Wirklich "gute" New's bei GPC 585150

Seite 5 von 10
neuester Beitrag: 15.12.05 09:31
eröffnet am: 04.03.05 15:31 von: trader43 Anzahl Beiträge: 244
neuester Beitrag: 15.12.05 09:31 von: kater123 Leser gesamt: 34457
davon Heute: 17
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

17.04.05 19:56

51345 Postings, 8821 Tage eckitrader, schlechte Zahlen wären

eine Verringerung des Verlustes, weil dann die Patientenaufnahme nicht vorangekommen wäre.

Was mir unklar ist, trader, warum du tagein, tagaus so negativ über GPC postest. KOmmt mir vor wie ein persönlicher Krieg?

GPC macht jetzt Verluste, das war aber vor 2 Jahren schon klar, das sie jetzt massiv Verluste machen, und das wird so bleiben und sich steigern, bis sie einen Vermarktungspartner mit ins Boot nehmen.

GPC ist im Vergleich zu anderen Bios mit Phase 3 Medikament nicht teuer und läuft eng mit dem US_Bioindex.

Nichts besonderes also, warum dein tägliches das geht Richtung 0?

Grüße
ecki  

17.04.05 20:39

839 Postings, 7153 Tage DasorGut Ecki!

So wie man nicht zu emotional für eine Aktie posten sollte,
sollte man es auch nicht dagegen tun.
Man verliert sonst einfach die Objektivität und wenn
der Zug wirklich mal abfährt.......
Ich bin im Moment auch eher vorsichtig bei GPC,
weiß aber auch um die RIESEN Chance richtig viel Geld zu gewinnen.

Gruß
Martin

 

18.04.05 10:08

186 Postings, 7967 Tage xbamx@Ecki

Danke für die Unterstützung mit den Charts. Aktie fällt heute auch deutlicher als der Markt: 9:46 bei 8,14 EUR auf Xetra.
Die 8 EUR haben wir wohl bald erreicht.
Habe mich ja bisher eher mit Postings zurückgehalten. Was mich aber in letzter Zeit deutlich stört ist das gepushe der Aktie von (wenigen) Leuten. Trotz fallender Kurse. Das halte ich für sehr gefährlich insbesondere was so manchen (ahnungslosen) Neuling angeht, der nur das ein oder andere Posting hier liest.
Natürlich bietet die Aktie auch die ein oder andere Chance, man sollte sich aber über die Risiken deutlich bewusst sein, die meiner Ansicht nach zur Zeit die Chancen deutlich überstiegen! Satraplatin hin oder her!

Gruß Boris (xbamx=  

18.04.05 20:51

189 Postings, 7577 Tage trader43An Ecki

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meine Warnungen, die ich schon seit ca. einen Jahr bezüglich GPC ausspreche, mehrer Investierten und Interessenten vor einen größeren Verlust retten konnte!!
Ich habe die Puscherei von einigen hier am Board und von den vielen Analysten statt,
immer die selbe Geschichte über die rießigen Chancen und den tollen Aussichten,
das ist in Falle von GPC eben nicht so!!!
Ich selber bin in meinen Anfangszeiten als Aktionär einige Male drauf reingefallen und wäre über eine angebrachte Warnung dankbar gewesen.

Du kannst doch mit abstreiten, das ich mit meinen Warnungen, seit den GPC-Kurs ca. 17 Euro, richtig lag!!?

Bei GPC wollen einige "Große" Geld verdienen und machen die Kleinaktionär zum Spielball inden sie mächtig Puschen und für viel Euphorie sorgen, dieses ist doch nicht von Hand zu weisen - siehe Kursverlauf!!!

GPC ist, wie von mir schon mehrmals erwähnt, zur Zeit ein rießig großer Flop und alle die das nicht wahrhaben wollen werden dieses Jahr noch mit Kurse um die 5 Euro belohnt.

