Das Endspiel wurde mit einem Tor Vorsprung gewonnen. Der Gegner war in Führung gegangen. Beide Endspiel-Teilnehmer waren aus Europa. Die Weltmeisterschaft fand in Europa statt. So - jetzt aber gut. Ich verrate doch nicht alles.
ruhrpottzocker
: Das erste Mal bezog sich auf die Mannschaft,
die Weltmeister wurde, nicht auf Südamerika. Also kein Fehler.
Aber mir gehen jetzt die Tipps aus. Ich könnte jetzt noch sagen: 4 jahre vorher wurde eine südamerikanische Mannschaft Weltmeister.
Deshalb will ich jetzt verraten, lieber Gruenspan und lieber Ego, dass ich dass Sparwasser-Tor im zarten Alter von 19 Jahren, ein dreiviertel Jahr nach meinem Abi, habe verfolgen dürfen.
Allerdings wirke ich in Schrift und Bild etwas jünger - gebe ich zu. Dem SIEGER musste ich sogar meinen Ausweis zeigen.
als du geboren wurdest war ich 19 Jahre alt, hatte gerade abitur gemacht und mir das genick gebrochen (2.halswirbel dens axis). als ich geboren wurde war deutschland seit einem Jahr weltmeister..und als ich ein jahr alt wurde..starb bertolt brecht...und in heidelberg hat es nun soviel schnee wie letztmals 1981..
ruhrpottzocker
: Ulrich14: Dich habe ich aber ganz drahtig
kennen gelernt. Aber getz bisse doch n bissken meschugge.
Brecht starb erst nach dem Krieg, dem 2. Weltkrieg. In welcher Disziplin Deutschland 1934 Weltmeister war, weiss ich nich. Glaub ich auch nich.
Na ja - morgen geht dich datt widda bessa.
@Ego: Pass ma auf du Schnösel, datt ich dich nich ma am Wochenende inne Finger krich. Hab grad mit meiner Freundin Schluss gemacht. Die war geboren worden, als Argentinien Weltmeister wurde. Und ich hab Schluss gemacht ! Doofe Protzer, die Pottler !
Aber ich find da gar nix schlimmes dran. Rückblickend betrachtet, wurde alles eigentlich immer besser. Die 30 waren besser als die 20, die 40 besser als die 30. Ich freue mich auf die 50.