ebenfalls off topic ist? :
aus #1 In Gaertnerin's "Boersen-Huesli" findet ihr ab & an und in loser Folge Gedanken, Artikel, Fundstücke & links zu den Themen, die mich gerade bewegen.
Tatsächlich steht da nix von Dir oder Deinen tollen Aktien, Meinung nach. Da steht auch nix von Diskussion, schon gar nicht (mehr) mit Dir. Ich trade meins, mit gutem Erfolg.
wie kommst Du auf die Idee, mir Tips geben zu müssen? LASS MICH EINFACH IN RUHE !! soll ich Deine letzte mail an mich einstellen? Du weißt schon, von wem ein gut Teil Deines Wissens kommt?! Wie bist Du denn drauf, Du Frischling ??!!
öffentliche Beschäftigung mit einem user: - weil: Und nein, ich würd's Dir auch ned per bm mit teilen, selbst wenn Du mich NICHT gesperrt hättest, lol: es wäre umsonst/ das Verständnis schlicht & begrenzt s.o. !! :-((
Leider (!!) kann ich Dir kein weiteres uninteressant geben, es gehen max. nur 2 von der selben Person hintereinander. Sonst hätt' ich auch bei Rächer nix sagen müssen, dazu, ein schwarzer & gut.
Ab & an helfe ich gerne, wenn ich kann UND das Verständnis für meine Meinung da ist, ABER: Warum ich es mir überwiegend abgewöhnt habe, im offenen Kreis zu diskutieren, ist AUSSCHLIEßLICH wg. Dir, Fs.
Nach diesem vermutlich rund ein Jahr andauerndem, intensiven Kontakt mit Dir hab' ich verstanden, dass Zuhören & Lesen im Netz tatsächlich ausschließlich von den Fähigkeiten des Gegenübers abhängt. Wie oft ich mich wiederholt habe, im Versuch, Dir Dinge begreiflich zu machen. Stur & unfähig im negativen Sinne.
Und weil ich halt auch gern mit behavioral finance unterwegs bin, (Buchempfehlung z.B. Goldberg & von Nitzsch Gewinnen mit Kompetenz) und Du einfach NICHT verstehen konntest, meintest Du letztlich zu mir, ich hätte nen psysch. Schaden: Junge - auf Deine Meinung & den Austausch mit Dir sch** ich, aber gewaltig !!
Auch die Geschichte mit der Inflation/ den Schulden bei Rächer seh ich ja komplett anders als Du: aber, es lohnt ned, mit Dir darüber zu sprechen: das Verständnis (zumindest für meine Meinung) fehlt komplett, ich würde auch nix profitieren von Deiner Meinung/ also lass ich es halt. Seh es einfach komplett anders & habe meine Gründe für meine Sicht.
Also, hör auf, mich zu stalken, warum auch ümma, weil genau SO kommt es mir nämlich vor: . Bis Du Dich beruhigt hast: ignore & Sperre für Dich hier!
|
Angehängte Grafik:
210511_sperre_fs.jpg