Praktiker praktisch kaufen

Seite 421 von 426
neuester Beitrag: 11.07.13 07:34
eröffnet am: 26.07.06 07:40 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 10632
neuester Beitrag: 11.07.13 07:34 von: Superrossi Leser gesamt: 1165201
davon Heute: 68
bewertet mit 41 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 419 | 420 |
| 422 | 423 | ... | 426  Weiter  

20.06.13 09:41

1605 Postings, 4334 Tage perdedora50ct kommen schneller als man sich wünscht

denke das ein verdoppeler kommt
aber wann
das ist die gretchenfrage oder?
kann mir echt nicht vorstellen wie ein analyst auf 2? kommt
und jetzt wo die politik vom billigen geld vor dem aus steht wollen die investoren gute Bilanzen sehen
oder?
ich hadere mit zwei werten
Silber oder Praktiker
ich denke ich warte noch etwas bis der grosse knall kommt und dann sollte ich silber im gepäck haben denn dann fliehen alle wieder in edelmetall
was man bei praktiker nicht vorstellen kann
oder?  

20.06.13 09:53
1

3044 Postings, 5240 Tage mc.cashJetzt übertreibt doch nicht immer so!

Es kann auch auf 0,00 gehen und die Aktie kann von der Börse genommen werden das bestreitet keiner. Aber solche Blöden postings wie Eure  (50ct kommen schneller als man sich wünscht)  Blödsinn
Es gibt keinerlei News es ist nur die Angst die denn Kurs runter drückt!

Und bitte lieber CV80 das mit dem Sperren einiger User hast Du recht !
Bin jetzt auch der meinung mann sollte manche User sperren.

Aber bitte erst wenn es wieder hochgeht und dann alle die hier den Untergang Profhezeien !  (-:

Mir ist es egal was mit den Praktiker Märkten passiert (können verkauft werden wenn es gesünder ist)  
                          !!!!!!! DENN MAX BAHR LEBT!!!!!!!  

20.06.13 09:56
1

14165 Postings, 5323 Tage Geldmaschine123Praktiker!

Jetzt geht es aber zügig abwärts 0,75?
Ziel  vorerst vom Aktionär 0,65?
Short!😃😜  

20.06.13 10:22

1605 Postings, 4334 Tage perdedoraaussperren hilft keinem

oder soll das den kurs beflügeln
fakt ist doch das praktiker es nicht schafft(seit 2008!!!)
schwarze zahlen zu präsentieren
habe es bei Heidelberger Druck auch gesehen
die sind auf 80ct gefallen oder so
aber dann haben die sich mächtig ins zeug gelegt und siehe
über 2?
bei praktiker sieht es anders aus
müssen viel miete zahlen
haben viele konkurenten
und wenn die anderen baumärkte sc hon rote zahlen schreiben
wie soll dann praktiker in schieflage schwarze zahlen aus den hut zaubern
es seiht übel aus
und eine krassney hilft auch nicht weiter
ich warte nur noch auf eine Nachricht
ob der ami wieder ins boot geholt werden soll?
wenn das passiert dann ist das ende vorprogrammiert
dann bekommt der die filetstücke und die aktionäre können sich dann herumschlagen mit dem Rotz der übrig bleibt
will nicht schwarzmalen
aber naja
die momentane lage gibt mir recht  

20.06.13 10:26
1

3044 Postings, 5240 Tage mc.cashSorry wichtigen Satz vergessen !

Aussperren deshalb weil genau diese prophezeier bei richtungsänderung die jenigen sind die hinterher natürlich genau beim Tief eingekauft haben und Später Kurse von 50,00 und mehr vorhersehen !

Kurzgefasst I..... !!!!  

21.06.13 10:40

14165 Postings, 5323 Tage Geldmaschine123Die letzten Ratten verlassen das sinkende Schiff!

Quelle:Aktiencheck.de
Resplit voraus!!
Bedeutet weiter herbe Abgaben ansonst pleite
Barvermögen schon aufgezehrt.

Schaut mal beim Resplit gibts dann erst richtig Abgaben siehe z.B
AIG/Citigroup/...
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...rlassen_sinkende_Schiff-5086726  

21.06.13 16:06

879 Postings, 5123 Tage greenhorn24Heute: nichts Neues

   ......nur neue Tiefststände. - So schnell kommt doch keiner mit nachkaufen nach wie das Ding fällt!

