trend auf "basis end-of-day" brechen? ich würde da eher erst mal abwarten. wenn das dann überhaupt end-of-day ist!!! sieht eher nach end-of-month aus oder so
Du hast recht, gut aufgepaßt aber galubst Du wirklich, Intel wird den Trend fortsetzen? Ich habe da meine Zweifel. Intel wird heute neues Jahrestief markieren - das steht wohl fest.
backwash
: das kann sein, lolo. aber aufgrund deines
charts, ist das erst mal nicht ohne weiteres zu belegen. bis ende september kann noch viel passieren, zudem ist der chart über einen sehr langen zeitraum logarithmisiert. das macht aussagen sehr schwierig...
die frage ist doch viel eher, ob nur intel schwierigkeiten hat oder die branche! es kann ja auch gut sein, dass die konkurrenz mächtig aufholt... es gibt ja noch einige chippies, die sich spezialisiert haben - und denen könnte es besser gehen.
das ist nervig... oder versuch doch mal www.visualchart.com das nutze ich zu hause, ganz ok. da gibt es eine testversion, glaube sogar mit realtimedaten.
ich glaube, die Schwäche des Intels ist weder branchen- noch unternehmenspezifisch. Die Umsätze von Walmart sind auch eingebrochen und ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, daß die Amis jetzt woanders mehr einkaufen (bei Intel konnte man noch an AMD denken, aber bei Walmart?)
von der Bush-Propaganda infiziert? Die Weltwirtschaft steht einen Schritt vor dem Abgrund, der Knall von Intel war laut, der nachbörslich durch die USA hallte - die Japaner haben die Botschaft verstanden, nur Europa verharrt wie ein Kanikel vor einer Schlange. Viele wissen es das der DJ ca. 3000 Punkten zu hoch getaxt wird (es gibt viele Studien darüber) und trotzdem finden sich noch viele die wie Lemminge nur in eine Richtung laufen und laufen ??