verwenden, d.h. es sind die aus dem Blut des Patienten selbst gewonnenen NK-Zellen, die in einem Bioreaktor nach dem Verfahren von NKMax aufbereitet und vermehrt werden. Diese werden dann gleichzeitig mit AFM24 dem Patienten wieder zugeführt und sollen durch die externe Aktivierung wirksam gegen die Krebszellen werden, die durch EGFR Bindung mit AFM24 dann gezielt aufgesucht werden sollen.
Ob man AFM13 und AFM24 als 'lead' Kandidaten ansieht, ist ja immer eine willkürliche Festlegung der Firma, genauso hätte man AFM26 (BCMA) als solchen ansehen können und dieser ist ja an Roche / Genentech verpartnert.
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