Arquana...auch diesmal langfristig eine gute Entscheidung! heute kaufen morgen mit gewinn verkaufen, oder bis übermorgen warten und mit doppelten gewinn rausgehen. -sprichwörtl. gemeint
immerhin nah dem tageshoch geschlossen... sk 0,329, knapp 30% heute, gestern über 40%, so kann es weiter gehen... über 64k umsatz, volumen gut... alles in allem gute vorzeichen weiter, es scheinen nicht so viele zocker im wert zu sein... eher die geduldigen, die warten bis es über 1? geht... uns allen viel glück
gibts denn schon was neues zu Arquana? A. hat ja am Freitag sämtliche Gewinne vom Donnerstag wieder abgegeben. Wenn das eintrifft was Du hier geschrieben hast sehen wir hier wieder ganz andere Kurse, von daher sehe ich die Gewinnmitnahmen vom Freitag ganz gelassen...
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
Wunschtraum und Wirklichkeit sind eben 2 Paar Schuhe. Nix mit 50 Cent und so. Solange die hier vor kurzem gepostete "News" nicht von einer 2. unabhängigen Quelle bestätigt worden sind, wäre ich hier sehr sehr vorsichtig - soweit ich weiß, hat Arquana keinerlei Hardware mehr, um überhaupt irgendetwas zu drucken... so gesehen sind die 30 Cent schon extrem optimistisch. Es könnte sein, daß ein paar Zocker ganz tief in die Trickkiste greifen um Ihre Shares noch mit Gewinn unter die Leute zu bringen... aber das muß jeder selbst wissen. Allen noch einen (hoffentlich) schönen Montag.
mich würde mal interessieren, was der aktuelle "Arquana-Vorstand" denn für einen Namen hat, und vor allem welche Telefonnummer??? glaub eigentlich nicht das es weder das eine noch das andere gibt... genauso wie dauerhaft steigende Kurse...