Ich hatte das nicht auf CALY bezogen, sondern auf unseren Thread!
In dem jeder jederzeit herzlich willkommen ist, auch wenn er noch so viel Schrott postet! Der ein Rückhalt ist, wenn CALY mal 20% oder mehr verliert, in dem man sich über die kleinsten positiven News seitens CALY erfreuen kann, in dem Menschen aufeinander treffen und von einer besseren Zukunft träumen ... usw.!!!
feiern wir wenns soweit ist !?! Ginge das ...bitte !!! Ich meine was bring diese SCHEIß euphorie immer ... verdammte Kacke ....Worldcom Upgrade aixtron caly .... ist doch alles ein schuh !!! also schenken wir uns zurünftig dieses rumgejubbel und beschrenken uns mal ein wenig mehr auf realismus ... ginge das ...danke schön !!!
wieviel Werte wo das genauso ist !!! Kinderkacke ... jemand der schon alles hat ist hat entweder gut geerbt ....oder na nix oder ... jemand der ,,alles ,,aus eigener Kraft erreicht hat durch seinen Wirtschaftlichen Verstand ...der gröölt hier nicht diesen Roulletekursen nach !!!
na toll ..... selbst 100kann das ding in einem Tag steigen oder mal eben fallen wie wir sehen können hamm son paar prozentileinchen nix zu sagen ...aber auch garnichts
mein investiertes kapital in solche aktien wie caly ist für mich high risk & wenn es gut geht gibt es fiesta & sonst naja... das kratzt niemanden ausser die wenigen oder vielen die ihr risk capital verloren haben. das gilt übrigens für ca. 30% meienr aktien, die anderen sind sicher in dax werte investiert die natürlich auch in die hosen gehen könnten, he he that's stoxx life people, nichts neues & dich jeden tag geil.....