Gruß Euer trader43

PS.Vielleicht denken ja einige von hier, dass ich mich über fallende GPC-Kurse freuen würde????
Das ist aber nicht, ich würde mich sehr über steigende Kurse freuen, aber nur für uns Kleinaktionäre!
 

18.04.05 21:07

189 Postings, 7577 Tage trader43Typisch ;-)

Gestern habe ich über die noch folgenden Kursstützmapnahmen von GPC geschrieben und Heute bricht hier eine Euphorie aus, als würden wir diesen Woche mit satten Gewinnen rechnen können.
Das ist doch eine 0-8-15 New's, nach den Motto - viel Beschrieben und nichts sagen ;-))
Bin schon morgen auf die langen Gesichter von unseren Kursträumern gespannt, wenn der Kurs nicht die Schallmauer durchbricht ;-))

Gruß Euer trader43  

18.04.05 22:09
1

189 Postings, 7577 Tage trader43By the way

ist doch schon komisch, wie rechtzeitig die "tolle New's" von GPC erschienen ist! ;-))

Da ist der GPC-Kurs drauf und dran so richtig in Keller zu sacken ( Minus 7% )und dann kommt zu rechten Zeit die New's, dass stinkt doch zum Himmel!!!!

Eindeutig eine Kursstützmaßnahme, wäre ja sonst richtig eng für GPC mit deren Großaktionäre geworden.

Meiner Meinung nach wurde die New's von GPC gestreut, um den Aktienkurs nicht ganz unter die Räder kommen zu lassen, natürlich im Sinne der Großaktionäre ;-)

Ich würde sagen: Heute ist GPC noch einmal mit einen blauen Auge davon gekommen, aber ob das immer klappen wird!?

Gruß Euer trader43




 

19.04.05 07:55

839 Postings, 7153 Tage Dasor@trader

Entspann Dich doch mal.
Das ist ein freier Markt und Deine "Verschwörungstheorie" wäre auch auf JEDE andere
Aktie zutreffend.
Versuch halt Geld mit Deiner Einschätzung zu verdienen und freu Dich wenn Du richtig liegst. Ich für meinen Teil habe mit keiner anderen Aktie (auser MOR)
soviel Geld verdient wie mit GPC.
Ist Doch schön, wenn Sie jetzt so zurückkommt. Das bringt neue Chance.

Gruß
Martin  

19.04.05 08:48

5444 Postings, 9080 Tage icemanGPC - News

Hugin-News: GPC Biotech AG
Finanzen.net

                    
           
§
Unabhängiges Gremium (Data Monitoring Board) überprüft Sicherheitsdaten zum zweiten Mal und empfiehlt Phase-3-Zulassungsstudie mit Satraplatin wie geplant fortzusetzen

Corporate news- Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- --------------

Martinsried/München und U.S.-Forschungs- und Entwicklungsstandorte in Waltham/Boston, Mass., und Princeton, N.J., 19. April 2005 - Die GPC Biotech AG (Frankfurt: GPC; TecDAX 30; NASDAQ: GPCB) gab heute bekannt, dass das unabhängige Gremium Data Monitoring Board (DMB) am 18. April 2005 ein Treffen abgehalten hat, um Sicherheitsdaten der laufenden Phase-3-Zulassungsstudie SPARC mit Satraplatin als Zweitlinien-Therapie bei hormonresistentem Prostatakrebs zu überprüfen. Das DMB überprüfte die Sicherheitsdaten der ersten 262 Patienten, die der Studie randomisiert zugeteilt wurden und bereits mindestens einen Behandlungszyklus abgeschlossen hatten. Nach der Analyse der Daten teilte das DMB mit, dass der Aufbau wie auch der Verlauf der Studie nach wie vor nicht zu beanstanden sind und empfahl die Studie wie geplant fortzusetzen. Wie bereits früher mitgeteilt wurde, verläuft die Patientenaufnahme bei der SPARC-Studie planmäßig. Die Patientenaufnahme soll bis Ende 2005 und die vollständige Einreichung des Zulassungsantrages (New Drug Application) bei der U.S.-Zulassungsbehörde FDA in der zweiten Jahreshälfte 2006 abgeschlossen sein. Über Satraplatin Satraplatin, ein Studienmedikament, gehört zur Medikamentenklasse der Platin-Derivate, die in den letzten beiden Jahrzehnten zu einem wichtigen Bestandteil moderner Chemotherapien bei der Behandlung unterschiedlicher Krebserkrankungen wurden. Der weltweite Umsatz mit Platin-Derivaten betrug im Jahr 2004 über 2,2 Milliarden U.S.-Dollar. Im Gegensatz zu den derzeit verfügbaren Vertretern dieser Wirkstoffklasse, die alle intravenös verabreicht werden müssen, können Patienten Satraplatin oral als Kapsel zu Hause einnehmen. Ein orales Platinderivat könnte entscheidende Vorteile bei verschiedenen Anwendungen bieten, wie etwa eine einfachere Verabreichung sowie erhöhte Patientenfreundlichkeit. Außerdem hat Satraplatin als einziges Platin-Derivat Aktivität in einer randomisierten klinischen Studie für Prostatakrebs gezeigt. Prostatakrebs ist die am häufigsten auftretende Krebsart bei Männern in den USA und Europa. Da die Bevölkerung immer älter wird, ist mit weiter steigenden Patientenzahlen zu rechnen. Im fortgeschrittenen Stadium werden Patienten häufig mit Hormonen behandelt. Stellt sich eine Hormonresistenz ein, gibt es nur wenige weiterführende Behandlungsoptionen, darunter die Chemotherapie. Für Patienten, bei denen bereits eine erste Chemotherapie versagt hat, gibt es zurzeit keine zugelassene Nachfolgebehandlung. Satraplatin befindet sich in einer Phase-3-Zulassungsstudie (SPARC) als Zweitlinien-Chemotherapie für hormonresistenten Prostatakrebs (HRPC). GPC Biotech hat eine Begutachtung des Protokolls durch die U.S.-Zulassungsbehörde FDA ("Special Protocol Assessment") erfolgreich abgeschlossen und eine wissenschaftliche Beurteilung ("Scientific Advice") durch die zentrale europäische Zulassungsbehörde EMEA erhalten. Außerdem hat die FDA Satraplatin in dieser Indikation den so genannten "Fast-Track-Status" erteilt. Bei HRPC, dem kleinzelligen Lungenkarzinom sowie Eierstockkrebs, wurden klinische Studien der Phase 2 erfolgreich abgeschlossen. Frühere klinische Untersuchungen weisen darauf hin, dass die Verabreichung von Satraplatin die tumorbekämpfende Wirkung einer Bestrahlungstherapie möglicherweise verstärkt. Eine Phase 1/2 Kombinationsstudie von Satraplatin mit Bestrahlungstherapie bei nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom wurde bereits begonnen. Weitere Studien sind geplant, die Satraplatin in Kombination mit anderen Therapieformen in verschiedenen Krebsarten untersuchen sollen. Weiterführende Informationen zu Satraplatin sind in der Rubrik "Anti-Krebs Programme" auf der Webseite des Unternehmens unter www.gpc-biotech.com abrufbar. Die GPC Biotech AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das in der Entdeckung und Entwicklung neuartiger Krebsmedikamente tätig ist. Nach der erfolgreichen Durchführung eines "Special Protocol Assessment" bei der U.S.-Zulassungsbehörde FDA und dem Erhalt eines "Scientific Advice" der europäischen Zulassungsbehörde EMEA befindet sich der am weitesten in der Entwicklung fortgeschrittene Produktkandidat Satraplatin in einer Phase-3-Zulassungsstudie als Zweitlinien-Chemotherapie zur Behandlung von Patienten mit hormonresistentem Prostatakrebs. Die FDA hat Satraplatin für diese Indikation zudem den "Fast-Track-Status" erteilt. Satraplatin wurde von Spectrum Pharmaceuticals Inc. einlizenziert. GPC Biotech entwickelt verschiedene weitere potenzielle Krebsmedikamente: einen monoklonalen Antikörper mit neuartigem Wirkmechanismus gegen verschiedene Blutkrebsarten, der sich derzeit in der klinischen Phase 1 befindet, sowie einen niedermolekularen Breitband-Zellzyklus-Hemmer in der vorklinischen Entwicklung. GPC Biotech setzt die unternehmenseigenen Technologien zur Medikamentenentdeckung ein, um die Wirkungsmechanismen von Produktkandidaten aufzuklären und um den Aufbau der eigenen Medikamentenpipeline zu unterstützen. GPC Biotech hat erfolgreiche Allianzen mit zahlreichen pharmazeutischen Unternehmen sowie Biotechnologieunternehmen geschlossen. Beispielsweise besteht zwischen GPC Biotech und der ALTANA Pharma AG eine mehrjährige Allianz in deren Rahmen GPC Biotech mit dem ALTANA Research Institute in den USA zusammenarbeitet. Diese Allianz bildet für GPC Biotech eine Umsatzbasis bis Mitte 2007. Sitz der GPC Biotech AG ist Martinsried/Planegg. Die U.S.-Tochtergesellschaft, GPC Biotech Inc., hat Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in Waltham/Boston (Massachusetts) und Princeton (New Jersey). Weitere Informationen sind unter http://www.gpc-biotech.com verfügbar. Diese Pressemitteilung kann Prognosen, Schätzungen und Annahmen im Hinblick auf unternehmerische Pläne und Zielsetzungen, Produkte oder Dienstleistungen, zukünftige Ergebnisse oder diesen zugrundliegende oder darauf bezogene Annahmen enthalten. Jede dieser in die Zukunft gerichteten Angaben unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die nicht vorhersehbar sind und außerhalb des Kontrollbereichs der GPC Biotech AG liegen. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Angaben enthalten sind. Hierzu zählen insbesondere: der Zeitpunkt und die Auswirkung der Maßnahmen von Behörden, die Ergebnisse klinischer Prüfungen, der relative Erfolg der GPC Biotech AG im Hinblick auf die Entwicklung sowie die Marktakzeptanz jedweder neuer Produkte und die Wirksamkeit des Patentschutzes. Es kann weder gewährleistet werden, dass die SPARC-Studie abgeschlossen wird, noch dass Satraplatin in absehbarer Zeit - wenn überhaupt - die Marktzulassung erhält. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung dafür, diese in die Zukunft gerichteten Aussagen oder die Faktoren, die sich auf die zukünftigen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge der Gesellschaft auswirken könnten, fortzuschreiben oder an zukünftige Ereignisse anzupassen, selbst wenn in der Zukunft neue Informationen verfügbar werden.

Kontakte: GPC Biotech AG Fraunhoferstr. 20 82152 Martinsried / München Tel./Fax: +49 (0)89 8565-2600/-2610 Martin Brändle (Durchwahl -2693) Senior Manager, Investor Relations & Corporate Communications martin.braendle@gpc-biotech.com In den USA: Laurie Doyle Associate Director, Investor Relations & Corporate Communications Tel.: +1 781 890 9007 (Durchwahl -267) Fax: +1 781 890 9005 laurie.doyle@gpc-biotech.com --- Ende der Mitteilung --- WKN: 585150; ISIN: DE0005851505; Index: CDAX, MIDCAP, Prime All Share, TecDAX, HDAX, TECH All Share; Notiert: Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin Bremen, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Niedersächsische Börse zu Hannover, Geregelter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;
                    §
Quelle: Finanzen.net   19.04.2005 08:31:00

Gruss Ice
Image Hosted by ImageShack.us
 

19.04.05 09:04

2892 Postings, 7293 Tage RockeFäller@trader43

Soviel also zu Deiner "Kursstützmaßnahme"... ich lach' mich tot.

Da kommt also einfach mal, so mir nichts Dir nichts, ein unabhängiges Gremium zusammen und denkt sich etwas zur laufenden Phase-3-Zulassungsstudie aus, um den Börsenkurs zu stützen oder wie? Ich bezweifel wirklich, dass "Dein Mekikament" auch nur annähernd so gut wirkt, wie SATRAPLATIN.

Damit möchte ich Dir nicht zu nahe treten, bitte Dich aber, den Beipackzettel nochmals gewissenhaft zu studieren...

Gruß,
RockeFäller  

19.04.05 09:27

186 Postings, 7967 Tage xbamxNur ein Strohfeuer

nichts weiter sind die sogenannten "News" für Satrapaltin. Was steht denn wirklich neues drin? Gar nichts. Eine kleine Gegenraktion auf dem Weg nach unten.
Wenn die ersten wieder verkaufen, werden die anderen es auch merken. Den letzten beißen die Hunde!

Gruß xbamx  

19.04.05 09:52

2892 Postings, 7293 Tage RockeFällerWieso Strohfeuer ? So'n Quark !

Würde GPC jetzt bei 17 EURO stehen könnten wir wohl (oder übel) von einer gewissen Überbewertung sprechen aber wir stehen bei gut der Hälfte und da kann man ja wohl gerne mal diesen Wert empfehlen...

...muss in einer News denn immer stehen, dass jemand das Rad neu erfunden hätte? Es gibt massenhaft Medikamente die gar nicht bis zur Phase-3 gelangen. Viele werden auch während dieser Phase gestoppt, auf Grund von neuen Erkenntnissen. Somit darf das gute Voranschreiten auch als sehr positiv gewertet werden und der jetzige Kurs darf daher gerne zum Einstieg genutzt werden. Wir sprechen hier nicht von einem festverzinsten Wertpapier, sondern von einer Aktie! Dafür ist neben dem Mut zum vorhandenen Risiko, eben auch eine gewisse Portion an Phantasie gefragt. Meine kurzfristige Phantasie bezüglich des Börsenkurses ist auf jeden Fall wieder zweistellig.

Gruß,
RockeFäller  

19.04.05 09:55

839 Postings, 7153 Tage DasorEine gute Trading-Chance eben! o. T.

19.04.05 12:18

341 Postings, 7710 Tage dan_78Der Kurs ist ein Witz!

Aktuell ? 8,70 sind doch wirklich ein Witz.Die letzten beiden News sind sehr positiv. Selbst Kurse knapp über ? 10,00 wären aktuell noch wenig.  

19.04.05 20:47

189 Postings, 7577 Tage trader43An "dan_78" u. "RockeFäller"

Ja, der Kurs ist wirklich ein Witz - angebracht wären um die 5 Euro und das auch nur für 2006!!!
Ihr werdet noch in diesen Jahr die 5 Euro sehen, da bin ich mir ziemlich sicher und wenn nicht alles nach Plan läuft bei GPC sind 2-3 Euro auch nicht unmöglich ;-))

Wenn GPC auch nur halb so toll wäre wie ihr Optimisten und das ganze Herr von Analysten behauptet, dann wundert mich warum die Aktie keiner kaufen will!?

Das Ding wurde hochgepuscht und läuft jetzt wieder ( seit ca. 3/4 Jahr ) in einen Kurs, der durch Angebot und Nachfrage entsteht ;-) und da die Nachfrage nach viel Risiko und Null Gewinn nicht genüge vorhanden ist, korregiert sich der Preis nach unten!!
Zusätzlich steigen eine Menge Investierte wieder aus, aber da brauch sich doch keiner Wundern , oder??

Erst vor kurzen haben sich hier einige über Einstiegskurse knapp unter 10 Euro gefreut
und vom absoluten Tiefpunkt gesprochen, den es nie wieder geben wird, echt lachhaft.

Auch lachhaft finde ich die, jedesmal ausbrechende Euphorie, wenn GPC mal 1% Plus macht,
weil eine angebliche "gute" New eingetroffen ist und damit wieder eine paar Gutgläubige eingesammelt wurden ;-)))
Den ganzen Monat hört und sieht man nichts von Ihnen und dann kommen sie mit der "Zug fahrt ab" Geschichte!!!

