jetzt notiert ITN bei 44 cents. Allerdings sieht der Abschluss von ITN nicht gerade gut aus, da die Firma überschuldet ist und bisher nie Gewinne erzielt hat. Die Aktien für 10 cents zu verkaufen scheint nicht garade ein guter Deal zu sein.
zum Teil mit wenig Umsatz oder gar ohne Umsatz, gingen heute kurz nach 8 in F schon ein wirklich ordentliches Paket über den Tisch. Hier der Link zu meiner Beobachtung.
nun sollten mittelfristig der Erwerb der ersten Immos gemeldet werden. BF versteht sein Handwerk, da bin ich mir ganz, ganz sicher und somit sehr zuversichtlich was die Zukunft der AG angeht.
IMMOGIRL
: Mit das Werk ist vollbracht meine ich natürlich
die Kapitalerhöhung. Siehe Link dazu. Ich habe aber gerade gesehen das hier bei Ariva die Meldung auch veröffentlicht wurde. Also auch hier direkt nachzulesen. Kann man nun gespannt sein, wie sich das auf den Handel in der nächsten Woche auswirkt.
IMMOGIRL
: Die Firmenseite ist noch relativ "leer"
ich denke aber das hier im Laufe des Jahres 2017 einige sehr interessante Immos auftauchen werden. Die Leute um BF werden sicherlich schon einige Objekte in der Vorbereitung haben sonst hätten Sie wohl kaum diese AG geschaffen.
IMMOGIRL
: Vom Chart her müssen wohl erst mal die 1,42?
durchbrochen werden um hier von einem nachhaltigen Kursausbruch zu sprechen. Allerdings ist hier der Chart momentan gar nicht so wichtig. Wichtiger für die zukünftige Kursentwicklung dürfte sein, wann und vor allen Dingen "Was" an Meldungen hier demnächst so kommt.
IMMOGIRL
: Immer noch keine Meldung aber die Vorfreude darauf
scheint viele Anleger zu beeinflussen. Langfristig gesehen sind dürfte BF hier aber ganz andere Ziele haben wie man ja bei seinen anderen erfolgreichen Aktionen schon beobachten konnte. Das hier scheint mir nichts für Zocker mit einem Tageshorizont zu sein sondern eben mehr was für Anleger.
steht alles auf homepage! eine neue ke wird kommen. war aber auch schon vorher klar, die 16 mio reichen ja nicht aus. von der rendite wird ja grade mal der vorstand bezahlt 2
Ich persönlich bin von dem Management der Coreo nicht angetan. Habe noch aus Nanostart`s Zeiten paar Stücke. Nanostart: Investiert in mehreren Geschäftsbereichen zukunftsträchtiger Technologien. Alles Nullnummern. Dann Rückzug auf Immobilien. Ja, wo bleiben sie denn???
Als kleiner Arbeiter wäre ich längst gekündigt, bei dieser "Leistung"!
in Richtung Penny Stock. Hauptsache, die Vergütung des Vorstandes steht. Die paar Immobilien kann auch ein Maklerbüro nach 17 Uhr verwalten. Dann steigt wenigstens der Kurs
für die Magforce-Anteile wird mdst. bei 4 € gelegen haben. Warum?
Weil Coreo hpts. Apeiron gehört und die vor einiger Zeit die Magforce-Anteile direkt zu 4 € erworben haben. Denke nicht, dass Apeiron bei dem Deal einen Verlust mit seiner Magforce-Beteiligung eingegangen ist.