unser europäisches gesellschaftssystem ist auch gerade dabei zu scheitern wie man in griechenland, italien, spanien, österreich und co sehen kann. muss man dem tatenlos zuschauen oder ist es erlaubt, sich mal gedanken zu machen, wie man das ruder rumreißen kann?
außerdem hab ich nirgends gesagt, dass ich afd-anhänger/wähler bin. das mit dem wahlrecht ist also mitnichten eine diskussion, von einem, der für die afd "partei ergreift".
letztlich stelle ich doch nur fest, wie demokratieunwürdig der umgang mit dieser kleinen neuen gelehrten-partei stattfindet. diese ganzen hetzreden und verunglimpfungen gegenüber bestens gebildeten hochschuldozenten (die unsere jugend auf bildungskurs bringen sollen) sind doch weit mehr verwerflich als deren ideen. es findet auch gar keine inhaltliche auseinanderetzung statt, weil murkel und co anscheinend weder nen plan noch argumente haben. das ist das schlimme.
und der mob läuft hinter murkel her, glaubt, dass ein leben ohne murkel alternativlos sei und am ende ihrer regentschaft der weltuntergang - naja, zumindest europas - stünde.
grotesk!
|