So - und weil ich heute gut drauf bin, noch einmal für alle:
Mit GPC sind 2005 nur Verluste zu realisieren und es werden sich hier noch so einige über die noch witziger werdenen Kurse ärgern, daran wird sich eben nichts ändern,
auch wenn man noch so eifrig "tolle" New's streut!!!
(übrigens: fast jede AG greift zu diesen Mittel, wenn sie mit den Rücken an der Wand steht)

Gruß Euer trader43

PS.Außerdem - "Dasor", ich bin entspannt, im Gegensatz zu viele GPC-Investierten ;-))  

20.04.05 09:33

186 Postings, 7967 Tage xbamx@Rockefäller

an der Börse wird die zukünftige Phantasie und das Potential gehandelt. Wenn die Nachricht wirklich neu wäre, hätte die Aktie schon längst 10 ? überschritten.
-> Ist aber nicht der Fall!!!
-> Statt dessen ein kurzes Aufflackern und anschließend geht sie wieder in der  Versenkung unter!
-> Wer rechtzeitig ausgestiegen ist: Mein Glückwunsch!
Quark ist nur die ständige pusherei hier!

Gruß
Boris (xbamx)
 

20.04.05 09:48

21 Postings, 7199 Tage P_a_u_lDie ständige Basherei ist auch nicht viel besser o. T.

20.04.05 20:01

341 Postings, 7710 Tage dan_78Die News jedenfalls waren sehr positiv!

Auch wenn der Kurs dies in keinster Weise würdigt.
Unter 10,00? gebe ich sicherlich keine ab.
Diese Dummbasherei verbreitet nur unbegründetet Panik, was sich am Kurs zeigt. Es gibt keinen Anlass, zu diesen Kursen zu verkaufen, dann werden sich nämlich  Andere freuen können, die so günstig rein konnten. Bei GPC läuft alles nach Plan und die News dieser Woche unterstreichen dies.  

20.04.05 20:10

21799 Postings, 9024 Tage Karlchen_INa - so

0,87 wären auch angemessen. Werden wir noch sehen - keine Sorge.  

20.04.05 20:44

341 Postings, 7710 Tage dan_78GPC wird als Kaufempfehlung eingestuft!

GPC Biotech "buy"

Tuesday, April 19, 2005 4:01:40 PM ET
AC Research


LONDON, April 19 (newratings.com) - Analysts at AC Research reiterate their "buy" rating on GPC Biotech (GPC.ETR).

GPC Biotech develops highly selective drugs by focusing on genome and proteome research.

According to AC Research's research note published this morning, the company has published new test results on its Satraplatin drug. The efficacy of Satraplatin was affirmed, with data indicating that the drug was still active after cancer cells had been treated with chemotherapeutic substances, the analysts say. Cancer cells are becoming more and more resistant against chemotherapeutic drugs, while Satraplatin remains efficacious, the analysts point out.

In the recent test series, Satraplatin was used for the treatment of prostate, ovary, breast, and colon cancer. In each case, tumours had been treated before with the most frequently used chemotherapeutic drugs, according to AC Research. In addition, data suggests that there are synergetic effects between Satraplatin and "Taxotere," a substance used in chemotherapy, the analysts mention. GPC Biotech has, therefore, reaffirmed its plans to begin the phase I test series on the combined application of both drugs in the forthcoming months.

According to AC Research, the presented results are clearly positive. In addition, the company has started its final phase III tests to monitor the effect of Satraplatin alone on hormone-resistant prostate cancer. GPC Biotech should be able to apply for admission by mid-2006, the analysts say.

At the current share price of ?8.35, the company's market capitalisation amounts to ?240 million. According to the analysts, GPC Biotech still trades at a rather moderate valuation. The approval of Satraplatin for medical treatments would lend significant upside to the company?s share price, the analysts say.

AC Research reiterates its "buy" rating on GPC Biotech.

http://www.newratings.com/analyst_news/article_784788.html  

20.04.05 20:51

21799 Postings, 9024 Tage Karlchen_IJa ja - und was AC Research?

Na - was ist denn das für eine Bude? Wovon leben die? Was haben die zu bieten - außer dass sie AdHocs wiederkäuen? Nix aus dem Neuen Markt gelernt?  

20.04.05 21:01

189 Postings, 7577 Tage trader43Die Talfahrt wird fortgesetzt.

Aua, heute wieder im Minus und nachbörslich hat sich das heutige Minus verdoppelt,
das sind ja schöne Aussichten für Morgen und das bei den "tollen" New's !? ;-))

"dan_78", du wirst dich noch freuen wenn du deine GPC-Stücke für 7,50 Euro abgeben darf!

Erkläre mir mal, wie kann es angehen, dass nach so "tollen" New's und den angeblich traumhaften Zukunftsaussichten von GPC, die Rakete nicht startet????
Doch wohl nicht, weil z.B. ich hier meinen Warnungen seit einen Jahr verkünde! ;-))
Die drei People, die ich hier erreiche werden den GPC-Kurs wo nicht zum einstürzen bringen ;-))

Wir werden in diesen Jahr noch einmal ein richtigen Kursabschlag bekommen und es tut mir wirklich leid für alle die noch investiert sind.
Außer vielleicht für einige Großaktionär hier am Board, die nach jeder Gegenbewegung eine Rakete starten sehen und die Kritiker unter uns auf übelste beschimpfen.

Naja, eigentlich ist es nur einer - GOD SAVE HIM ;-)))

Gruß Euer trader43  

20.04.05 21:31

186 Postings, 7967 Tage xbamx@trader43

wie kannst du nur so ironisch sein. Unser "Großer" macht doch Gewinne ;-))
Zur Not kaufen wir halt noch ein Paar auf pump nach :-))
Morgen stehen sie bei 18 Euro. Alles nur eine Frage der Zeit bis der Kurs zum Mond schießt. Das ist doch bewiesen ;-))

@Alle
Ich bin immer noch der Meinung ein kleiner Verlust ist besser als ein großer. Und der kann sehr groß werden! Seid euch darüber bewusst. Wer nicht hören will muss eben fühlen!

Gruß
xbamx  

20.04.05 22:59

189 Postings, 7577 Tage trader43xbamx

na endlich mal einer mit Durchblich ;-))

GPC zur Zeit mit 8,28 Euro in Geld - bei Lang&Schwarz, da wird es morgen wieder einmal ein fürchterlichen Abschlag geben.
Bin gespannt mit was für einer "tollen" New's das GPC-Management diesmal versucht den
Kurs zu retten?!
Ich glaube nicht das es Ihnen gelingt noch einige Gutgläubige ins Boot zu ziehen!!

Gruß Euer trader43

PS.Und das Nachkaufen nicht vergessen ;-)))  

20.04.05 23:07

1555 Postings, 7568 Tage Bruchbude ...

Jemand hatte doch 200.- als KZ ausgegeben. Wann ist es soweit?  

20.04.05 23:25

189 Postings, 7577 Tage trader43An "Bruchbude"

Guck mal in das Posting " @ecki/GPC ", da werden dir bestimmt alle Teilnehmer erklären können wann es soweit ist ;-))

Und in diesen Posting bitte unbedingt die Eintragung vom 18.04 und 19.04 durchlesen,
denn was da abgeträumt wurde ist richtig zum totlachen ;-))

Alle zusammen haben mal wieder die GPC-Rakete starten gesehen und sich gegenseitig
Mut gemacht!!

Total lächerlich was die sich mal wieder zusammen geträumt haben.

Also unbedingt durchlesen, da sind alle möglichen Leute dran beteilig -
nicht nur unser Schuldenmacher mit seinen Halluzinationen ;-))

Gruß Euer trader43  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben