Solarworld steigt - und Windwelt???

Seite 5 von 5
neuester Beitrag: 03.12.07 09:57
eröffnet am: 14.06.05 11:56 von: Windwelt Anzahl Beiträge: 111
neuester Beitrag: 03.12.07 09:57 von: Pliscon Leser gesamt: 16617
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
Weiter  

14.11.05 19:01

99 Postings, 6937 Tage m5882ich habs doch gesagt sie kommt wieder!!

Wie ich es gesagt habe, wird sich Solarparc wieder fangen. 7,50Euro wie es hier einige profezeit haben wird Solarparc nicht sehen.

Meine Analyse: Bis ende November 13Euro und im Dezember wieder bei 16Euro.

Ich kann nur sagen kaufen kaufen kaufen.........

Gruß  

15.11.05 18:49

99 Postings, 6937 Tage m588230% in 2 Tagen der Hammer!! o. T.

26.11.05 10:08

1855 Postings, 6793 Tage PlisconHallo!

Ist noch jemand in Solarparc investiert, oder bin ich der Einzige?  

12.01.06 17:09

4840 Postings, 6948 Tage SolarparcSolar-Rallye geht weiter

Die Solar-Rallye geht weiter! Solarworld heute
+ 10 Prozent bei über 146 Euro!!!

Was Solarworld kann, kann die Tochter Solarparc
doch schon lange, oder?  

12.01.06 21:10

144 Postings, 7434 Tage Daleimiwas bist du für ein freak?

du änderst deine meinung prozyklisch zur Kursentwicklung. wenn du schon postest, gib doch mal was wirklich sinnvolles von Dir, als anderen interessierten Forumsusern immer nur deine 3 Std.-später-Erkenntnis mitzuteilen........das kotzt mich an, du wichtigtuer :)  

13.01.06 06:08

268 Postings, 6739 Tage Alpha145Solarparc

Guten Morgen.

Jetz mal ganz im Ernst. Die Zahlen von Solarparc sind nicht schlecht. Das Kergeschäft ist nach meinen Informationen umgeschichtet worden in den Bau Sclüsselfertiger Solargrossparks. Und die Solarparc wird von Frau Asbeck (Hr. Asbeck = Chef und Haupteigner von Solarworld) gemanaged.

Da wird einiges an Know How ausgetauscht werden und die Märkte in Zukunft werden gemeinsam erschlossen.

In den nächsten paar Jahren sollte Solarparc noch eine richtig gute Zukunft vor sich haben. Mir sind keine negativen Informationen über diesen Wert bekannt.

Die Zeiten in denen man Solarparc unter 10 kaufen konnte sind wohl jetzt entgültig rum.

Nun ja, lassen wir uns überraschen, welches Kaninchen Fr. Asbeck noch aus dem Hut zaubert.

Einen angenehmen Tag euch allen,

Alpha  

13.01.06 10:12

787 Postings, 8237 Tage Milu_IIschon wieder geht hoch.

aktuell 159,00 Euro, Wahnsinn. Arbeitskollege kann wohl bald in Rente  

13.01.06 11:10

4840 Postings, 6948 Tage SolarparcUSA förder Solarenergie

Solarworld will von stärkerer Solarenergie-Förderung in den USA profitieren

BONN (dpa-AFX)- Der Solarkonzern Solarworld  will von der stärkeren Förderung der Solarenergie in den Vereinigten Staaten profitieren. ?Wir sind in der Lage in den USA zu liefern, die Module von Solarworld sind dort zugelassen?, sagte Vorstandschef Frank Asbeck am Freitag in Bonn der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX. Es gebe bereits die ersten Aufträge und die Kunden hätten bei der Bestellung ?Millionen? gezahlt.

Zum konkreten Auftragsvolumen machte der Unternehmensgründer keine Angaben. Solarworld hat seine komplette Produktionsmenge für dieses Jahr verkauft. Mit einem Ausbau der Kapazität reagiert Solarworld auf die weltweit angestiegen Nachfrage nach Solarmodulen.

Das Bonner Unternehmen verfügt über ein Vertriebsbüro in Kalifornien. Der Ausbau des Auslandsgeschäfts soll über die Eröffnung weiterer Vertretungen erweitert werden.

Am Donnerstag hatte die kalifornische Regulierungsbehörde PUC (Public Utilities Commission) einem auf elf Jahre angelegten Plan zugestimmt, Solaranlagen mit 2,9 Milliarden Dollar zu fördern. Unter anderem sind Rabatte für Hausbesitzer und Unternehmen beim Umrüsten auf Solarenergie vorgesehen. Bis zum Jahr 2017 sollen eine Million Gebäude mit Solardächern ausgestattet werden./mur/cs/ep  

17.01.06 23:57

154 Postings, 6739 Tage S.fcn0815Fonds decken sich ein

Die FOnds decken sich vor allem in günstigen Aktien, wie Sunline, Sunways und vor allem Solar-Fabrik und SOlarparc ein. Die Chancen stehen sehr gut auf ein Durchbrechen der alten Höchststände.  

11.04.06 18:44

7 Postings, 6650 Tage caesaroSolarparc ist unterbew. und wird auch so bleiben

Solarworld wird früher oder später Solarparc übernehmen. Die Aktie von Solarparc wird konstant und niedriggehalten bis Solarworld über 75% von Solarparc besitzt dann kommt die Verschmelzung. Es ist genau wie beim Deutschtelekom und die Tochter T-online.

Daher soll sich keiner verwundern, dass die Aktie von Solarparc sehr unterbewertet bleibt.

Das war nur meine Meinung  

03.12.07 09:57

1855 Postings, 6793 Tage PlisconDas ist wohl der Grund, warum man sich nicht um

Solarparc kümmert, bzw den Aktienkurs verkümmern lässt.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben