sogar auf den Pkt genau ...
mehr kann ich leider nicht machen; als dazu schreiebn: Short spekulativ bei: ... Short konservativ bei ...
ansonsten ist mein Limit für nen Short bei 7630 ausgelöst worden ... auch das habe ich mehr als einmal angesagt ... und im bildchen verdeutlicht ...
eine 4Pkt Stopp im Dax-Future ist absolut in Ordnung; nachdem das System entsprechend die Orders stellt ... wenn du den Dow-Mini tradest wirst du wohl eine andere Strategie fahren, hoffe ich doch ... wobei ich davon ausgehe, dass ihr die Pkt prozentual umrechnet ...
@Antoine: was möchtest du mir mit den Screenshots sagen?? Ich setz das Ganze mal als "neurotisches Gekeife", womit ich leider überhaupt nichts anfangen kann ... wie so oft mit deinen Postings ... du denkst mir zu linear (oder "einfach gestrickt") ... was du dir nicht vorstellen kannst, kann nicht sein ... ist von meiner Seite i.O. ... hoffe nur, du kommst damit weiter ... ich lächle meistens über "schwarz" und weiß und nichts dazwischen" ... ist mir zu unbeweglich das Ganze ...
@hoetti: ich hatte versucht zu erklären, dass die reine Jagd nach Performance leider meistens den Untergang bedeutet ... 99% hier haben noch niht begriffen, dass es nicht darauf ankommt, dass man einmal 100% gemacht hat und dann lange nichts mehr, sondern dass der Spruch "langsam ernährt sich das Eichhörnchen" am Ende deutlich mehr Rendite bringt als das hektische hin und her ... ich verkaufe z.B. ins Minus laufende Depot-Positionen ausschließlich zu dem Zweck, es bei der Steuer mitverrechnen zu können ... erkläre mir, was ich an unterem Depot denn verkaufen sollte, nur um es dann wieder zurückkaufen zu können ... das ist für einen langfristigen Anleger leider nicht nachvollziehbar ... absolut nicht ... diese Depots sind auf langfristige anlage ausgelegt ... das Geld werde ich pers. wohl sowieso nie mehr abheben, das können von mir aus die Kids machen, wenn sie wollen ... mir ist es vollkommen egal, ob ich jetzt mit dem Dax mit 200% im Plus bin oder eben momentan nur mit 180% ... es macht keinen Sinn mehr umzuschichten als nötig ... sorry, ist meine Meinung ... und die Abgeltunssteuer kann mich mal ... da werde ich nur müde winken ... ich kann dir noch zwei Depots drucken ... es macht keinen Sinn hektisch hin und her zu schichten, wenn die Balance in sich stimmt ...
Die Erben werden schon noch genügend zu bezahlen haben ... später dann mal ... ___________________________________________
:-))
Ommea
|
Angehängte Grafik:
2007-07-31_173925.png