In den letzten Wochen habe ich, wenn sich die Gelegenheit geboten hat, Aktien günstig gekauft und halte nun circa 1% der Aktien.
Warum ich das gemacht habe? Nach dem ich mir die Anfänge der letzten Zocks angeguckt habe, wurde im Vorfeld immer in kleinen Stückzahlen gesammelt. Dies wird jetzt schon über bestimmt drei Monate gemacht. Daher habe ich mir die Position zugelegt. Des Weiteren wurde K+M lange nicht mehr gezockt :)
dann müsste er ja seine eigenen Aktien kaufen :-)) Das ganze Geschreibsel dient doch nur dazu Käufer für seine Aktien zu finden. Interesse an K+M ist doch gleich null.
Maydorn
: @ollido: warum steigen andere Penny-Werte?
doch nur, weil erhöhte Aufmerksamkeit herrscht, weil Umsätze reinkommen, weil der Wert bislang noch nicht gezockt wurde, weil Anleger damit was verdienen wollen. usw.
Hinter anderen Penny-Werten steht auch eine Geschichte und sei es der Traum von der Inso-Aufhebung. Brief übrigens 0,008? nur noch und trotzdem greift keiner zu bei dem Schnäppchenpreis.
Es gilt immer noch der Spruch, wenn du überzeugt bist, dann greif zu. Ansonsten ist es nur ein Versuch andere in die Aktie zu locken.