 

21.06.13 17:44

14165 Postings, 5323 Tage Geldmaschine123Nachkaufen?

Ich hoffe Du meinst damit shorts😱😎😜😜  

21.06.13 17:54
2

8 Postings, 4110 Tage angauPsychologie

Hier müsste einfach mal jemand kommen, für den Geld keine Rolle spielt, für mindestens 500.000 Euro auf "KAUFEN" drücken, der Kurs dreht sofort gen Norden und marschiert, die Leerverkäufer bekommen eine Panikattacke und wollen ihre Leerverkäufe decken, bei schnell steigendem Kurs springen die Zocker wieder auf, etliche Kleinanleger bekommen bei einem schnell steigenden Kurs ein "Kaufsignal" im Kopf, der Umsatz und der Kurs steigt rapide und vor dem Komma steht wieder die 1, wenn auch vielleicht nur für kurze Zeit.

Wenn ich genügend Geld hätte, würde ich diese Aktion mal selbst starten, denn ich bin davon überzeugt, dass es genau so funktionieren würde, kann natürlich sein, dass 500.000 Euro ein bißchen wenig ist, besser wäre sicherlich 1.000.000 Euro.

Börse ist absolut nicht mehr das, was es einmal war. Es geht überhaupt nicht mehr um gute Zahlen, es ist alles nur noch Zockerei. Aktien fallen bei guten News und steigen plötzlich bei schlechten oder ohne News und mit entsprechenden finanziellen Mitteln kann man den Aktienkurs in die gewünschte Richtung schicken.

 

21.06.13 21:07

14165 Postings, 5323 Tage Geldmaschine123@angau

Meinst Du das ist so einfach!
Schon mal was von Strohfeuer gehört!😜😜  

21.06.13 22:03
1

5298 Postings, 5071 Tage cyphytePraktiker AG - Short-Szenario läuft!!

22.06.13 01:27
4

1420 Postings, 5158 Tage misterx777an alle

muss ehrlich sagen das der Kurs und diese Negative übertreibung extrem nervt obwohl ich schon seit ich denken kann mit der Börse zu tuhn hab (papa) ist es doch immer wieder ein anderes gefühl wenn man vorübergehend mit etlichen tausend im minus ist ...... von der Seitenlienie betrachtet ist es natürlich echt lustig wenn der KURS FÄLLT NICHT ABER WENN MANN FÜR SEIN gELD HART GEARBEITET HAT!
Damal bei infineon hatte ich bei 4 ? gekauft dann ging es bis auf 0,39? runter und da war auch echt schlechte stimmung dann ging es wieder hoch und ich hab bei 90 cent ordentlich nachgelegt ifx hatt damals auch eine KE gemacht ,hab die Aktie dann bei 7,xx? verkauft .......den richtigen besten kauf und verkaufkurs trifft mann eh nie!

Aber nun zu Praktiker: der Punkt ist mann sollte objektiv bleiben und sich nich zu sehr beeinflussen lassen Praktiker hat noch viele möglichkeiten

1. mann kann das komplette außlandsgeschäft verkauen.

2.Mann kann Teile des Außlandsgeschäfst verkaufen wo eh nur minus gemacht wird und diese Märkte nur am Tropf der anderen hängen und die Bilanz nach unten ziehen dort kann mann dann (leider) alle entlassen ( lohneinsparrungen) und die gesamte Ware verkaufen(umsatz /gewinne/Kapital ) generieren um sich dann auf die + bringer zu konzentrieren!

3.Mann könnte alle Märkte mit guter Lage und guten Bilanzen behalten (samt Max Bahr) und den Rest veräußern selbst wenn es dann nur noch 200 Märkte währem wenn diese  gewinn machen sich sozusagen gesund schrumpfen.
In diesen Märkten nimmt mann nur die kompetentesten Mitabeiter mit und den Rest nuss mann dann entlassen.

Fakt ist selbst wenn es nur 200 Märkte am Ende sind und jeder macht 500.000 gewinn kann die Aktie be 10? stehen

Mann kann so viele Dinge unternehmen denn Praktiker ist ja kein Briefkastenunternehem !

wichtig ist der Gewinn nichts anderes!
wenn der erzieht wird kann die Aktie auch von 0,10? auf 10? klettern ganz egal
Ein Unternehmen in der Größe ist meiner meinung nach Fähig sich gesund zu schrumpfen und Gewinn zu erziehlen und das wissen die da oben auch weniger ist oft mehr von daher ist es ungeachtetdessen was hier so viele qutschen eine gute chance auf einen Dicken Fang

Mann bedenke:
-Lohnkürzungen sind Jahrlih bei ca. 60 mio was man Sparrt!
-De Krasnie wollte die Verwaltungskosten von 8% auf 4 % drücken das sind etliche mio
-Zusammenlegung von Einkaufkooperationen mit Helwg(nutzen von Synergieefekten)
mehrere mio einsparrung!
-wegfall vom Defizietährem Außlandsgeschäft =einsparrungen in Mio Höhe

jetzt werden einige sagen ja aber im ertan Qartal waren es schon einige mio im - ja aber was dachtet Ihr denn wenn dutzende umsatzstarke Märkte für mind 6 Wochen komplett zu haben das mann da Geld einnimt ???? natürlich nicht!!!

Deshalb abwarten!

bei infineon war ich kurzzeitig mit 90% im minus hab dann aber am Ende mit über 600% + da gestanden von daher ganz ruhig bleiben

Schönes Wochenende  

22.06.13 11:18
1

8 Postings, 4110 Tage angau@Geldmaschine

Ich habe nicht behauptet, dass der Kurs dauerhaft oben bleiben muss, aber er würde erstmal auf 1,?? Euro steigen. Ich bin davon überzeugt, dass man mit genügend finanziellen Mitteln den Kurs in die Höhe treiben kann, egal ob die Zahlen der Firma gut oder schlecht sind. Und es ist auch völlig egal was vorher irgendwelche Analysten von sich gegeben haben. Leider kann ichs nicht beweisen da ich die finanziellen Mittel nicht habe.

 

22.06.13 11:42
3

8 Postings, 4110 Tage angauAktiencheck

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ktiker_Aktie_am_Abgrund-5091772

Was ist eigentlich von "Aktiencheck" zu halten? Jeder kann sich eine Homepage basteln, ihr einen Namen geben, der das Wort "Aktien" enthält und irgendwelche Analysen von sich geben.

Solange nicht von Praktiker selbst eine Mitteilung für KE und Re-Split kommt, gibt es das auch nicht !!

Praktiker wird überall runtergemacht, aber wenn ich jetzt meine Aktien verkaufe, gibt es immer noch genügend "dumme" Leute, die diese kaufen, natürlich zu einem wesentlich günstigeren Preis als ich vor ein paar Wochen.

Entweder man hält das Minus in seinem Depot aus oder man schmeißt mit Verlust oder man kauft nach und verringert so seinen EK. Und da sind wir wieder bei der Psychologie. Was am Ende richtig ist werden wir sehen.

 

 

 

22.06.13 13:19
5

5 Postings, 5169 Tage gebbi1982Umbau Max Bahr

 Hallo, ich lese schon länger hier im Forum mit, und ich spiele eigentlich nur mit Taschengeld an der Börse, bin mit einem kleinen 4 stelligen Betrag dabei....

Was ich hier im Forum gelesen habe hat mir schon etwas zu denken gegeben, da mir ein Totalverlust natürlich nicht gefallen würde

Also bin ich bei Max Bahr vorbeigefahren, um mir selbst ein Bild zu machen...

Kurz nach dem Umbau von Praktiker zu Max Bahr war ich schon einmal da, damals herschte eine eher kühle Atmosphäre mit lieblos präsentierer Ware, weing Kunden und eher leeren Regalen...

Heute ein ganz anderes Bild, es wurden im nachhinein noch einige Kleinigeiten renoviert, ein bisschen Farbe bewirkt ja manchmal Wunder, ein riesiger Pflanzenmarkt war aufgebaut, der Parkplatz war voll, Kunden mit vollen Einkaufswagen und die Regale waren prall gefüllt mit neuer Ware...

Also eines von beidem wird wohl nicht stimmen, entweder sind wir von der Insolvenz weit entfernt oder es gibt noch so einige Lieferanten die auch ohne Vorkasse liefern....

Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, für meinen Geschmack( komme aus dem Handel) war fast schon zuviel Personal im Markt, ist dem Ertrag ja nicht gerade förderlich...

Bei Praktiker war ich auch letzte Woche mit einem 35% Gutschein, dort war ein deutlicher Investitionsstau zu erkennen und die Regale waren nicht so gut gefüllt, allerdings war auch dieser Markt recht gut besucht und ich war der einzige in der Schlange der einen 35% Gutschein hatte.

Praktiker soll ja auch die Discountschiene  werden.

Zu diesem Kurs verkaufe ich meine Aktien nicht !

Ich bin mir bewusst das es schief gehen kann, 

aber ich glaube daran das die Aktie in 5 Jahren bei 5 Euro steht.

 

 

22.06.13 13:53
2

2621 Postings, 4868 Tage AlexK30Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Seminar

vom Jan Pahl besucht...war damals noch naiv...habe den Tip des Tages gekauft...IVU Traffic...und habe mich nach ner Zeit geärgert...bin aber mit längerer Geduld sogar mit einem netten Plus raus..werde diesen Seiten aber nie mehr Glauben schenken...für mich sind 95% aller Börsenseiten Lug und Betrug!!! Ob der Aktionär oder aktiencheck...börsenblogger...egal welche...verlasst euch nie auf die und handelt lieber nach Gefühl und Wissen...bringt mehr!!

Praktiker go go :-)  

22.06.13 14:03
2

6824 Postings, 5092 Tage WatcherSGminus 0,21 euro oder 23,3% runter! Short ist geil

mal gespannt um wieviel es nächste Woche runter geht,...

denke die 0,5x könnte nächste Woche schon kommen!,....

die sollten bald mal an einen Resplit denken!,...

so 1:10 ,.... dann noch ne fette KE und weiter schön short!,...  

22.06.13 15:48
2

942 Postings, 4192 Tage cloudatlas@watcherSG

du schreibst hier vielleicht einen Mist. Resplit von 1:10, das sagt doch schon alles aus!

schön das du einen Haufen Kohle mit deinen shorts verdienst, aber dieses ständige posten  darüber ist doch einfach nur armselig. Genieß deinen Erfolg, solange er noch anhält, aber ergötze dich doch bitte nicht an den Verlusten der anderen.  

22.06.13 18:56
4

6765 Postings, 5332 Tage KurshellseherIch frage mal meinen Freund,

ob er an so einem " Spielchen " interessiert ist :
Mit 50 Jahren hat er aufgehört zu arbeiten - was hat er gemacht ? - er war in einem
Bankvorstand - er hat aber " nur "  5 Mio. im Jahr verdient - es sind immer ca. 1 Mio. auf
dem Girokonto - habe die Auszüge schon sehen dürfen - ER wäre solch ein Kandidat, der den
Kurs mal schön hochziehen könnte, und die Kandidaten wie WatcherSG zum Schwitzen bringen
könnte.
Z.B. hat er Sky bei 2 Euro ( im Schnitt ) gekauft, aber " nur " 400.000 Stücke; da ist er jetzt
natürlich fett am grinsen....
Wenn ich er wäre, ich würde mir den Spaß mit Praktiker erlauben.

Viele Grüße  KH  

22.06.13 19:39

6824 Postings, 5092 Tage WatcherSG@kurshellseher - löl - dein kumpel geht short

und macht mir ne Flasche Champus dann auf,...

kannst ihn ja mal fragen was seine Anlagestrategie ist,... er scheint schlicht sehr viel erfolgreicher als du zu sein,...

nun,.. da wo alle Lemminge hin laufen - laufe ich halt nicht hin!,....  

24.06.13 11:46
2

11284 Postings, 5015 Tage Herr klug - schlau# 10520

Märchenstunde :-)  

24.06.13 11:48

17202 Postings, 6332 Tage Minespeces ist jetzt billig, ich überlege reinzu gehen...

Pulver noch trocken..
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

24.06.13 11:57
2

17202 Postings, 6332 Tage Minespecoder ich warte besser noch...

bis die Panik ausbricht...
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

24.06.13 12:39
2

33746 Postings, 5593 Tage Harald9ist doch schon Panik

-----------
auch Kerzen können Kurse machen

24.06.13 12:53

2010 Postings, 3984 Tage SanjiPraktiker = Panik

mega Panik hier :)

 

Seite: Zurück 1 | ... | 419 | 420 |
| 422 | 423 | ... | 426  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben