schau mal was da für Blöcke bei 2,60$ gekauft werden und der Kurs bleibt einfach stehen-das ist doch schon BETRUG was hier die Amis machen...zum kotzen
...nach meinen Aufzeichnungen bei Investorshub sind von 17:48 - jetzt insgesamt etwa 70.000 Stücke verkauft ("sell") worden - und das bei immer weiter steigenden Preisen. Das würde ja bedeuten, wenn nun endlich mal jemand ordentlich kauft, dann geht die Rakete ab.
Wobei ich mich frage, weshalb verkauft wird, wenn doch so tolle - unerwartete - News kommen.
Bin jetzt auch mal eingestiegen. Ich denke aber kurzfristig ist hier nicht viel möglich - deswegen verkaufen einige wahrscheinlich auch wieder, weil sie kurzfristig woanders bessere Chancen sehen.
Mittelfristig und langfristig sind hier aber 200% und mehr drin. Ich denke viele warten noch auf erste Absatzzahlen, bzw. ob sich der Gesamtmarkt auch wirklich so entwickelt wie erwartet.
Von daher wäre es mMn sogar positiv, wenn Google glass endlich auf den Markt kommt, weil damit der Gesamtmarkt für wearables einen extremen Schub bekommen sollte und davon auch Vuzix profitieren wird.
das immer die Leute in einen Anstieg rein verkaufen die die Aktie zur KE bekommen haben.Wenn ich mich richtig erinnere waren das 2 Dollar und eine Option für 2,20 bin mir aber nicht mehr sicher. Das wird wohl noch einige Zeit so weiter gehen.
Ich schaue mir die Vuzix mittlerweile auch schon ein Weilchen an und wollte nun mit einer kleinen Posi rein, allerdings kann ich bei meiner Bank keine Papiere kaufen (in EUR nicht möglich, und CAD-Konto hab ich net), habt Ihr mir da Lösungsvorschläge? Kann man die nur "over the counter" kaufen?
Besten Dank schon im Voraus! Wäre zu schade wenn die Rakete ohne mich startet....;)