GOLD geht an den Tagessieger Zitroneneis SILBER verdienen seitzmann und RoteZora BRONZE wird Solventzo und Thomastradamus umgehängt
ganz vorne hat sich was getan: Timchen steht nun ganz vorne und hat auf Specnaz. einen Vorsprung von 2.5 Punkten und einen auf maxperformance von 4.5 Punkten. voivod und smmail bleiben in Lauerstellung. Ich gehe davon aus, dass die 3 Erstplatzierten aus diesen 5 vorgenannten Tippern hervorgehen werden. Ich drücke jedenfalls allen von Euch die Daumen!
Rückrundenerste: Timchen bleibt auf der 1 mit nun 189.5 Punkten und könnte mehr Punkte holen als der Hinrundenerste Perlensucher23 mit 198.0 Punkten dahinter folgt auf der 2 nun wieder 2mmail mit 184.0 Punkten und BigSpender mit 183.0 Punkten.
Die rote Laterne hängt bei SyncMaster17, welcher nun noch 10,5 Punkte mehr bräuchte, um diese abzugeben, was wohl fast unmöglich ist. Das Mitmachen zählt, und ich finde das toll, dass alle bis am Schluss mitmachen!
ich hoffe, alles stimmt soweit, ist bissel schwierig auf dem Balkon bei der Helle... zudem knurrt der Magen langsam ... hier ist ja erst 19:35 ... :-) bis dann zur letzten Auswertung wieder vom Festland!
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase