Es ist leider kein Witz, dass die Regierung die Bundesdruckerei zurückgekauft hat. Was hat der Beruf mit einer Prognose zu tun?...auch wenn sie schlecht ist. Oftmals werden Dinge, die nicht verstanden werden ins Lächerliche gezogen. Du kannst ja am Jahresende noch einmal meine Prognose kommentieren und 2013 noch einmal. Nur um nochmal auf die Prognose der Inflation zu kommen, die Du auch lustig fandest.... Es sind diverse Rettungsfonds gebildet worden.... Banken, Überschuldete Länder... um es ganz knapp auszudrücken.... es wird nocheinmal Geld gedruckt, um Schulden ( Geld das nicht mehr vorhanden ist und Schulden denen kein Gegenwert mehr gegenüber steht) abzubauen.... In Bildern augedrückt, Wir geben jemanden der verblutet nochmal ein paar Blutkonserven, damit er langsamer ausblutet. (markabrer Witz, ja?) Wenn das nicht der Beginn einer Inflation ist... Meine Prognose zu China, fandest Du auch lustig. Sie mal in die Geschichtsbücher und nenne mir eine Diktatur die berechenbar war. Die Geschichte hat sich oftmals wiederholt... auf ähnliche Art und Weise, in anderen Epochen. Auch wenn meine Prognose die schlechteste war, die Du gelesen hast.... es sind nicht immer die Mehrheiten, die Recht haben. __________________________________________________ Die Medien schaffen es noch nicht alle so dumm zu machen, wie sie jeden gern hätten.
|