Auch wenn das Volumen kürzlich angestiegen ist, beträgt dieses für den heutigen Tag magere 30.000 €!. So schnell der Anstieg erfolgte, so schnell geht es auch wieder zurück. Meine Meinung!
und schon macht der Kurs nach Süden. Wenn jetzt nur wenige die evtl. vorhandenen Gewinne mitnehmen möchten, können sie nur hoffen, die Ersten zu sein, die ihre Verkaufsorder einstellen. Je später die Orders in den Markt kommen, desto schneller und vor allem extrem niedriger wird der Kurs sein!
Sehr viele Verkaufsorder über 0,01 €. Es warten Viele auf DIE Verkaufsmöglichkeit. Wird der Kurs aber, und so sieht es momentan aus, die 0,01 € nicht übersteigen, dann werden Viele ihre Order ändern und das Limit nach unten setzten.
Jeder weiß es ein Zock ist steht auch in der Threadübeschrift aber jetzt hier den Klugscheißer raushängen zu lassen Herr dreyser finde ich alles andere als fair.
Außerdem liegen wir immer noch bei 0,01 Euro mit gut 40% im Plus.
natürlich und gut das auch größere Verkaufsorders kommen. Einige sind mit Gewinn raus andere rein. Dijenigen welche zwischen 0,010 und 0,012 gekauft haben, werden sicher nicht so schnell ihre Aktien abgeben.
Ich habe meine schon so lange im Depot, dass ich sowieso erst bei 2 Cent im Plus bin. Abwarten was da kommt. Ob das alles nur Zocker waren denke ich nicht. Man muss sich ja nur mal das Volumen in den letzten Monaten ansehen.