wo denkst du hin. Bist wohl gerade erst aufgestanden und willst noch billig rein. haha das waren alles nur viele SL und schwups ging der Kurs nach unten. So sind wieder viele raus und Neue kommen mit höheren E$instiegskursen rein. so macht man das heutzutage um weitere Kursanstiege zu fördern ;)
Der Dax
: wer es jetzt immer noch nicht verstanden hat
der Kurs dreht nun immer immer weiter wieder nach oben hin und die schönen Kaufgelegenheiten sind durch hübsche stop-loss enstanden. danke nochmals :) Kurse bis 6? sind nun wieder die kommenden Tage dicke möglich. Also wer hier keinen 1? pro Aktie mindestens verdienen will..
die News werden diese oder spätestens nächste Woche kommen. Heute wurde viele Kleinanleger nach Strich und Faden veräppelt. Die großen Jungs haben heute ein schönes Spielchen mit uns getrieben und wieder günstig eingekauft.
Achso ja ich denke auf jeden Fall das du einen guten Kauf gemacht hast. erst mal vorsichtig eingestiegen und ich würde nun in Etappen nachkaufen. sprich wenn wir uns bei der 5,15? länger halten nachkaufen wenn wir uns dann bei der 5,20? oder 5,25? länger festhalten nachkaufen usw. Man muß eben den Kurs beobachten, denn bis 6? kann es hier durchaus diese Woche mindestens gehen. Und das ist kein Witz!!
Mischa
: Mahlzeit. so, bin wieder da vom Seminar. ;O)
Endlich mal Gewinnmitnahmen. Ist auch gesünder so. Das öffnet den Weg für weitere Anstiege. Bin mal gespannt, was uns als nächstes für News erwarten. ;O)
was ist denn los?? Tut mir leid für dich wenn du den günstigen Einstieg verpasst hast, aber lass doch deine sinnlosen und unrealistischen Kommentare hier bitte.
Mischa
: @voic.biste verrückt? :O) Ich habe keinerlei Ambit
ionen, meine Primacom einstellig zu verkaufen. Habe auch kein Stoploss drine. War zwar letzte Woche mal kurz am überlegen, weil mir der Anstieg so ohne Korrektur zu schnell ging, habe es aber aus Glaubensgründen dann nicht getan. Was soll ich wild hin und her handeln (mit Risiko), wenn ich doch an 2-stellige Kurse glaube? Nee,nee. Meine gebe ich nicht unter 15 Euro her. ;O)
hab auch mal verkauft und bin wieder mit schlechteren kurs rein und somit potential verloren .. bringt nicht soviel !!
muss sich erstmal alles beruhigen die woche über und dann mal schauen wie es weitergeht .. die 6? dürften aber wieder drin sein .. einen SL hab ich momentan auch nicht drin wegen den starken schwankungen !
das thema primacom ist auch jeden fall noch nicht durch. da wird sicherlich noch einiges kommen !