt war er bei C&A verantwortlich für den europäischen Einkauf Damen Legwear.

__________________________________________________

Na... das nenne ich Referenzen (Boss, Daimler). Das sind übrigens noch nicht die NEWS, die Klei noch auf der Pfanne hat! Die sind noch um einiges besser!!!

Gruß,
RF  

09.08.05 10:25

2268 Postings, 7230 Tage soyus1Diese Hammer News dürfen hier sein: Q2+50%U AE+34%

DGAP-Ad hoc: United Labels mit gutem zweiten Quartal

Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Periodenergebnis zweites Quartal

United Labels mit gutem zweiten Quartal

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
- Konzernumsatz erhöhte sich auf EUR 18,5 Mio.
- Auftragsbestand stieg auf EUR 16,0 Mio.
- Umsatzschub im zweiten Quartal

Münster, 09.08.2005 - Die United Labels AG (ISIN: DE 0005489561),
Lizenzspezialist für comicware, erzielte im ersten Halbjahr einen
Konzernumsatz von EUR 18,5 Mio. (Vj.: EUR 16,1 Mio.). Dies entspricht einer
Steigerung von 14,8%. Das EBIT erhöhte sich auf EUR 0,3 Mio. (Vj.: EUR 0,2
Mio.) Das Ergebnis nach Steuern verbesserte sich auf EUR 0,1 Mio. (Vj.: EUR -
0,1 Mio.). Grund für die gute Geschäftsentwicklung in den ersten sechs Monaten
war das gute zweite Quartal.
Im zweiten Quartal erhöhte sich der Umsatz um 50,7% auf EUR 10,1 Mio. (Vj.:
EUR 6,7 Mio.). Das EBIT belief sich auf EUR 0,2 Mio. (Vj.: EUR -0,2 Mio.) und
das Ergebnis nach Steuern auf EUR 0,1 Mio. (Vj.: EUR -0,3 Mio.).
Der Cash Flow aus laufender Geschäftstätigkeit verbesserte sich in den ersten
sechs Monaten um EUR 1,1, Mio. auf EUR 3,5 Mio. (Vj.: EUR 2,4 Mio.).
Der Auftragsbestand stieg zum Ende des Halbjahres um 34% auf EUR 16,0 Mio.
(Vj.: 11,9 Mio.).

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.unitedlabels.com oder ...

Gruß S1 :-)
 

09.08.05 10:47

2892 Postings, 7263 Tage RockeFällerDa werden ja so einige

"Schlechtredner" wie z. B. Röckefäller (mit Ö wohlgemerkt) eines besseren belehrt werden...

...ja es stimmt: United-Labels ist

- profitabel
- umsatzstarkt
- zukunftsorientiert
- am expandieren
- nahezu konkurrenzlos auf vielen Märkten

Das ideale Invest, wenn man an steigenden Kursen interessiert ist und auf eine gute Unternehmensbasis Wert legt... aber was rede ich - das schreibe ich schon seit einem dreiviertel Jahr und es gibt ja schließlich immer mehr "Gläubige".

Gruß,
RockeFäller  

09.08.05 13:16

2268 Postings, 7230 Tage soyus1Sieht aus als hätten wir da ein W

und mein bescheidenes Verständnis dazu sagt mir, dass dies Sicherheit nach unten und auf nach oben bedeuten würde ;-) oder was meint Ihr?

       
     
Gruß S1  

09.08.05 13:42

2892 Postings, 7263 Tage RockeFällerIch sehe andere Dinge als ein W

aber nach oben geht's trotzdem

 

09.08.05 13:51

2892 Postings, 7263 Tage RockeFällerZur Erklärung

nach jedem Rücksetzer gab's einen kleinen "Buckel", d.h. der Rebound wurde nicht direkt geschaft, sondern erstmal am nächsten Tag bevor es weiter aufwärts ging. Das ist diesmal genauso gewesen. Fraglich ist jetzt nur, ob es weit 'raufgehen wird oder wir uns erstmal in einer kleinen Seitwärtsbewegung wiederfinden, was ich allerdings weniger glaube.

Sicherlich werden zunächst einige Analysten die Zahlen etc. begutachten und weitere Empfehlungen zum Kauf aussprechen. Das Ende der Fahnenstange ist noch laaaange nicht erreicht. Herr Boder wollte ja eigentlich an seinen Prognosen festhalten. Bin gespannt, ob er er das wirklich macht oder jetzt eine kleine Korrektur nach oben erfolgt!?!

Aber auch das ist für den Anleger, der ULC schon länger hält bzw. im Visier hat, völlig nebensächlich, da die fundamentalen Daten einfach zu gut sind, als dass man Grund zur Besorgnis hätte.

RockeFäller  

09.08.05 14:50

2268 Postings, 7230 Tage soyus1Merci Rockefäller

Ich bin ja eigentlich auch der fundamental Interessierte :-) Nur nach vielen Foren kriegt man auch was am Rande mit von W, Untertassen, Zwillingen, aber eben nicht professionell gelernt... Mache mir auch keine Sorgen über ULC, auch wenn Dein Chart.bmp nur schwarz auf meinen Bildschirm ist ;-)

Am besten Du öffnest chart.bmp mit Paint und speicherst unter JPG, dann ist die Datei kleiner, schneller & besser für den Thread :-)

Denke es werden noch viele Postings folgen so spät wie wir verkaufen... ;-)

Gruß ein immer erfreuter
S1  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 24  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben