Mann was sind hier für Leute unterwegs!! Da bezahlen Sie für den Bude CAPE Lambert 0,055 gestern Abend und hier liegen immer noch welche unter 0,01 im ASK !
prinzipiell ist mir egal wieviel Aktien du angeblich hältst. Bin mir auch sicher, daß das keine Voraussetzung ist um hier bei Ariva zu posten. Meine Bewertungen verteile ich übrigens wie es mir passt. Comprende? Wenn du damit ein Problem hast, ist es dein Problem. Kannst es behalten. Wenn dir andere Meinungen wie die von bradetti und schoko nicht in deine Pump&Dump-Strategie passen, würde ich die, bei dir ja angeblich massig vorhandene Knete nutzen und ein eigenes Portal zum Pushen hochziehen bei welchem du dann auch volle Kontrolle über alle Boards und Beiträge hast. Aber trotzdem viel Erfolg hier ... vlt. finden sich ja genügend Lemminge.
Maydorn nicht jeder Schrott läuft an der Börse, schon gar nicht dieser hier. Morgen wieder 0,008 oder tiefer wo sie hingehört. ich sage es mal so, lieber ein Feigling sein , als Maydorn einen Gefallen tun. Alles nur meine Meinung