Ich hatte mich gestern im W:O angemeldet und fragte über BM diesen Elvis-Lebt und Kurtxx ob sie mir den Auszug vom Betreibungsamt zukommen lasen würden beide haben sich über BM gemeldet und gaben an Persönlich auf dem Betreibungsamt gewesen zu sein Elvis-lebt schreibt dass er ein bisschen rumgeschwuchtelt hat weil er ja nicht in Sh Investiert wäre und somit eigentlich überhaupt keine Auskunft bekommen hätte (O-Ton) Da ich kein Aktionär bin hätte mir der freundliche Herr auf dem Amt eigentlich gar kein Einblick geben dürfen... Doch er hat sich erweichen lassen. Kurtxx schreibt auch "Ich habe persönliche Einsicht gehabt beim Betreibungsamt Zug" (O-Ton) Die Firma SwissHawk hat Betreibungen im Betrag von über CHF 83'000.-- pendent. Und dabei, Sie werden es nicht Glauben, 1 Posten von sage und schreibe CHF 100.--! ################################################## Ich hatte gestern das Betreibungsamt Zug angerufen und gefragt wie und ob ich als Investierter einen Betreibungs Auszug bekomme. Die sagten mir das wäre nur möglich als Hauptaktionär oder wenn ich Geschäftlich mit SH zutun hätte und es Nachweisen kann, als Kleinaktionär bekommt man keinen Auszug Deswegen all interessierten Ruft beim Betreibungsamt Zug an und fragt selber danach 004141 728 23 66 das sollte es euch wert sein. dann werdet ihr feststellen das der Gute Elvis- lebt und der Liebe Kurtxx Zwei ganz gewöhnliche Basher sind ----------- Diese Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
|