den Verlauf an, denkt man kaufen, EK zu, dann warten bis +1 EUR dann verkaufen Aber ween ric jetzt anzieht, (RT 9,9) bekommst Du sie nicht mehr unter 10. Ich leg mir 'ne Glaskugel zu...
muss Dich mal loben :-) Aber bisschen Glück hattest Du schon, wegen QXL lief das so. Werde vorsichtig mit Prognosen. Wenn wir jetzt nicht die 10er Linie halten, wird seitlich Nord schnell zu seitlich Süd... :-(
genau das dachte ich auch in dem Moment! :-) Sieht so aus, als ob der SK diesmal über 10 liegt. Ist aber egal, ric hält bestimmt noch so manche Überraschung bereit. Ich werde auf keinen Fall unter 14 verkaufen (es sei denn extremer Absturz gen 4), eher lange halten. Kann auch in 24 Monaten bei 30EUR stehen, vielleicht.
Was sagst uns das??? Die arbeiten in Fkft extra Freitag abend bis 20h, um ric zu drüchken :-) Allerdings bei recht hohen Umsätzen sind die 9,60 auch nicht schlecht. Sollte man kaufen und Diensatg wieder zu 10,70 raus
cziffra
: Also Stricker, hast du gehört was Megahipe
gesagt hat...wir raten dir zum Kauf von Ricardo gleich am Montag am besten ein paar Tausend Stücke per Kredit...vielleicht ist jemand so gütig und gibt dir einen ordentlichen Kurs, oder vielleicht nicht? hehehehe Strong buy, sticker!
So nun Schluß. Wünsche dir ein schönes WE Megahipe. LG cziffra