jetzt gehts runter, Shortpositionen sind aufgebaut worden. Bin mal gespannt, ob die Euro 0,76 hält. Die Insider haben richtig verdient und die Idioten haben Riesenverluste
dann lag ich ja doch richtig bei 0,75 raus zu gehen, und ich bin noch nicht mal Insider,die 0,39 vor ein paar Tagen waren zu reizvoll... eigentlich hätte es heissen müssen Kursverdoppelung vor Handelsaussetzung und nicht Kursverdoppelung nach Handelsaussetzung wie geschrieben wurde
Der schien sich so sicher zu sein das es in ein paar Tagen noch höher stehen wird, das er einfach ohne Limit gekauft hat. War ja vor nicht all zu langer Zeit mal im Focus Mo. der Hot Stock der Woche mit Kursziel 3,00? wenn ich das richtig gespeichert habe. Was passiert hier heute oder in den nächsten Tagen?
140.000 Stück die kurz nach Eröffnung über den Tisch gingen. Heute auch sofort nach Eröffnung in Frankfurt 230.000 Stück. Und das bestimmt nicht aus Witz!!
schreibt einer was vom 29.11 und einer Meldung die da kommen könnte. Was könnte er meinen? Bin bei WO nicht angemeldet, sonst würde ich ihn fragen. Aber der Kauf von 230.000 Stück wird schon was bedeuten! Oder glaubt Ihr das wer bewußt Geld verschenkt?
wann gehts endlich richtig losssssss,wenn es wenigstens regelmässig nachrichten geben würde das geht alles so schleppend voran ich hoffe das warten lohnt sich ! WAS MEINT IHR WANN WIRDS DEN ERSTEN RICHTIGEN ANSTIEG GEBEN ?
Ergebnisse gibt! das kann sehr bald seinoder aber noch dauern.Wegen dieser Ungewissheit auch der verhaltene Kursanstieg. Die sollen mal den aktuellen Stand durchgeben.
Schaut mal im WO Forum nach! Da hat einer um 12.52 Uhr was interessantes reinstellt! Kursziel bis Februar 1,10?!? Nur meine Meinug und keine Aufforderung zu irgendwas!