Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Seite 41 von 50
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44
eröffnet am: 29.11.08 17:18 von: Xcecc Anzahl Beiträge: 1241
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44 von: Zweifler Leser gesamt: 222993
davon Heute: 71
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 50  Weiter  

03.08.09 13:19

147 Postings, 5502 Tage Quirin25bin

auch noch investiert!  

03.08.09 14:07

3395 Postings, 5557 Tage pachi11@ flipp

so flipp die 3,15 sind geknackt, wo gehts jetzt hin?

eigentlich ist es ja immer so gewesen, dass nach so einem Anstieg in den nächsten Tagen der Fall kam. Oder ist es diesmal vlt. anders?  

03.08.09 14:17

6222 Postings, 5706 Tage flipp:)

Wie im anderen thread gesagt, noch haben wir es nicht gepackt. Die Amis müssen mitspielen und wichtig ist der Umsatz! Der muß/sollte anziehen.

Tja, und wo geht es hin. Gestehe, da hab ich erstmal keine Vorstellung. Am liebsten wäre mir ein langsamer Anstieg (wenn denn einer folgt), geht es steil nach oben, dann wirst Du wohl recht behalten und es wird auch schnell wieder abwärts gehen.

Also ich wünsche mir einen langsamen Anstieg bis zu den Q2 Zahlen auf ca. 3,30 -3,40 und das wir nach den Zahlen keinen Absturz erleben. Dazu noch 3 Kugeln Eis im Becher :) ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

03.08.09 18:14

6222 Postings, 5706 Tage flippGut, so richtig den Sprung über die

3,15 gab es dann doch nicht, aber der tag war ja ganz ok :), ich will nicht klagen. Hoffe wir packen das morgen nachhaltig, sonst drohen erstmal wieder die 2,95.
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

03.08.09 19:23

232 Postings, 5643 Tage ManycamSky will Sportprogramm massiv ausbauen


München - Nachdem im vergangenen Jahr das Sportprogramm beim Sky-Vorgänger Premiere aus Kostengründen zusammengestrichen wurde, will man nun wieder investieren - sogar an Olympia wird gedacht.

Aus Kostengründen reduzierte Premiere sein Sportprogramm seit Frühjahr 2008 weitgehend auf die Kernrechte Fußball Bundesliga, Champions League und Formel 1. Lange Golfübertragungen am Wochenende und ein bisserl Eishockey komplettierten das magere Angebot. Von Boxen, Basketball oder Übertragungen aus Amerika war kaum noch die Rede. Dies soll nun wieder anders werden.

Dies soll sich nun ändern. Sky Deutschland will bis Ende 2010 die Abonnentenzahl von derzeit 2,4 auf bis zu 3,5 Millionen steigern. Wie in England und Italien soll es der Sport richten. Angesichts der Schuldenlast des Konzerns will Sport-Vorstand Carsten Schmidt jedoch nicht überteuert einkaufen. "Wir schauen uns jedes Recht genau an, prüfen Kosten und Nutzen sehr kritisch. Bei uns wird jeder mögliche Rechteerwerb mit spitzem Stift gerechnet", sagt er der Süddeutschen Zeitung.

Bei den Box-Rechten könnte Sky günstig zum Zug kommen, denn das ZDF will seinen Vertrag mit dem Hamburger Boxstall Universum nicht verlängern. Erst kürzlich sicherte sich Sky die Fußball-Europa-League. Mit der spanischen und der italienischen Topliga sei man laut SZ in fortgeschrittenen Verhandlungen und auch Tennis ist für Sky wieder ein Thema. Man könne sich vorstellen, von 2010 an die Masters-Series zu übertragen oder den Davis Cup, der momentan noch beim DSF läuft. Die Basketball-Bundesliga (BBL) würde ebenfalls gerne zum alten Partner zurückkehren, denn Sportdigital TV hat nach dem Verlust der Handballrechte Schwierigkeiten.

Jetzt steht auch noch der Erwerb der Rechte an den Olympischen Spielen 2014 und 2016 an. "Wir beteiligen uns an der Ausschreibung", bestätigte Sky-Sport-Sprecher Ralph Fürther der SZ. Zu den in den Medien kolportierten Geboten - knapp 90 Millionen Euro von ARD und ZDF, mehr als 100 Millionen Euro von Sky - wollte sich Fürther nicht äußern. Das Internationale Olympische Komitee will in den nächsten Wochen entscheiden. Zuschauer ohne Pay-Abo würden aber nicht ganz leer ausgehen: 200 Stunden der Sommerspiele und 100 Stunden der Winterspiele müssen auf frei empfangbaren Kanälen zu sehen sein.

Quelle: digitalfernsehen
 

04.08.09 18:13

6222 Postings, 5706 Tage flippDer Aktionär meint:

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...-TV_id_43__dId_10714849_.htm

Schon komisch, die Zahlen, welche dort genannt werden kommen mir bekannt vor und zwar seit Wochen. Ob oracli_mucli und der Rest (welcher zur Zeit aber irgendwie verschwunden scheint, also Xturbo und Konsorten) sich auch über den Aktionär so lustig machen?

Egal, Hoffnung macht, daß sich Premiere heute gehalten hat. Aber auch wenn ich dem Aktionär sonst eher weniger abgewinnen kann, in einem haben sie recht: Knacken wir die 3,15 nicht dauerhaft, gibbet es keinen Anstieg (egal ob kurz und steil bzw. langanhaltend und flach) und die Aktie fällt wieder zurück.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

04.08.09 20:27

6222 Postings, 5706 Tage flippbtw ...

... der Verfasser des Artikels hätte mal den Tag abwarten sollen. Der nachbörsliche Kurs und der DOW Verlauf lassen die put Empfehlung des Auktionärs ziemlich übel bzw. lächerlich erscheinen. Wobei der A. sich auch schon bei seiner letzten Empfehlung blamiert hat und bei der davor auch, usw. . Mit spitzer Zunge könnte man das schon als Kontraindikator bezeichnen :) ... .
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

05.08.09 13:55

3395 Postings, 5557 Tage pachi11Die Hürde scheint geschafft

sieht so aus als ob wir jetzt längerfristig die 3,15 überwunden haben.

Also zum Aktionär sag ich mal lieber nichts...nagut also mein Gefühl sagt mir der hat seine Ausbildung bei der Bankhaus Lampe gemacht, die schreiben nämlich auch immer so nen sch.....

@flipp du wolltest glaube ich ja bei 3,20 raus, wird man jetzt nichts mehr von dir hören :((((  

05.08.09 14:13

232 Postings, 5643 Tage ManycamSo`n ...

Kack, bin heute bei 3.15 raus ... aber mit ca 40% Gewinn ! ;-)  

05.08.09 14:13

147 Postings, 5502 Tage Quirin25bin

zu 2,72 rein, was würder ihr tun? halten oder verkaufen?

Die Hürde scheint ja geschafft zu sein, wie stark ist jetzt die Unterstützung bei 3,15?

Grüße Quirin

 

05.08.09 14:19
1

33 Postings, 5706 Tage schlumpffischSchlumpffisch

Halten jetzt geht es hoch

(meine persönliche Meinung)

LG

Schlumpffisch

 

05.08.09 14:33

147 Postings, 5502 Tage Quirin25+11,43% :)

auf XETRA
 

05.08.09 14:55

6222 Postings, 5706 Tage flippLOL ...

Ich sag jetzt einfach mal gar nichts, alle welche die letzten Streitgespräche mitbekommen ahben werden sich nun ihren Teil denken. Obwohl JETZT würde mich mal eine Einschätzung von oracli_muci interessieren ... .
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

05.08.09 15:00

6222 Postings, 5706 Tage flipp@Quirin25

Also, bei 3,15 gibt es keine wirkliche Unterstützung. Der Umsatz stieg nicht an und ohne diese Meldung würden wir da imme rnoch rumdümpeln ... .

Am betsen ist Du beobachtest die Aktie ziemlich genau und häufig und triffst dann deine Entscheidung unmittelbar. Ansonsten eventuell mit SL arbeiten, aber das ist bei Premiere sehr risikoreich, es gibt immer mal wieder SL fishing Attacken. Also wenn mit SL, dann sehr viel Raum lassen. Einw eitere Option ist, daß Du 50% verkaufst und den Gewinn ins Trockene bringst. Mit dem Rest spielst Du das Spiel weiter mit ... . Für was Du Dich letztendlich entscheidest leigt ganz bei Dir :) ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

05.08.09 15:13

232 Postings, 5643 Tage ManycamWelche Meldung ?

Flipp, wo siehst du die Aktie bei welchen Halbjahresmeldungen ?  

05.08.09 15:25

39 Postings, 5461 Tage Corrado-HHNews Corp stockt bei Premiere auf - Aktie hebt ab

News Corp stockt bei Premiere auf - Aktie hebt ab

Und warum?  

05.08.09 15:31

6222 Postings, 5706 Tage flippZur Zeit kann man gar nichts sagen finde ich.

Die Meldung kam ziemlich überraschend ( http://www.ariva.de/news/...Anteil-an-Sky-auf-fast-40-Prozent-3041020 ). Das muß sich nun erstmal wieder beruhigen.

Die Zahlen werden trotz allem sehr schlecht ausfallen, jedoch wird das durch das Interesse von News-Corp bzw. das Bekenntnis zur Aktie teilweise aufgefangen. Wenn es neben den schlechten Zahlen ein paar positive Aussichten in Bezug auf die Abos gibt könnte der Kurs sogar auf diesem Level bleiben, aber erstmal muß es bis zu den Q2 Zahlen überhaupt so bleiben und der Kurs gehalten werden :).

Deshalb heißt es: Aufpassen wie ein Schießhund und immer daran denken Gier frißt Hirn :).  Gewinne sichern (und wenn nur teilweise) hat noch nie geschadet und besser man ärgert sich ein wenig über weitere Kursanstieg, anstatt man ärgert sich RICHTIG wenn es wieder abwärts geht. Aber wie oben schon gesagt, ich persönlich beobachte das nun erstmal ziemlich genau und reagiere halt zeitnah.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

05.08.09 15:32

208 Postings, 5459 Tage Hausse CartwrightNewsCorp

Sagt mal, hat mir da jemand etwas Dummes zugeflüstert oder plante NewsCorp nicht eine Gesamtbeteiligung von 49 % ? Egal, das Polster erscheint sehr komfortabel und einen massiven Absturz vor dem 13.8. (Q2) muss man, glaube ich, nicht fürchten. Die BL rückt näher, die Nachrichten hinsichtlich Ausdehnung der HD Kanäle und auch Olympia, Basketball etc. sind durchweg erfreulich. Mein Einstieg kam bei 2.78 und ich werde tapfer bleiben und am 13.8. den PC nicht aus den Augen lassen! :-) Viel Erfolg für euch alle ( die ihr drin geblieben seid)!

 

Hausse

 

05.08.09 15:47
1

40 Postings, 5713 Tage stoldoÜberraschung?

wieso kam die Meldung ziemlich überraschend?? lies zum Beispiel die Analysteneinstufung von Goldman (22.6)

 Auszug : * Sollte die Unternehmenssteuerreform am 10. Juli abgesegnet werden, erhöhe sich die Wahrscheinlichkeit, dass die News Corp. ihre Beteiligung an Premiere auf über 50% ausbauen werde.* 

 

Überraschend ist was anderes ;) 

 

05.08.09 15:52

6222 Postings, 5706 Tage flippBis jetzt haben die es aber nicht öffentlich

machen müssen was sie an dem Laden halten ... . Gemunkelt und vermutet wurde schon immer, nur "nix genaues weiß man nicht", war das Motto.

Aber stimmt schon und Du hast natürlich recht. Es gibt ja einige, die genau darauf gewartet haben und nur deswegen mit der Aktie schachern :).

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

05.08.09 16:01
1

6222 Postings, 5706 Tage flippGodmode-trader meint:

http://www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/...-,a1856429,c20.html

Quelle: Godmode-trader.

Eventuell interessiert es jemanden. Lustig ist auch der heutige Artikel beim Aktionär, da wird kräftig zurückgerudert. Ob sich noch wer meldet, der ihrer gestrigen Empfehlung gefolgt ist und damit dann wohl voll in den Müll gegriffen hat :)?

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

05.08.09 21:04
1

560 Postings, 6367 Tage hohesCdiese und nächste woche

heißt es top oder flopp....

ich bin der auffassung das der kurs trotz zu erwartender schlechten zahlen, mächtig unterbewertet ist. wenn der kurs diese und nächste woche hält denke ich das trotz nicht so toller zahlen es keine korektur unter 3 euro mehr geben wird.

aus charttechnicher sicht ist noch mächtig platz nach oben.

wie immer keine empfehlung zum kauf oder verkauf ... jeder ist selbst seines schiedes glück

 

06.08.09 10:45

147 Postings, 5502 Tage Quirin25so bin

heute bei 3,55 raus :) viel erfolg euch noch! evt kommen ja bald wieder günstiger einstiegspunkt!

Grüße Quirin

 

06.08.09 11:10

6222 Postings, 5706 Tage flippGratz zum Gewinn ... .

Das mit dem Einstieg wird sich die Tage entscheiden :). Mal schauen, ob wir die 3,40 - 3,50 mit ins Wochenende nehmen. Wäre natürlich super wenn ja ... .

Wobei ich bei meiner Meinung bleibe, Premiere ist ein alles oder nichts Zock. Rücksetzer auf bestimmte Werte sind ok, aber die Hoffnung auf miese Zahlen und einem daraus resultierendem richtig tiefen Einstieg danach kann und mag ich nicht teilen. Soll jetzt nicht meinen, daß es nach den Zahlen nicht abwärts gehen KÖNNTE, aber dann bin ich sehr schnell raus und komme auch sicher nicht wieder.

Die Zahlen werden net dolle, ohne Zweifel, aber steckt der Kurs das nicht in gewissen Grenzen weg, dann ist der Zug eh abgefahren ... . Unterstützung erfährt man ja zur Zeit durch News Corp und die Abozahlen tragen sicher auch ihren Teil bei. Sinken sollten sie bitte nicht.

@pachi11
Bin noch dabei, wie stoldo schon bermekt hat, das mit der News Corp Sache habe ich völlig verpeilt bzw. nicht beachtet. Aber da ich noch an Bord war nehme ich die momentane Entwicklung gerne mit und hoffe sogar noch auf einen tick mehr :) ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

06.08.09 11:12

147 Postings, 5502 Tage Quirin25@flipp

hast nen guten tip, für ein neues invest? Grüße Quirin  

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben