habe herzlichen Dank für deine Information.
Ich mußte bis eben arbeiten. Ich werde gleich morgen früh einen größeren Betrag in schmeisers neue "Empfehlung" stecken.
Einen Bankkredit bekomme ich allerdings nicht. Ich wollte die Aktien, die ich aufgrund von schmeisers Posaunerei gekauft hatte, als SIcherheit geben, nämlich
ammex, gulf mvi, hansa r., e.siquia, kma, galena und und und.
Die Bank hat gelacht, denn die Aktien sind ja um bis zu fast 80 % gefallen. Die fragen natürlich, ob ich noch bei Trost bin, immer wieder Aktien von einem zu kaufen, dessen "Empfehlungen" so gewaltig verlieren.
Da soll ich dann doch lieber Aktien von DIR kaufen.
Ich habe die erst einmal über die Fähigkeiten von schmiser aufgeklärt und gesagt, dass sie nicht mehr arbeiten müssen, wenn sie schmeiders "Empfehlungen" folgen und so zu Börsenkönigen werden, mit Aktien, bei denen die Grenze nur der Himmel ist.
Einer war so begeistert, der wollte sofort kündigen; aber sein Vorstand hat ihn erst einmal beruhigt.
Der vierköpfige Vorstand will jetzt zunächst erst einmal jeden Tag eine "schmider"Stunde abhalten und nur seine Aktien kaufen. Sie hoffen, aufgrund der Befolgung seiner "Empfehlungen" schon im Sommer bnicht mehr arbeiten zu müssen.
Meiner Oma werde ich ein Bild von schmider zeigen, dann leiht die mir sicher 50.000 ?, damit ich auch seine neueste Empfehlung kaufen kann. Auf dem Bild sieht er so seriös, kompetent, lieb, fromm, menschenfreundlich und und aus.
Und vor allem seriös, aber das habe ich ausführlich bei e.siquia geschrieben.
Aolso, ich bleibe dabei, schmiders "Empfehlungen" sind gut. schmider ist klasse, schmider macht alle zu Börsenkönigen. schmiders "Sieger"deppot ist Spitze.
Ich will dir auch einen Tip geben. Schrotta wird weiterhin von Dr.A. Trug, Dr. Un.Bekannt und C. Lug empfohlen. Seit der Emission am 01.04.07 hat schrotta schon über 900 % gewonnen. Ziel kaum zu beschreiben.
|