!Es "könnte" ein Doppeltop bei 13600 gebildet werden. Da der SP500 heute auf Schlusskurs-ATH schliesst gibt das starkes ein Long-Signal (Fehlsignal möglich) . Da aber jeden Tag von milliardenschweren Aktienrückkaufprogrammen informiert wird sieht es für die Bullen sehr gut aus.
Punkt 18 Uhr schiesst der DOW nach oben, meistens. Die DAX-Taxe wird dann wieder extrem nach oben gezogen. Ab 19:30 rechne ich mit weiterem Verkaufsdruck im DOW, falls die DAX-Taxe bei höherem DOW ab 18Uhr nicht angepasst wird.
Dazu müsstet ihr nur zwei Dinge erraten: Den Schein vom gesellen und den Tag, an dem unser geselle in seinen verdienten Urlaub abzischt ;o))) __________________________________________________ VIVA ARIVA
erholt sich der DOW gerade von seinen letzten Anstiegen und sammelt Kräfte für neue highs, oder laden da die BigBoyz bereits erste Pakete ab? Schlußminuten dürften heute interessant werden! Anstieg kommt eigentlich 20 Minuten zu früh. Entweder erleben wir gleich unser grünes "Wunder" und wir schließen über 13.700 oder wir geben wieder ab bis 13.620.
Was machst du eigentlich on?! Sind die Kleinen denn noch nicht wieder aus dem Bett gekommen "Paaaaaapaaaaa..." ;o)) __________________________________________________ VIVA ARIVA
jetzt schaue ich mir noch schnell ein grünes Wunder an.
Ich fasse es übrigens immer noch nicht, dass ich 10% schwerer als SAKU bin *seufz* Vermutlich können wir bals als Wildecker Herzbuben auftreten ;-) So schön können wir allemal singen *ggg*
Und das mit dem Singen lass ich besser bleiben - so viel Geld kannic hgar niht verdienen, als dass ich die Schmerzensgeldklagen alle beuahlen könnte... __________________________________________________ VIVA ARIVA
nur mal ne frage , wieso machst du als startrader nicht bei den arivaspielchen mit, könnst was verraten !? gruss von E8 und schön diese plauderstunde mal wieder gelesen zu haben
Ich habe die Qualifikation zum arivaspielchen nicht bestanden :-( Darf daher nicht mitmachen. Mußte daher beim Kicker-Spiel mitmachen. Nächste Runde werde ich aber wieder versuchen, beim Arivaspielchen mitmachen zu dürfen! ;-) Beste Grüße vom Gesellen
MaxGreen
: Man könnte die Börsenzeit in Amerika verkürzen
von 20-22 Uhr reicht doch. Wenn die Big Boyz immer erst ab 20:00 kaufen, warum die Zeit von 15:30 mit dem Rumgeiere verschwenden. Wir sind ja in der längsten Phase eines positiven DOW seit dem Urknall.